Wie durch ein Wunder musst du keine Brille mehr tragen.
Also mit dem Gefühl, entlich kein Brillenträger zusein überquerst du jubelnd die Straße und wirst vom Auto angefahren....
Ich wünsch mir das die Kopfschmerzen verschwinden und ich überhaupt keine Schmerzen mehr hab.
Die böse Fee
- Buggy B
- Geschlossen
-
-
Böse Fee: Erst werden Deine Kopfschmerzen zwar stärker, aber dann wirst Du ganz plötzlich von allen Schmerzen erlöst. Ein warmes Gefühl kommt auf, Du beginnst zu schweben, erblickst über Dir ein helles Licht...
Wir werden Dich vermissen.
Ich wünsche mir dass es heute nicht zu heiß wird. -
Böse Fee: Ist doch gar kein Problem ... *schnipp* Tja, jetzt sitzt du am Nordpol fest, ohne Chance, dort wieder weg zu kommen ... tut mir echt leid ... aber wenigstens ist dir jetzt nicht mehr heiß!
Ich wünsche mir, dass ich gaaanz schnell braun werde
-
*ping* Du bist jetzt schön braun und knusprig. Ich hoffe du magst es ein Brathähnchen zu sein.
Ich wünshc mir was zu trinken.
-
Aber klar doch, für dich doch immer! *schnipp*
Du bekommst das feurigste feuerwasser, dass die Prärie zu bieten hat! Bei diesem Wetter eher unpraktisch, weil dir dann verdammt heiß wird, und du noch mehr zu trinken brauchst ... tja, der Teufelskreis....Ich wünsche mir, dass ich schon zu Hause bin!
-
Böse Fee: Oje, und das gerade heute, wo ich doch den Spruch für´s Beamen vergessen habe! Aber da fällt mir was ein: der Ort, an dem Du Dir gewünscht hast, zu Hause zu sein ist ab jetzt Dein Heim. Dann bist Du ja schon da! Und da Du das alte nun nicht mehr brauchst lösche ich das dezent, nicht dass es noch zu Raum-Zeit-überschreitungen kommt.
Ich wünsche mir dass es heute abend trocken ist, während ich unterwegs bin. -
Es wird trocken...willkommen in der Sahara!
Ich wünsch mir weisse Schokolade
-
Du wirst mit weißer schokolade überhäuft und wirst dick und fett.
Ich wünsch mir, dass die party morgen abend geil wird.
-
Die Party wird richtig geil, doch leider wirst du ausgeladen.
Ich wünsch mir ne leckere Tafel Schokolade zum essen. -
*süß lächel* *dir die Tafel Schokolade (Lieblingssorte) rüberschieb*
Du starrst auf das Stecknadelkopfgroße Stück Schokolade.
"Stimmt was nicht? Die Allerneuste Tafelgröße"Ich will meinen Ohrwurm loswerden
"Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bischen Glück..." -
Böse Fee: Du gehst zum Arzt und lässt dir beide Ohren amputieren. Jetzt bist du Taub...
Ich will jetzt das Sandmännchen sehen!!! :rolleyes
-
Böse Fee: Das Sandmännchen? Wer war das nochmal genau? Ach ja, die Person in Hoffmanns "der Sandmann" sprach von einem "großen, häßlichen Kerl, der einem die Augen ausreißt". Mal schauen, ob er Zeit hat vorbeizukommen, wenn Du das nächste mal schlafen gehst.
Ich wünsche mir dass das Wetter am Wochenende fensterputztauglich ist. -
Böse Fee: Ui Fensterputzen! Natürlich erfüll ich dir den Wunsch *Pling* Sonnenschein, nicht zu kalt, nicht zu warm. Perfektes Wetter zum Fensterputzen! Nur schade dass es am Montag dreck und Erde vom Himmel regnet, da werden deine Fenster wieder ganz schnell dreckig sein.
Ich wünsch mir ein tolles Wochenende! -
Danke! Jetzt muss ich davon nur noch meinen Freund überzeugen :augzu.
Böse Fee: Ein tolles Wochenende? Aber gern doch! Allerdings brauche ich etwas Vorbereitungszeit, wäre Dir das erste Wo-ende im Mai 2097 recht? Mein Terminkalender ist grad ein bisschen voll :p ...
Ich wünsche mir dass ich heute endlich mal Mathe kapiere. Sonst kann ich mir P3 abschminken und muss (oh :hua graus) doch Deutsch nehmen. -
Du kapierst Mathe, doch leider kannst dus praktisch nicht anwenden.
Ich wünsche mir heut nen kuhlen Abend in der Karma.
-
Fee: es wird ein kühler abend aber du hast inen unfall und fällst ins koma, den abend erlebst du nicht mehr mit
Ich wünsche mir ein treffen mit tokio hotel. -
[INDENT]du wirst zwar tokio hotel treffen, doch leider werden sie dich auslachen, anspucken und als häßlich bezeichnen..
ich wünsch mir, das es morgen im uerige schön wird.
[/INDENT] -
Böse Fee: es wird schön allerdings auch 120 °C heiss und du verbrennst
Wunsch: ich wünsche mir öhm... das der neue Sims 2 Addon toll wird!!! -
*ping* Das Spiel wird toll und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: "tollwütig, verrückt, geistesgestört"^^
Ich wünsch mir das Schweden heute nicht gewinnt^^
-
sie werden zwar nicht gewinnen, aber ein verstörtes kehrblech rennt durch die straßen und schreit juhu und neeein.. und es rennt dich um und du tust dir weh.