Die böse Fee

• Kriegst einen. Doch was is das? Maik :D

Ich wünsche mir einen TFT-Bildschirm xD

• Es ist frühling ... die vögel kommen wieder und dazu auch gleich die VOGELGRIPPE
    folgen: du stirbst *muahaa*

ich wünsche mir das das nie passieren wird das yam und tiger meine nachbarn werden xD

• Die Böse Fee: - hat das jez falsch verstanden und dachte du möchtest ewigen frühling, also spürst du die ganzen frühlingsgefühle und verliebst dich in einen typen nach dem anderen, so stürzt du dich in von einer beziehung in die nächste und findest nie deinen mister right.

ich wünsche mir, dass morgen französisch entfällt

[CENTER][SIZE=1]

I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat von Tigerle

Ich wünsche mir einen TFT-Bildschirm xD

böe fee: du bekommst einen..er zeigt die drei farben, blau, rot und grün an xD viel spaß

ich wünsche mir das jemand für mich rechnungswesen macht

Jan: es wird nie passieren..wir werden nie deine nachbarinnen nur deine mitbewohnerinnen XDD

Broken: franze fällt aus dafür habt ihr 6 std politik xDD

• Böse Fee: Jemand macht Rechnungswesen für dich. Allerdings völig falsch, so dass du in der Stunde als total dumm dastehst.

Ich wünsche mir, dass sich mein Referat von selber vorbereitet - und zwar phänomenal.

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Böse Fee: Dein Referat macht sich von alleine und ist ne 1 wert.... wenns doch nur das richtige Thema gewesen wär.

Ich wünsche mir ein schöne frische Rose.

[SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

• @ caught: Du bekommst eine, doch plötzlich bemerkst du, dass du allergisch auf Rosen reagierst und fängst alle 2 minuten zu niesen an.

EDIT: wunsch vergessn ^^

Ich wünsche mir eine gaanz nette franzsösisch lehrerin

[CENTER][SIZE=1]

[/CENTER]

• Böse Fee: du schaust aus dem fenster, und siehst schon den geldtransporter vorfahren. der fahrer schaut auf den lieferungszettel, sieht die 10 stellige zahl, und haut sofort damit ab

Ich wünsche mir fischstäbchen xD

[center]
    [/center]

• Du bekommst Fischstäbchen doch zugleich auch eine Bleivergiftung . XD

Ich wünsche mir die g0ilen Escada-Schuhe . XD

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Böse Fee: Du bekommst die escada-schuhe, doch weil die qualität zu wünschen übrig lässt, sind se nach einmal tragen auch gleich wieder kaputt.

Ich wünsche mir klüger zu sein (besonders in franzi xD)

[CENTER][SIZE=1]

[/CENTER]

• Böse Fee: DU wirst klüger und beherrscht Franzi perfekt. Leider vergisst du alles andere, wie deinen Namen usw.

Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade.

[center]
    [/center]

• Du bekommst eine Tafel Schokolade, nur leider schmilzt sie, weil es in deinem Zimmer so warm ist. XD

Ich wünsche mir eine flauschig-warme Decke. ^^

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Böse Fee: Du bekommst eine flauschig-warme Decke. Nur ist sie dermaßen flauschig dass Du Dich elektrostatisch auflädst und jedesmal, wenn Du zukünftig etwas oder jemanden berührst erstmal kräftig einen gewischt bekommst! Dummerweise finden besonders Deine Freunde das nicht besonders gut...

Ich wünsche mir dass meine Downloads komplett mit OfB kompartibel sein werden.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Böse Fee: Du wirst sie miterleben, jedoch trifft dich der allererste Schneeball am Auge und du verlierst für eine ganze Woche dein Augenlicht.

Ich wünsche mir den doofen Matsche-Schnee weg

[center]
    [/center]

• Der doofe Schneematsch geht weg, doch dafür kommt morgen neuer ^^

Ich wünsche mir, dass meine Pommes etz nich verbrennen während ich hier sitze XD

• Böse Fee:
    Deine Pommes verbrennen nicht, dafür ist leider dein Ketchup alle.

Ich wünsche mir, dass ich noch gaaaaaaanz lange lebe:applaus

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• Böse Fee: du wirst ewig leben und dir sterben aaaale Freunde weg und du bist ganz allein auf der Welt

Ich wünsche mir, dass ich eine gute Note in der Lateinarbeit habe ^^

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]