Die böse Fee

• Böse Fee: Es ist Sommer. Aber da wir damit den 10.3. übersprungen haben, bleibst du noch ewig lange 12.

Ich will, dass jemand morgen mit mir zur Karvevalsparty geht und dass es richtig viel Spaß macht.

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• der rest des heutigen tages wird gut . bloß die nächsten 2oo tage werden doof XD

ich wünsche mir den jan in köln besuchen zu dürfen XD

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Fee: Du darfst ihn besuchen nur er is ned da

Ich wünsche mir dass ich am Montag nicht dauernd einen gewischt kierg (kostüm)

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• am montag gewiss nicht, dafür am Dienstag XD - echt lustig, ich weiß^^

ich wünsche mir, dass ich eine eins in Mathe bekomm (wenn die Ferien rum sind)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• böse fee: du bekommste eine nette nachbarin. diese nachbarin lässt eine freundin bei sich mit einziehen und du wirst die furien nie wieder los..jetzte darfste raten wers is *heehee* XD TIGA UND IIICH xDD

mein wunsch: ich wünsche mir das mich morgen mein traumjunge anspricht.

• böse fee: dein traumjunge spricht dich an, und alles wird wunderbar. Ihr kommt zusammen und so. Doch dann wachst du am nächsten Tag auf und bekommst einen schreck fürs leben: gestern wars noch Tobi, heute isses Maik, der neben dir im Bett liegt.

Ich wünsch mir, dass zu meinen 6 Seiten Praktikumsmappe noch 5 dazu kommen .___.

• böse fee: es kommen noch 5 seiten dazu die allerdings nicht beschriftet sind was du erst merkst als du die mappe wieder bekommst xD *wie einfallsreich* ._.

ich wünsche mir das wir morgen in sport federball spielen.

• Böse Fee: Ihr spielt morgen Federball, doch da jemand aus deiner Gruppe zu verschwitzte Hände hat rutscht ihm der Schläger aus der Hand und knallt dir annen Kopf. Folgen --> 2 Wochen Krankenhaus wegen Schädelbruch ~.~

Ich wünsche mir weniger Hausaufgaben.

[CENTER][SIZE=1]

I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

• @yam: ihr spielt morgen federball. doch da der bvall so federleicht ist, fliegt er *schwupps* auf einen Metallträger unter der decke und ihr bekommt ihn nicht wieder. Somit könnt ihr auch nich weiterspielen, jetzt ist Basketball dran .__.

@br0kenxfee: ihr bekommt weniger hausaufgaben, doch du verblödest total, weil du nichts mehr für die schule machst und arbeitest später als fensterputzerin.

Ich wünsche mir "Der Blutadler" von Craig Russel [buch^^]

• Du bekommst das Buch, doch am Ende fehlen auf einmal die Seiten.

Ich wünsche mir, dass mein Terminplaner nich mehr so voll is.

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• böse fee: deine eltern erfüllen dir den wünsch. doch sie haben irgendwas falsches verstanden denn du bekommst einen blutigen adler von ihnen ._.

ich wünsche mir nen Dell PC

zu lahm ._.

Edit @ SimDream: er is nich mehr so voll da du ihn verloren hast .___:.

• Böse Fee: Du bekommst den aller letzten Dell - PC aus dem Lager , doch da er leider eine "Delle" hat und nicht funktioniert müsst ihr ihn wieder zurückgeben.

Ich wünsche mir neue Schuhe.

[CENTER][SIZE=1]

I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

• @SimDream: dein Terminplaner ist nicht mehr so voll. Allerdings ist dir jetzt so langweilig, dass du dir deine ganzen Termine zurück wünschst und alles geht wieder von vorn los. Teufelskreis.

@Yam: Du bekommst einen etwa 10 Jahre alten Dell-PC. zufrieden?^^

@br0kenxfee: Du bekommst welche. Allerdings sind sie so ungemütlich, dass du dir schnell ganz viele blasen an die füße läufst.

Ich wünsche mir dass Frühling is ._.