Die böse Fee

• es kommen heute abend auf allen Sendern gute Filme, die du alle noch nie gesehen hast.. du kannst dich nicht entscheiden und blätterst so alnge durch die fernsehzeitung bis die Filme schon alle aus sind.

Ich wünsch mir, dass die mit dem Childen Of Bodom- und Earthshaker-Festival-Shirt mir öfter mal in der Schule über'n Weg läuft.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• @scandalous.: Hier bitte, dein neues Handy mit Absturzversicherung. Egal aus welcher Höhe es abstürzt, es landet samtweich auf den Boden ohne, das es kaputt geht.

@Mojo: Auf einmal siehst du nur noch diese T-Shirts, weil sie auf einmal alle haben wollen.

Ich wünsch mir etwas mehr Zeit

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Türlich bekommst du etwas mehr Zeit, dafür aber etwas weniger Leben.

Ich wünsch mir das das sims Addon Pets nicht zu der Zeit rauskommt wenn ich im Urlaub bin.

• *bimmel* *bimmel* Dein Wunsch sei dir erfüllt. Es erscheint erst ein Jahr später und alle sind stinksauer auf dich, weil überall groß verkündet wird, das es allein auf deinem Mist gewachsen ist^^

Ich wünsch mir PHP zu können.

~@~[/CENTER]

• kannst es, doch leider vergisst du alles andere und arbeitest nur noch mit PHP. du vernachlässigst deine Freunde und deine sozialen Kontakte gehen kaputt.

wünsch mir nen Nagellackentferner.
    [ich bin heut so anspruchslos. XDD~]

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• *nagellackentferner rüberreich* Macht nur ein bischen die Nägel kaputt.

Ich wünsch mir mein Stromkabel herbei.

~@~[/CENTER]

• Böse Fee: Hier, bitteschön: Dein Stromkabel! Ach, damit kannst Du nichst anfangen, da es sonst nur für Gegenden genutzt wird, in denen die Menschen ihr bißchen Strom auf dem Fahrrad fahrend produzieren und Du nun zuviel Volt durchgejagt hast, womit es durchgeschmort ist? Ist ja wirklich schade für Dich.

Ich wünsche mir mehr normale Menschen auf der Welt.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Naja, was ist schon normal? Für mich sind böse Menschen normal, ich bin ja auch böse^^ Darum gibt es jetzt nur noch böse Leute.

Ich wünsch mir eine Tafel meine Lieblingsschokolade, die nicht geschmolzen, verdorben oder sonst was ist.

• Du bekommst eine richtig schöne Tafel deiner Lieblingsschokolade von mir.Leider rutscht sie dir aus den Händen und landet im Dreck.

Ich wünsch mir nen neuen schicken Pullover in meiner Größe ;=

[center]bum bum[/center]

• Hier hast du deinen schicken Pullover. Er ist in deiner Größe und du liebst ihn heiß und innig. Leider kriegst du nach kurzem tragen Hautausschlag.

Ich will einen Zeitumkehrer ;)

~@~[/CENTER]

• Böse Fee: Zeitumkehrer? Wieso wollen in letzter Zeit alle so ein Ding haben? Aber Du hast Glück, einer ist noch da. Dummerweise weil ihn bisher keiner wollte, aber über die kleine Macke reden wir mal nicht. Hier hast Du. Wie er funktioniert? Nach Deinem nächsten zum Sterben peinlichen Moment (und der kommt, gehört zur Ausstattung) kehrt er die Zeit um bis vor dem Moment. Und dann wieder um. Und um. Und um. Nette kleine Zeitschleife. Normalerweise kann man den Bereich selbst einstellen, aber immerhin hast Du den letzten bekommen. Da macht so ein kleiner Schönheitsfehler doch nichts...
    Ich schreib schon wieder halbe Romane...

Ich wünsche mir diese dämliche Fliege *fuchtel**wüt**Sturzflug abwehr* würde mich endlich in Ruhe lassen!

