Die böse Fee

• Dein Zimmer ist renoviert...das macht dann 1000 Euro bitte.

Ich wünsche mir dass Deutschland die WM gewinnt.

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Das ist schön.Die Karte vom ausverkauzften Konzert deiner Lieblingsband bekommst du jetzt aber nicht, naja....da wird sich dann jemand anderes drüber freuen :)

Ich wünsch mir, das mir die böse Fee irgendeinen Wunsch erfüllt, der mir gefällt!

[center]bum bum[/center]

• Die böse Fee macht das und du triffst deinen Lieblingsschauspieler. Vor Freude bekommst du eine Herzattacke und fällst tot um.Ich wünsche mir in jeder Klassenarbeit, Test, Prüfung ect. immer zu bestehen (muss nicht die Bestnote sein).

• Du bestehst...von den schweizerischen/polischen Noten aus gesehen.

ich wünsch mir süssigkeiten

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Böse Fee: Hast Du ein Glück, Süßigkeiten, das ist meine Spezialität! Lauter bunte Lutscher, kiloweise Bonbons aller Größen und Farben, Schokolade jedweder Füllung, Karamell, kandierte Früchte, Pralinen über Pralinen...
    Und wehe, Du isst Deinen Teller nicht leer! Und komm mir nicht mit "überfressen", "Zahnweh", "Vitaminhaushalt" und solchen Unwichtigkeiten!

Ich wünsche mir eine Wanne mit Eiswasser um die Füße reinzustellen.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• tja, du bekommst deinen bottich mit eiswasser für die füße, allerdings war das wasser wohl etwas zuuu kalt, und nun haben deine füße frostbeulen.

ich wünsche mir , dass es in nächster nähe nich gewittert!

[CENTER]
    [/CENTER]

[center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

• Dir fällt er wieder ein. -totrofl-
    Sry, der war schlecht, musste aber sein. Ich konnte nich widerstehen.. xD

Ich wünsche mir, dass England die WM nicht gewinnt.
    [Hab ne Wette mit nem Freund laufen. ^^]

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Böse Fee: England gewinnt die WM nicht. Denn sie treffen im Achtelfinale auf Deutschland.
    Die Hooligans beider Länder zerlegen das komplette Stadion und die halbe Innenstadt.

Wünsche mir 1 Woche Urlaub in Österreich.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Du kriegst deinen Urlaub in Österreich. Im letzten Kuhkaff und du langweilst dich ziemlich..
    Zufrieden? Du wolltest doch Urlaub.

Wünsch mir nen Koch, damit ich hier ned selber kochen muss..

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Du willst einen Koch? Du kriegst einen Koch: Roland Koch, den Ministerpräsident von Hessen. Er kocht auch gerne bei dir, nur leider kann er es nicht so gut und schwatzt dich nebenbei noch die ganze Zeit mit irgendeinem politischem Gelaber zu, das dich nicht interessiert.

Ich will nimmer krank sein.

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Du gehst zu einem Arzt, der dich auch heilt. Nur leider schuldest du ihm für die aufwendige Spezialbehandlung 50.000 €.

Ich wünsche mir Winter.

• (teuerste Erkältung aller Zeiten ;) )

Du kriegst Winter: *schnipp* Es ist Dezember. Der Winter fängt an. Leider bist du in Australien, wo zu der Zeit Hochsommer ist.

Ich wünsche mir, das mein Zimmer aufgeräumt ist, alle Sachen reinpassen und vor allen Dingen, ich alles wiederfinde.

~@~[/CENTER]

• Dein Zimmer ist perfekt aufgeräumt, doch leider kommt ein Erdbeben und somit ist dein Zimmer wieder voll durcheinander.

Ich wünsch mir was tolles zu essen.

• Ich hoffe du magst Tollkirschen^^

Ich wünsch mir Geld zum Bücher kaufen

~@~[/CENTER]

• Du hast jetzt geld zum Bücherkaufen. Aber dafür kein Geld mehr für die anderen sachen. Do gehtst total pleite, hast weder haus noch schuhe.
    Tja musst du wohl von luft und liebe leben. Und natürlich von deinen Büchern.

Ähm was wünsch ich mir denn? Ich wünsch mir für heute abend nen guten Film im Fernsehen.

edit. schon wieder zu langsam