Böse Fee: Zack- dein Wunsch ist erfüllt. Schade, der Mittwoch wurde übersprungen.. du hättest bei den Lottoziehungen den Jackpot bekommn.
Ich wünsche mir, dass ich dieses Schriftenchaos bei meinem Firefox wieder hinkrieg
Böse Fee: Zack- dein Wunsch ist erfüllt. Schade, der Mittwoch wurde übersprungen.. du hättest bei den Lottoziehungen den Jackpot bekommn.
Ich wünsche mir, dass ich dieses Schriftenchaos bei meinem Firefox wieder hinkrieg
Böse Fee: das Schriftenchaos ist beseitigt, nach diversen Stunden hast Du es endlich geschafft. Dummerweise stürzt Dir kurz darauf Dein Rechner ab, und nach dem Wiederhochfahren ist Firefox nirgens mehr aufzufinden. Und zur Neuinstallation scheint Deine CD mysteriöser-weise verschwunden zu sein.
Ich wünsche mir dass der Zeitraum bis Donnerstag abend und der von Donnerstag abend bis Montag abend gefühlsmäßig von der Länge her vertauscht werden. Im Klartext: ganz schnell bis Do. abend, dann ganz viel Zeit.
Böse Fee: :fee Zeitgefühl für Dich persönlich vertauscht.
Leider verursacht das einen Riss im Raum-/Zeit-Kontinuum. Und Du weißt, was das bedeutet. :noe
(Ansonsten frag Deinen Schatz. )
Ich wünsche mir Diego aus "Ice Age" als Stoff-Tiger.
Wer Hat Mich Lieb ???
die böse fee erfüllt dir diesen wunsch nicht
ich wünsche das forum geht unter!!!!!!!!!!!
das Forum geht mit uns unter gg*
Ich wünsche mir das alle Kinky Pinkys pink sind *gg*
Böse Fee
Ok, alle Kinky Pinky's sind pink bis man sie rauskickt.
Ich wünsch mir ein Haus in Schweden an einem See und ein Boot um darauf zu rudern.
@ SarahO: Du bekommst den Stofftieger. Allerdings hat er einen so raubrierhaften grausam-lächelnden Gesichtsausdruck, dass Du davon Nachts Alpträume bekommst, in denen Du von Stofftieren gefressen wirst.
@Yael: Ein wunderschönes Haus zaubert Dir die Fee herbei, auch das dazugehörige Ruderboot entspricht exakt Deiner Vorstellung. Nur dummerweise kommt es bei Deiner ersten Einreise zu einer Verwechslung mit einer Dir ähnlich sehenden Kriminellen. Nach der anschließenden Verhaftung und einem völlig missglückten Verfahren hast Du jetzt Einreiseverbot und das einzige, was Du vom Haus sieht, sind die Postkarten Deiner Verwandten, die da jetzt regenmäßig Urlaub machen.
Ich wünsche mir dieses Kribbeln (das wieder auf ausgerenkte Wirbel hindeutet) verschwindet (ohne dass da was ausgerenkt ist/bleibt) einfach wieder.
Böse Fee: Das Kribblen verschwindet wieder.
Dafür schläft Dir die nächsten 3 Tage ständig der linke Fuß ein.
Wünsche mir, dass es draußen mal ein wenig heller wird. Vor mir aus kann es ruhig weiterregnen.
Ich glaube, mit der "bösen Fee" könnte ich gut leben, den Fuß muss ich mir nicht einrenken lassen .
Böse Fee: Das Hauptwasserrohr, das durch Deinen Garten läuft, ist leck. Daher kommt die Gemeinde mit Bagger, Planierraupe und anderem schweren Gerät und gräbt von der Straße her das gesammte Grundstück auf :eek: . Um von morgens sechs Uhr bis abends 22 Uhr 30 genug Licht für die Arbeiter zu haben werden Flutlichtanlagen installiert.
Hell genug?
*lol* irgendwie werden meine Texte hier immer länger.
