Böse Fee: du hast deine socken bei dir nur stinken die zum himmel und deswegen kannst du sie ja nicht anziehen^^
Ich wünsche mir youghurt gums
Böse Fee: du hast deine socken bei dir nur stinken die zum himmel und deswegen kannst du sie ja nicht anziehen^^
Ich wünsche mir youghurt gums
Dann wasch ich sie halt, Zeit genug zum Trocknen haben sie :p .
Böse Fee: Du bekommst Joghurt-Gums, nur kriegst Du die Tüte nicht auf. Das macht Dich so wütend dass Du dermaßen daran herumreißt dass die Tüte explosionsartig aufgeht und sich der Inhalt auf den dreckigen Fußboden verteilt.
Jogurt-Gums hast Du, nur essen kannst Du sie nicht mehr.
Ich wünsche, ich könnte durch dieses Chaos hier durchblicken... Irgendein Buchungsfehler, und ich erkenn ihn nicht...
du tust es. du hast ein schlüsselwort gefunden, was alles erleichtert. es klingelt an der tür, deine leckere pizza ist da. du gehst wieder an den PC, und denkst: "verdammt, eben hab ichs noch gehabt"
Ich wünsche mir, das mein freund mir WCJ wiedergibt.. der meldet sch net :/
Du kriegst das Spiel von deinem Freund wieder, aber leider ist es ihm unbemerkt auf den Boden gefallen, wo es einige Wochen liegen blieb, Stühldrüberrutschen inklusive Die CD Rom ist nun so zerkratzt, dass du sie nicht mehr gebrauchen kannst.
Ich wünsche mir, ich könnte Mathe für die Arbeit morgen.. *seufz*
Du kannst es alles, aber leider ist deine Handschrift so unleserlich, dass die Lehreri/ der Lehrer dir trotzdem fast alles anstreicht und du ne 5- bekommst.
Ich wünsche mir, dass es endlich Sommer wird
Jahaa.... 41 °C! *hr hr*
Ich wünsche mir, dass ich es schaffe, rechtzeitig die restlichen 110 Seiten des Buchs, das ich bis Dienstag fertig haben muss, zu lesen.
Du schaffst das locker! Nur solltet ihr doch ein ganz anderes Buch lesen ...
Ich wünsche mir, dass meine Zwerchfellschmerzen (gibts sowas überhaupt? :misstrau ) endlich weggehen. Hätt gestern nicht so viel Lachen sollen
Böse Fee: Deine Zwerchfellschmerzen sind vergangen, sie werden aber auch nie wieder kommen, denn ab sofort hast Du leider nie wieder Grund zum ausgelassenen Lachen in Deinem Leben. Du wirst es vermissen.
Wunsch: ich wünsche mir statt gleich in die Abendschule zu müssen in mein (dann nicht mehr fiktives) Häuschen mit Wintergarten heimzukommen, um mich in letztergenanntem in einer bequemen Hängematte an meinem Buch erfreuen zu können (ziemlich Detaireich, ich weiß).
Böse Fee:
Im Wintergarten in der Hängematte schläfst du ein. Leider hat dich die Matte nich so lange ausgehalten, die Seile reißen aus der Halterung, du fällst auf nen Kaktus, dann auf den Steinfußboden, das Glasdach des Wintergartens stürzt aber ein, weil die Halterung der Hängematte beim rausfallen gegen die Scheiben geschlagen sind. Weil der Wintergarten aber eine kleine Stütze für das Dach des restlichen Hauses war, stürzt das auch ein, durch die Wucht des Daches reißen auch die Wände ein, treffen ne Gasleitung, der Rest des Hauses explodiert und dein Häuschen is dann wieder recht fiktiv ..
Ich wünsche mir, dass ich neue Inliner bekomm
Böse Fee: Du bekommst neue Inliner, dummerweise 3 Schuhgrößen zu klein. Und der Umtausch dauert min. drei bis vier Wochen.
Ich wünsche mir dass heute die Abendschule ausfällt. Zumindest Deutsch, besser Französisch gleich mit.
Die Abendschule fällt aus, nur leider erfährst du das erst wenn du schon da bist. Und dafür der anderhalbstündige Weg!
Ich wünsche mir, dass ich mich nicht mehr zwischen Franze und Naturwissenschaften für die Fächerwahl in die neunte Klasse entscheiden muss!
Da meine Schule auf meinem direkten Heimweg liegt, wäre das weniger das Problem gewesen...
Böse Fee: Keine Sorge, entscheiden musst Du Dich nicht mehr, da Du damit so lange gewartet hast musst Du jetzt beides machen. Und zwar immer eine Schulstunde Französisch, eine Naturwissenschaften. Die Stunde die Du dadurch jeweils im anderen Kurs versäumst musst Du selbstverständlich eigenständig nachholen!
Ich wünsche mir dass ich meine Referate + Hausaufgaben am Wo-ende so schnell (und richtig) schaffe, dass ich, neben einkaufen, Haushalt, etc. noch Zeit habe endlich einen Dienstleistungsbetrieb bei OjB zu starten.
cassio
Du bist so voller Energie und Tatendrang, dass du deine Hausaufgaben und Refarate im Null Komma Nichts erledigt hast und das ganze selbstverständlich fehlerfrei!
Nun hast du jede Menge Zeit, einen Dienstleistungsbetrieb zu starten. Als du deinen Rechner erfolgreich hochgefahren hast, siehst du folgendes Fenster:
Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben.
Du wirst wohl deine Festplatte neu formatieren müssen und nicht nur, dass du jetzt keine Zeit zum Spielen hast, alle deine gespeicherten Spielstände sind selbstverständlich auch weg!
Ich wünsche mir, dass mein Konto nicht mehr überzogen ist:rollauge
Herzliche Glückwunsch! Du hast im Lotto gewonnen- Jackpot!
Nur leider vergisst du, dass du die Zinsen versteuern musst. Tja, jetzt musst du so viel nachzahlen, dass du wieder im Minus bist!
Ich wünsche mir, dass mir nicht mehr so schlecht ist
Dein Sinn danach, etwas zu verspühen ist beseitigt... du merkst garnichts mehr... wesshalb du auch immer zu spät zur schüssel kommst, weil du nie weißt, wann du dich das nächste mal übergeben musst.
ich wünsche mir weniger extremspam im smalltalk... (ich komm immer wenigr her, weil einge es echt übertreiben)
Böse Fee:
Tja, jetzt ist niemand mehr hier, all die netten Leute sind weg, und du bist ganz, ganz alleine!
Ich wünsche mir, dass ich mehr Lieder für meinen neuen iPod find
Du findest hunderte mp3-Seiten und lädtst was das Zeug hält. Nur leider hast du vergessen, dass der ganze Kram auch was kostet und jetzt geht´s dir wie mir: Konto überzogen:D
Ich wünsche mir, dass ich morgen nicht arbeiten muss...
Wunsch erfüllt. oh, der beitrag is von vorgestern... na da kannste ja sofort erzählen obs geklappt hat!
Ich wünsch mir eine Beschäftigung
Du findest eine Beschäftigung, nur ist es leider eine tödliche
Ich wünsche mir endgülrig den Frühloing herbei! (die letzten Tage wars ja ganz nett)
Böse Fee : Der Frühling ist nun entgültig da, aber leider fahrt ihr kurzfristig auf Klassenfahrt an den Nordpol (bis zum Herbst)
Ich wünsch mir eine gute Note in der Englischarbeit !