Die böse Fee

• Du kannst den Euro ausgeben. Aber es hat seinen Preis, besonders, wenn man ein böses Schicksal der Fee umgehen will. Gib gut acht, denn das ist der letzte Euro den du ausgeben kannst. Für immer. Es geht keine Umänderung. Sobald du ein 1-Euro-Stück bekommst bleibt es bei dir. Erst nach deinem Tod können sie ausgegeben werden. Also pass bloss auf, was du als Wechselgeld kriegst!

Um noch einmal zu verdeutlichen: Der Anschluss ist in meinem Zimmer. Zumindest einer für Kabel TV. Wir haben aber kein Kabel TV im Haus und davor steht außerdem nochein Schrank. Will einfach an ihn ran und das es funzt.

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Du kommst an ihn ran und es funzt. So...*Schrank fällt um und sämtlicher Inhalt geht kaputt* Ups...

Ich wünsche mir in Reli keine 5 (und auch keine 6) zu haben

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Böse Fee: du kriegs ne 4 und stirbst

Wunsch: Ich wünsch mir ne neue Uhr die funktioniert und mir gefällt, auch allen anderen gefällt, nicht gefälscht ist frühstens nach 200 Jahren den Geist aufgiebt. Ich finde auch eine passende Batterie dazu die auch funktioniert und auch erst nach 200 Jahren abläuft. Es wird auch keine anderen Nebenwirkungen geben.

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• Von richtiger Zeit ansagen hast du nichts gesagt, oder? Sie funktioniert auf die Sekunde genau, zeigt dir nur wahlweise verschiedene Zeitzonen an. Jeden Tag ne andere. (ansonsten ist sie so wie von dir beschrieben)

Ich wünsch mir ein paar DVD Rohlinge zum brennen, die bei meinem PC auch ohne Probleme funktionieren und nicht sofort kaputt gehen.

~@~[/CENTER]

• Böse Fee: Du bekommst DVD Rohlinge zum Brennen, sie funktionieren auf Deinem PC einwandfrei und gehen nicht kaputt. Dummerweise sind sie nicht ganz "leer", sondern überspielen einen recht netten Wurm, der Dir bei Gebrauch erstmal Festplatte und Bios killt. Daher musst Du Dir jetzt 1) einen neuen PC anschaffen und 2) mit dem Bespielen warten, bis Du das entsprechende Anti-Worm-Programm in die Hände bekommst.

Ich wünsche mir, dass die Temperaturen heute im für mich angenehmen Bereich bleiben.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Böse Fee: Temperaturen im angenehmen Bereich? Aber klar doch!
    Tja, nur empfindet jeder eine andere Temperatur als angenehm.
    Während Du Dir wg. leichten Winds ein kuscheliges Jäckchen umlegst, ist es Deiner Kollegin im Büro mit ihren 35kg Übergewicht weiterhin viel zu warm.
    Sie produziert mit vielen geöffneten Fenstern auf dem kompletten Stockwerk Durchzug und alle erkälten sich.

Wünsche mir mehr Geduld mit meinen Kolleginnen.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Du hast mehr Geduld doch deine Kollegen nutzen das schamlos aus. Kurz: Du benimmst dich wie ein altes Mütterchen.

Ich wünsche mir n Schokoladeneis (Magnum...lecker!)

• SarahO: Da muss sich "meine böse Fee" verlaufen haben, ich bin hier Kollegen/Innen-frei ganz allein auf weiter Flur, äh, habe mein Labor ganz allein für mich *Musik aufdreh*, hat auch Vorteile :hear .

@Zena: Böse Fee: Schokoladeneis? Kein Problem. Ich leg es Dir auf Dein Kopfkissen. Falls Du es da nicht findest noch eines auf den Schreibtisch. Und eines auf den Stuhl. Und noch 12 andere, irgendwo in eurer Wohnung. Eines wirst Du schon rechzeitig finden, bevor es schmilzt. Bevor ich es vergesse ich glaube die eine oder andere Verpackung war undicht :kopfkratz .

Ich wünsche mir dass mein Päckchen spätestens morgen da ist. Ganz wichtig! Und alles drin, das richtige, und heil!

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Du kriegst dein Päckchen. Es ist alles drin, alles heile und Pünklich. Leider ist mehr drin als erwartet. Ein Pärchen Vogelspinnen mit ein paar Eiern. Viel Spaß

Ich wünsch mir genug Energie und Lust um mein Zimmer auf Vordermann zu bringen. Nicht mehr und nicht weniger.

