@ SarahO: großer brauner Teddybär? Ich habe/hatte einen großen braunen Teddybär :kopfkratz ? Ich sollte mal wieder aufräumen .
Böse Fee: Eure Dgcam wird im Auftrag der Fee (in Deinem Namen natürlich) per Express repariert und zugeschickt. Nur leider wird das ganze dadurch so teuer, dass ihr von dem Betrag locker zwei neue hättet kaufen können. Dumm gelaufen.
Da mir mein blauer Plüschelefant mit besagtem Teddy durchgebrannt ist... noch einen? Nö, zu untreu. Ich wünsche mir einen...
Schokokeks :lecka (schockischmachter hab).
Die böse Fee
- Buggy B
- Geschlossen
-
-
cassio: Ja, ja, immer diese untreuen Stofftiere, die ihr eigenes Leben leben wollen! :lollen
Böse Fee: Du bekommst Deinen Schoko-Keks. Er ist riesengroß, mit extra dickem Schoko-Guß und süßer Creme. Macht Dich papp-satt.
Als Du nach Hause kommst, hat Dein Schatz für Dich gekocht. Aber Du bringst keinen Bissen von dem leckeren Essen herunter.Wünsche mir, dass ich etwas mehr Lust aufs Arbeiten hätte.
-
@ SarahO: da ich erst heute abend halb elf daheim bin, frühestens, macht das gaaarnix. Her mit dem Keks :essen !
Böse Fee: ich kann Dir "gern" was von meiner "Arbeitslust" abgeben. Dummerweise befindet sich der Wert im negativen Bereich :p und damit hast Du noch weniger Lust, als vorher.
Ich wünsche mir... diese *piieeep* Regenwolken über mir (Dach dazwischen, zum Glück) im wahrsten Worte in die Wüste...
PS: Hm... die böse Fee lässt sich Zeit. Ich hab immer noch keine Lust. -
cassio: Du hast vergessen, es ist natürlich ein Zauber-Keks. Der macht 24h lang satt!
Böse Fee: Die dunklen Regenwolken über Dir verschwinden in die Wüste. Leider ist "In die Wüste" der Name einer Straße gleich bei Dir um die Ecke.
Es bleibt also alles, wie es ist: dunkel und regnerisch.Ich wünsche mir, dass die FedCon Jonathan Frakes (Riker aus "Star Trek - Das nächste Jahrhundert") wieder einlädt.
-
Böse Fee: Jonathan Frakes wird zwar von der FedCon eingeladen, aber er hat keine Lust, außerdem einen Frisörtermin, und kommt nicht.
Die (von mir aktivierte) Fee hat sich Zeit gelassen, aber sie war gründlich! Ein paar Anrufe später, der Drucker druckt vor sich hin, inzwischen bin ich "zwangsmotiviert", *seufz*. Irgendwie hab ich da einen Fehler (vor Jahren?/erst vor Wochen? Zumindest höchstwahrscheinlich ich) gemacht und seitdem mitgeschleppt und morgen reden die Chefs drüber...
Ich wünsche mir dass ich da ohne Abmahnung, oder so, wieder raus komme . Schäm mich ja so schon genug. Aber jetzt steht die Sache so im Laden und ich bin Schuld. Wie konnte ich nur übersehen dass da im Text was fehlt... Wenn ichs denn wahr...
Ich wünsche mir dass ich das nicht war, die dafür verantwortlich ist! -
Böse Fee: Du bist nicht die Verantwortliche.
Deine "lieben" Kollegen haben sich einen extra-bösen Scherz mit Dir erlaubt, weil Du letztens vergessen hattest, den gemeinsamen Lottoschein abzugeben. Wäre ein 4er gewesen.Ich wünsche mir morgen früh ein frisch gelüftetes Büro.
cassio: Alles weitere per PN.
-
Das Büro wurde über Nacht gelüftet, aber wegen des tollen Wetters, das zur Zeit herrscht, sind's morgen wenn du in die Arbeit kommst, leider 5 °C...
Ich wünsche mir, dass meine Sig nicht dauernd so verrutscht -.- Maaann.... -
Böse Fee: Deine Sig verrutscht nicht mehr und bleibt genau an der Stelle, an der Du sie haben willst.