Ich möchte mich bis heute abend wieder daran erinnern wie noch mal Interpretieren ging, ich hab da nämlich eine Deutsch-Klausur zu schreiben :hua .
Du lernst es aber leider nur in englisch da deine fremdsprachen kenntnisse schwinden schreibst du ein F-
Ich will einen Lolli
Böse Fee: Hier hast Du Deinen Lolli. Leider hast Du keine näheren Angaben zu Geschmack, etc. gemacht.
Aber heute bin ich gut drauf, Du bekommst einen ganz großen. Er ist 5m breit und 6m hoch.
Und wenn Du es nicht schaffst, ihn innerhalb 24 Stunden aufzuessen, verwandelt er sich in die gleiche Menge rohen Blattspinat.
Sorry, kurz vor Ostern verwandeln sich meine gezauberten Lollis immer in Blattspinat. :nixweiss
Ich wünsche mir, dass jmd. kommt und den letzten Schaumkuss mitnimmt.
Böse Fee : Es kommt jemand vorbei und nimmt den letzten Schaumkuss mit, und nebenbei noch dein Geld, deinen Schmuck und deinen riiiiesen Plasmafernseher.
Ich wünsche mir längere Ferien !
Böse Fee: Pling! :fee Deine Ferien sind verlängert.
Und da das Leben nicht nur aus Nehmen, sondern auch aus Geben besteht, musst Du diese zusätzliche Zeit in Deinem Zimmer verbringen. Ohne PC und ohne Fernseher. Hast ja Deine Schulbücher als Zeitvertreib.
Wünsche mir, dass ich heute abend nicht so müde bin, wie sonst immer nach 4-5 Arbeitstagen. :muede
Du bist nicht so müde heute, wunsch erfüllt. Im Gegenteil, du hast so einen Schub, das du weder am PC sein kannst (tasta kaputt schlagen) noch fehrnsehen gucken kannst (beim setzen auf sofa brcht es zusammen) Oder einfach de Wohnung verlassen (zerstören von türen und fahrstühlen)
Ein Tp, wünsch dir nächstes mal ein beruhigungsmittel
Ich wünsche mir coole und lustige ostertage am... PC *ol* xD
du sitzt den ganzen Tag am PC und schläfst keine Minute, als der Osterhase kommt schläfst du darum auch nicht, so kann er keine Ostereier verstecken und knabbert die kabel von deinem PC kaputt, am ende langweilst du dich halb zu tode weil du nie wieder an den PC kannst.
Ich wünsche mir, dass ich fließend Finnisch sprechen und verstehen kann.
Böse Fee: Du kannst fließend Finnisch sprechen und verstehen. Dummerweise vergisst Du darüber alle anderen Sprachen, die Du mal konntest, einschließlich Deiner Muttersprache.
Ich möchte noch rechtzeitig telefonisch das Schulsekritariat erreichen, um zu erfahren ob ich nun heute doch Unterricht habe, oder nicht! Ich will da nicht umsonst hineiern.
Böse Fee, du erreichst das Sekretariat noch und sie bestättigen dir, dass du heute noch Unterricht hast. Du machst dich auf den Weg , verpasst aber den Bus. Während du auf den nächsten wartest,wirst du von einer betrunkenen Person angerempelt und fällst sehr unglücklich hin . Das Loch im Kopf muss genäht werden und du verbringst den halben Abend im Krankenhaus wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung. Dumm gelaufen. Wärst du doch lieber daheim geblieben.
Ich will reiten können.
Du kannst nun reiten, allerdings schmeißen dch de pferde immer runter, wel du unangenehm riechst xD (mir fällt grad nix besseres en)
ich wünsche mir mmer-wachbleib-zauber-augentropfen oder immer-wachbleib-super-koffein-pepsi
Böse Fee...aha, du willst -Wachbleibtropfen- sollst du haben und die wirken echt extremst gut . Du kannst nie mehr schlafen und wirst ein nervliches Frack, man muss dich leider nach drei Wochen in die psychiatrische Klinik verlegen...tja
Ich will aussehen wie Angelina Jolie