~@~[/CENTER]

• Böse Fee:Du hast mehr Energie und Lust dein Zimmer Auf Vodermann zu bringen!Aber da du soo vieL energie hattest [xD]Bis du so Schlapp das du die nächsten 4 Taqe Im bett bleibst ![bei 33 °C]^^

I Wish ....Das ich endlich mal wieder Lust zum Shoppen qehe bekomme!

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Du hast wieder Spaß am shoppen. Soviel, das du dich in Schulden stürzt.

Ich wünsch mir, das ich heute nen kleinen Anfall von Schreibwut und Kreativität bekomme. Bis 22 Uhr^^

~@~[/CENTER]

• oh..was ist denn das? Plötzlich sprühst du nur so vor kreativität und nimmst den stift in die hand und schreibst.
    du bist so vertieft das du nichtmal merkst wie dein haus feuer "fängt".Du merkst es erst so spät, das nur noch DU dich retten kannst und sonst deine gesamte arbeit und was sonst noch so in deinen haus rumsteht...abrennt.

ich wünsch mir ein ordentlich aufgeräumtes zimmer wo ich immer noch weiß, wo alles ist.

[center]bum bum[/center]

• Böse Fee: Dein Zimmer is tip-top aufgeräumt..für eine zeit lanq..!
    Du qehst mit deinen freunden in die City ..und während du weq bist verwüstet dein/e schwester/bruder/cousine
    Dein Zimmer ist noch unordentlicher als vorher

Ich wünsche mir ein Neues Handy

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Du kriegst ein neues. Ganz neu für dich. Es hat eine super Sonderfunktionen: Telefonieren. Alles andere (kamera, kalender, adressspeicherung, telefonnumerspeicher, sms und was es sonst noch an schnick schnack gibt) hat es nicht.

Edit: Wunsch vergessen :( Mir macht das beantworten so Spaß, das ich das immer vergesse. Ich wünsch mir ein neues Auto, das besser zurande ist als die Schrottkiste die ich gerade fahr. Es sollte ganz wenig Benzin verbrauchen und mich ein paar Jahre ohne Probleme begleiten. Die versicherung sollte auch nicht so teuer sein und ich würd auch gern meinen Führerschein behalten. *überleg* Noch was vergessen? hoffe nicht

~@~[/CENTER]

• du bekommst ein neues auto...ein richtig billiges, aber auch schickes Auto.
    Als du gerade fährst, bekommst du wieder ein anfall von kravivtät und fährst gegen den nächsten baum.
    viel spaß, du darfst jetzt einige wochen im krankenhaus liegen...aber dein auto funkioniert.

@marquerida: doch das geht, du bekommst dann eben so einen schock das du vergisst den laptop mitzunehmen...?! naja, danke fürs karma =) [und ich liebe den Spruch in deiner Sig]

Ich wünsch mir jetzt, das sich die böse Fee verliebt!

[center]bum bum[/center]

• Die Böse Fee verliebt sich ,sie ist sehr sehr glücklich doch ihr Freund ist seit einer weile komsich drauf und das gefält der Bösen Fee überhaupt nich!!Sie spioniert ihm hinterher und sie erwischt ihn mit einer neuen!!
    Jetzt is die Böse fee noch böser als vorher =P

Ich wünsche mir reqen

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Nur für dich eine kleine Regenwolke, die dir überall hinfolgt. Tag und Nacht, Drinnen und draußen.

Ich wünsch mir meine Radio CD zurück :(

@Turnschuh: Danke^^ Aber meinen Schatz vergessen (stell dir mich so besitzergreifend vor wie Gollum ;) )

~@~[/CENTER]

• Du hast sie zuruck...in millimetergroßen Einzelteilen!

Ich wünsch mir hitzefrei

• Böse Fee:Du bekomms hitzefrei,darfs aber am anderen taq 4 stunden läqner in der schule bleiben

ich wünsche mir das meine sims2 wieder auf den pc funzen

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Sims 2 funktioniert bei dir Einwandfrei. Verbraucht aber nur die Ressourcen deines Rechners. Du kannst nix anderes mehr machen.

Ich will, das sich ein bestimmter Streit klärt, ohne das die Fetzen fliegen.

~@~[/CENTER]