Dafür verschwinden Deine letzten 10 Posts auf mysteriöse Art und Weise - natürlich unauffindbar.Ich wünsche mir, dass endlich mal alle Fenster hier im Firmengebäude geputzt werden.
(Die sind so dreckig, dass man nicht erkennen kann, ob es regnet oder nicht! :misstrau ) -
Böse Fee: Wow, ich hab hier echt was zu tun.. und jetzt auchnoch hunderte fenster putzen, nene, das geht auch einfacher. *flup* so, jetzt muss man nur mal gegen die schebe stoßen, de fällt raus, und schon gibs wieder klare Sicht. und man erkennt jetzt regnen daran, das die dokumente aufweichen
Ich wünsche mir, das das en tolles wochenende wrd :/
-
Böse Fee: Es wird das beste Woende deines Lebens. Du und deine Freunde machen alles, was Spaß macht- schade, dass es auch dein letztes Woende ist
Ich wünsche mir, dass mein Zimmer, sobald ich es das nächste ma betrete von alleine aufgeräumt ist!
-
Böse Fee: soo, alles aufgeräumt... wunder dich nicht, dass nun vielleicht einige Sachen am falschen Platz sind; woher soll ich wissen, wo alles hingehört? Viel Spaß beim Suchen.
Ich wünsche sofort 'nen Kaffee. -
Böse Fee: Ja, bitte, hier ist dein Kaffee. Ich hatte keine Lust neuen zu machen. Darum ist er zum 6.Mal neu heiß gemacht worden. Nun ist er nur schon wieder kalt- ach, Koffein is auch keins drin ...
Ich wünsche mir, dass meine Mum mir erlaubt, E-Gitarre spielen zu lernen
-
böse fee: deine mum erlaubt dir e gitarre spielen zu lernen aber du kriegst einen lehrer bei dem du nur tonleiter usw spielst, mit der erklärung dass du nach ein paar jahren wenn du "gut spielst" irgendwann einmal einen song spielen kannst.
ich wünsche mir dass ich jetzt noch ein zwei stunden mehr hätt um sims zu spielen (hab sturmfreie bude, will sims spielen aber in 5 min auch wetten dass guggen) -
Böse Fee: Wetten dass ist heute so spannend, dass du gar kein Sims mher spielen willst. Aber du lässt den PC trotzdem an. Gottschalk überzieht wie immer hoffnungslos - und du hast vergessen, dass dein PC kaputt geht, alle Dateien löscht, wenn du länger als 4 Stunden nichts machst! Tja, jetzt sind alle Sims gelöscht!
Ich wünsche mir, dass ich in der 11 ein Jahr nach Amerika darf
-
Böse Fee : Du darfst in der 11 ein Jahr nach Amerika, allerdings ist nur noch ein Platz in einer verschlafenen Kleinstadt mit 10 Einwohnern am äußersten Rande Amerikas frei, und dir wird soooo langweilig dass du sofort wieder zurückwillst .
Ich wünsche mir die türkisen Lacoste Ballerinas :rolleyes
-
Böse Fee: da, bitte sehr! ICh weiß nich was es ist, aber sie sind mit nem Zauber belegt, diese Dinger werden dich ins Verderben stürzen. Für immer!
xDich wünsche mir eine tolle Singstimme!
-
Du bekommst die tolle Singstimme, hast aber nach 3 Tagen eine Stimmbandentzündung und verlierst deine Stimme für immer.
Ich wünsche mir irgendwas.
-
Böse Fee: Nah, bin ich denn! Hol dir dein irgendwas doch selbst! Irgendwas! Also erlich, n bissle präziser gings wohl nicht *leise wie ne alte schrullige Putzfrau vor sich hin mecker*
Ich wünsche mir immernoch, dass mein Zimmer aufgeräumt is
-
Böse Fee : PLING, dein Zimmer ist blitz blank aufgeräumt ! Leider fegt ein paar Sekunden später ein Wirbelsturm durchs Haus, und dein Zimmmer ist wieder total verwüstet .
Ich wünsche mir mehr Frühlingsstimmung
-
Böse Fee: Frühling! Alle lieben alle und sülzen tierisch rum. Sogar deine beide Katzen sind vom Frühling total hypnotisiert und du kannst sie nie mehr streicheln.
Na, fängst an, dir auf dir Nerven zu gehen?! Eben.Ich wünsche mir nichts