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• (Was ich damit will? Sims spielen und gleichzeitig was anderes machen natürlich^^)

*fliegenklatsche reich*

Etwas Arbeit muss ja wohl drin sein ;)

Ok, sie ist so verzaubert, dass du mit ihr alle Fliegen triffst. Ganz ehrlich. Alle. Und du kannst es nicht aufhalten. Egal ob du damit dann was kaputt machen würdest oder andere Leute zusammenschlägst. Vielleicht solltest du sie doch nicht benutzen?

Ich wünsch mir ein bischen mehr Speicherplatz auf meinem PC

~@~[/CENTER]

• Da ich nicht die Nahrungskette nahezu unendlich vieler Lebewesen "verklatschen" möchte, muss ich sie wohl ertragen...

Böse Fee: Ein bisschen mehr? Aber gern doch: ein ganzer Byte mehr, nur für Dich allein :D !

Ich wünsche mir... einen kräftigen (kleinkörnigen) Hagelschauer. Damit ersten die Wolken weg sind und es zweitens ist es nicht mehr so verd. heiß ist :schwitz.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Du kriegst deinen kleinkörnigen Hagelschauer. Die Wolken gehen weg, es ist nicht mehr so heiß, deine Umgebung ist in ein wunderschönes weiß getaucht, die ersten Kinder holen ihre Schlitten raus. ... Schlitten? Du stutzt. Alles sieht so winterlich aus. Du guckst dich in deinem Haus um: Alle haben irgendwie die Weihnachtsdeko hervorgeholt. Wollen sie dich auf den Arm nehmen? Du schaltest den Fernseher ein. "Und nun das Wetter für morgen früh, den 1. Dezember"
    Irgendwie ist dir ein halbes Jahr flöten gegangen

Ich wünsch mir das ich mein Abizeugnis wiederfinde. Und zwar heute noch. *kopie brauch*

~@~[/CENTER]

• Böse Fee: Du findest das Abi-Zeugnis wieder.
    Seltsamerweise sind das viel schlechtere Noten, als die, an die Du Dich erinnern kannst. Sieht aber auf jeden Fall sehr amtlich aus. Da kannst Du auch eine Kopie von ziehen.

Ich wünsche mir eine leckere Tasse Kakao. Am besten kalt. *schwitz*

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hier hast du deine leckere Tasse Kakao. Die Tasse schmeckt einfach herrlich und du kannst nicht lassen, bis du sie ganz aufgegessen hast. Wer will schon Kakao trinken, wenn die Tasse so lecker ist? Deshalb liegt er jetzt halb auf deinen Schoß udn auf dem Boden alles ausgegossen, weil du Löcher in die leckere Tasse geknabbert hast.^^

Ich wünsch mir, das es morgen nicht regnet :D

~@~[/CENTER]

• Türlich regnet es morgen nicht. Dafür Donnerts und Hagelts aus allen Wolken. Von regen Keine spur.

Und eech wünsch mir jetzt, dass es morgen regnet damit es endlich kälter wird. Kann mit meinem Kaputten Knie eh nicht ins Wasser

• *rausguck* *regen nehm* *rüberschieb* *rest wolken wegputz*

Bitte Regen mit Gewitter. Richtig schön viel. Kühlt dich bis 5° runter.

Ich will das morgen perfektes Wetter ist um auf dem Fanfest das Spiel zu gucken

~@~[/CENTER]

• ok, das gönn ich dir jetzt. Den regen, der eigentlich vorgesehen war, da Deutschland mit Regen durch ein Fantastisches ausrutschtor von Schweinsteiger das Spiel gewonnen hätte, bunker ich dann bei mir. Tolle abkühlung(für mich muhahaha)

So, dann wünsch ich mir, dass mein Knie nimmer so wehtut.

• Dort wo Deutschland spielt ist mir das eigentlich egal, hauptsache ich werd nicht nass :D

*schwupps* Dein Knie tut nicht mehr weh. Es juckt dafür die ganze Zeit^^

Ich will Hühner

~@~[/CENTER]