Kriegst einen. Doch was is das? Maik
Ich wünsche mir einen TFT-Bildschirm xD
Kriegst einen. Doch was is das? Maik
Ich wünsche mir einen TFT-Bildschirm xD
Es ist frühling ... die vögel kommen wieder und dazu auch gleich die VOGELGRIPPE
folgen: du stirbst *muahaa*
ich wünsche mir das das nie passieren wird das yam und tiger meine nachbarn werden xD
Die Böse Fee: - hat das jez falsch verstanden und dachte du möchtest ewigen frühling, also spürst du die ganzen frühlingsgefühle und verliebst dich in einen typen nach dem anderen, so stürzt du dich in von einer beziehung in die nächste und findest nie deinen mister right.
ich wünsche mir, dass morgen französisch entfällt
hähhh und nu ? xD
Zitat von TigerleIch wünsche mir einen TFT-Bildschirm xD
böe fee: du bekommst einen..er zeigt die drei farben, blau, rot und grün an xD viel spaß
ich wünsche mir das jemand für mich rechnungswesen macht
Jan: es wird nie passieren..wir werden nie deine nachbarinnen nur deine mitbewohnerinnen XDD
Broken: franze fällt aus dafür habt ihr 6 std politik xDD
Böse Fee: Jemand macht Rechnungswesen für dich. Allerdings völig falsch, so dass du in der Stunde als total dumm dastehst.
Ich wünsche mir, dass sich mein Referat von selber vorbereitet - und zwar phänomenal.
Böse Fee: Dein Referat macht sich von alleine und ist ne 1 wert.... wenns doch nur das richtige Thema gewesen wär.
Ich wünsche mir ein schöne frische Rose.
@ caught: Du bekommst eine, doch plötzlich bemerkst du, dass du allergisch auf Rosen reagierst und fängst alle 2 minuten zu niesen an.
EDIT: wunsch vergessn
Ich wünsche mir eine gaanz nette franzsösisch lehrerin
Du bekommst eine ganz nette fränzösisch lehrerin, doch aufeinmal wird sie schwer krank und kann nie mehr unterrichten.
ich wünsche mir mehr geld.
x}
Böse Fee: du schaust aus dem fenster, und siehst schon den geldtransporter vorfahren. der fahrer schaut auf den lieferungszettel, sieht die 10 stellige zahl, und haut sofort damit ab
Ich wünsche mir fischstäbchen xD
Du bekommst Fischstäbchen doch zugleich auch eine Bleivergiftung . XD
Ich wünsche mir die g0ilen Escada-Schuhe . XD
Böse Fee: Du bekommst die escada-schuhe, doch weil die qualität zu wünschen übrig lässt, sind se nach einmal tragen auch gleich wieder kaputt.
Ich wünsche mir klüger zu sein (besonders in franzi xD)
Böse Fee: DU wirst klüger und beherrscht Franzi perfekt. Leider vergisst du alles andere, wie deinen Namen usw.
Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade.
Du bekommst eine Tafel Schokolade, nur leider schmilzt sie, weil es in deinem Zimmer so warm ist. XD
Ich wünsche mir eine flauschig-warme Decke.
Böse Fee: Du bekommst eine flauschig-warme Decke. Nur ist sie dermaßen flauschig dass Du Dich elektrostatisch auflädst und jedesmal, wenn Du zukünftig etwas oder jemanden berührst erstmal kräftig einen gewischt bekommst! Dummerweise finden besonders Deine Freunde das nicht besonders gut...
Ich wünsche mir dass meine Downloads komplett mit OfB kompartibel sein werden.
sind sind es allerdings löscht sich dein OfB und verbannt sich von deinem PC.
ich wünsche mir die größte schneeballschlacht der Welt mitzuerleben
Böse Fee: Du wirst sie miterleben, jedoch trifft dich der allererste Schneeball am Auge und du verlierst für eine ganze Woche dein Augenlicht.
Ich wünsche mir den doofen Matsche-Schnee weg
Der doofe Schneematsch geht weg, doch dafür kommt morgen neuer
Ich wünsche mir, dass meine Pommes etz nich verbrennen während ich hier sitze XD
Böse Fee:
Deine Pommes verbrennen nicht, dafür ist leider dein Ketchup alle.
Ich wünsche mir, dass ich noch gaaaaaaanz lange lebe:applaus
Böse Fee: du wirst ewig leben und dir sterben aaaale Freunde weg und du bist ganz allein auf der Welt
Ich wünsche mir, dass ich eine gute Note in der Lateinarbeit habe