Die böse Fee

• ach soo. das heißt du willst mir nichts böses?

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• dann bist du die gute fee

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• ja schon o.k

ich wünsche mir dass es mal so einen Spam thread gibt wo man schreiben kann was man will.

[/SIZE]

• den wird es geben und dann ist alles sooo durcheinander, dass niemand was blickt.

Ich wünsch mir, dass es mehr spiele bei ICQ gibt :D

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• die kannste kriegen, sind aber kostenpflichtig ^^

ich wünsch' mir, dass ich 5 Bücher auf einmal lesen kann *pfeif*

[SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• alles klar! du liest sogar 6 bücher auf einmal, kommst aber dabei so durcheinander, dass du nicht mehr weißt, in welchem buch es um was geht

ich wünsch mir, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss

[CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]

[COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...

Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

• musst du nicht mehr. dadurch gehst du pleite, landest auf der Straße und lebst von Sozialhilfe.

ich wünsch mir, dass die Woche sehr lustig wird =)

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• diese Woche schon..dien Leben danach wird ein einziger Alptraum.

Ich wünsch mir, dass ich nie mehr müde bin, aber trotzdem lebe. ^^

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Kannste Haben: Du bist Dein Leben Lang Putz-munter aber in der Nacht ist dir Total Langweilig weil da niemand wach is =)

Ich wünsche mir die Sims Megastar

• Winter in Afrika gefällig?^^

Ich wünsch mir, dass der :misstrau -Smiley :spion: heißt :D

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• den nennt niemand um.

wünsch mir pinke Notizblockblätter .

EDIT: bin in 2 Wochen mal wieder in Südafrika, wenn Winter is. 25 °C, da hab ich nichts dagegen ..

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• du bist auf einmal 18 (ich denk ma, das war der Grund für den Wunsch, nich?) doch du hast nun die schönsten Jahre deines Lebens verpasst und bist tieftraurig.

Ich wünsche mir, dass es 5°C ist

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Böse Fee: :fee Es hat nun ab sofort 5 Grad Celsius. Für den Rest des Jahres.
    Sämtliche Ernten (egal ob Getreide, Obst, Gemüse oder Trauben) sind zunichte.
    Es gibt nur noch teure Kartoffeln zu kaufen. Und natürlich gibt es auch keinen jungen Wein (höchstens Eis-Wein).
    Die Bauern und Winzer sind pleite. Aber sie haben erfahren, dass Du ihnen das eingebrockt hast. Ich hoffe, Deine Türen sind "Traktor-fest". Während sie Dir mit ihren Eggen die Fenster einschlagen.

Ich wünsche mir, dass mich bald eine liebe Freundin anruft.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ahso ich wünsche mir Ich 2 Tage alleon zuhause bin

• DU wirst alleine zu Hause sein...du stellst das Telefon ab und genießt die Zeit alleine und die Ruhe, bis dann Einbrecher in dein Haus gelangen und du ihnen schutzlos ausgeliefert bist.

Ich will, das "die" endlich abhauen!

[center]bum bum[/center]