Deine neue Pflanze überlebt und wächst unheimlich gut.Irgendwann ist sie sooo groß, das sie dein ganzes Zimmer/den ganzen Garten versperrt und du dich nicht mehr bewegen kannst.
Ich wünsch mir, dass mir alle meine Wünsche erfüllt werden ;)^^
Die böse Fee
- Buggy B
- Geschlossen
-
-
Oh, sowas mach ich doch gerne. Nur schade, dass dein erster Wunsch war, endlich mal im richtigen Moment die Klappe zu halten und naja- von der Nebenwirkung wusste ich nix. Nu kannst du halt nie mehr sprechen und dir auch nix mehr wünschen. Aber du hast ja zum Glück noch 4 andere Sinne.
Ich wünsche mir, dass meine Kater mal auf mich hören
-
Böse Fee: Dein Kater hört auf Dich. Dummerweise in dem Moment, in dem Du ihn völlig genervt von irgendwas mit "verschwinde" anfauchst. Die nächstn Wochen verbringst Du mit der Suche nach ihm, bevor dir einfällt, "erscheine" zu befehligen . Wollte mal nicht ganz gemein sein...
Ich wünsche mir mein Schatz nimmt mal von sich aus die Wäsche ab :rolleyes . -
Dein Schatz nimmt die Wäsche von selbst ab.... leider weiß es nicht wohin damit und schmeißt die Wäsche einfach in den Müll... :rollauge
Ich wünsche mir... dass es den Rest der Woche nicht mehr regnen wird...
-
Es hört auf zu regnen. und es fängt auch nicht mehr.. und zwar regnet es überhuapt nicht mehr. eine Dürre tritt ein und du hast nichts mehr zu Trinken.
Ich wünschte, ich wäre nicht so Schüchtern.
-
du wirst so extrovertiert, dass du stundenlang schwätzt und nicht mehr aufhören kannst... alles ist genervt von dir
Ich wünsche mir, dass mich mal jemand im Icq anschreibt... niemand redet mir mir...
-
Du wirst von steuereintreibern geaddet und angsprochen. du musst vierstellige schulden bezahlen, mit denen du nie zu tun hattest
Ich wünsche mir en schönes wochenende ´_`
-
Böse Fee : Du bekommst ein wunderschönes Wochenende, schöner als du es dir je hättest vorstellen können, leider ist damit der Gute-Tage Vorrat aufgebraucht, und der Rest dieses Jahres wird schrecklich !
Ich wünsche mir mit der Englisch-Mappe fertig zu sein !!!
-
Du bist mit deiner Englisch - Mappe fertig und zur Belohnung zündest du dir mit einem Streichholz eine Kerze an. Nur leider fällt dir das Streichholz auf deine Mappe, die dann Feuer fängt und alles nur noch Schutt und Asche ist. Tja musst wohl nochmal anfangen (x
Ich wünsche mir, dass ich umziehen kann. -
Du ziehst um-aber leider ohne alles und dann an den Nordpol. Na trautes Heim Glück alleine!?
Ich wünsche mir,dass sich Jemand anderes was wünscht xD
-
Okay, dein Wunsch ist mir befehlt.
Hast du übrings schon von den tollen Sonderangeboten gehört? Sind wirklich schicke Sachen aber ich denke nicht das du dir das trotzdem leisten kannst.Tja, vielleicht hättest du dir doch lieber Geld wünschen sollen...
Ich wünsch mir ne kalte Coca Cola, nur für mich allein. -
du bekommst eine kalte cola für dich alleine,aber da du so ungeschickt bist fällt dir die cola kurz nach dem aufmachen um und da du so geschockt bist und die cola nicht aufhebst wird die cola in kürzester zeit alle.
ich wünsche mir das ich zeichnen kann.
-
Okay, du wirst zeichnen können, sogar sehr gut zeichnen können.
Deine Freunde werden neidisch auf dich, weil du die ganze Aufmerksamkeit mit deinen Bildern auf dich ziehst und wenden sich von dir ab.Tja, so hättest du deine Freunde nicht eingeschätzt, oder?
Ich wünsch mir jetzt nen tollen Horrorfilm!!! -
ha du bekommst nen tollen Horrorfilm als DvD und schaust ihn auch gleich an, nur ist der so erschreckend, dass du total verstörrt wirst und erstmal in eine Anstallt kommst. Pech.^^
Ich wünsche mir, dass ich ganz viele tolle Anziehsachen hab. -
Du hast ganz viele tolle Anziehsachen - aber "toll" ist bekanntlich Geschmackssache ... deiner Oma würden sie sicherlich gefallen
Ich wünsche mir einen Maibaum
-
Jut, du bekommst einen Maibaum...einen sehr großen und hübschen sogar. Doch bald stellst du fest, das er vom Kindergarten gestohlen wurden ist und jetzt hassen dich die Kleinen und beschmeißen dich mit Steinen.
Ich wünsch mir dass ich gut in allen Schulfächern werde. -
Du schreibst bis zu deinem Schulabschluss die besten Noten der gesamten Schule. Nur kaum hast du die Prüfung hinter dir, ist dein Gehirn leer wie nach einer Gehirnwäsche, d.h. , dass du den besten Abschluss hast, aber dein Wissen, dass du dir so hart erarbeitet hast nicht zum Einsatz bringen kannst.
Ich wünsche mir, dass es keine Schulaufgaben mehr gibt.
-
Böse Fee:Ihr Bekommt keine Schulaufgaben mehr auf!
Aber dafür müsst ihr 3 Stunden länger in die SchuleIch wünsche mir das wir noch Ferien hätten
-
Böse Fee:
Du bekommst deinen Wunsch erfüllt. Doch der Schulanfang wird unerträglich.Mein Wunsch: Mir das Bein zubrechen damit ich nicht zur schule muss, aber ohne Schmerzen.
-
Okay, du stolperst so ungeschickt das du dir dein Bein brichst, zu Hause liegen musst und nicht in die Schule kannst.Wolltest du das?
Jetzt verpasst du aber auch die Sensation deiner Schule.Schade, denn einige Schüler haben bei einem Wettbewerb mitgemacht und Emma Watson, Daniel Radcliff und Rupert Grind kommen einen Tag in DEINE Klasse und machen den Unterricht mit.
Aber so lange du jetzt auch bettelst, deinen Eltern lassen dich nicht wieder in die Schule gehen.Joahr, jetzt kannst du nur deiner Freundin zuhören, wie sie dir erzählt wie lustig alles gewesen ist und das die drei HP Darstellen fleißig Autogramme gegeben haben...
Ich wünsch mir, dass in meinem Schrank endlich mal Ordnung herrscht.