@Jan-O-Mat: gern! Um schön auszuschlafen muss ich ja nicht aus dem Haus .
@MissChamäleon:Grippe, OK, schon ungünstiger *auf Ava guck* Bloß nicht :hua !
Böse Fee: Du kannst ab sofort fließend tschechisch. Nur leider auch keine andere Sprache mehr und daher musst Du alle zurücklassen, die Du hier kennst und auswandern.
Ich wünsche mir dass es heute nicht noch regnet, will nicht nasswerden.
Die böse Fee
- Buggy B
- Geschlossen
-
-
Du wirst nicht nass, dafür wirds Steine regnen.
Ich wünsche mir Sarotti.
-
kriegst sarotti ist aber aus dem 2 weltrkrieg Mindestens haltbar bis 1.2.1944
wünsche mir das ich nie schlafen muss =)
-
bÖSE fEE: Du musst Nie schlafen dafür aber 4 stunden länger in der Schule bleiben! Bekommst auch immer dreifach so viele Hausaufgaben auf!
Und dazu musst du nach der Schule dann auch noch 2 Stunden Arbeiten !?!^^Ich wünsche mir das ich endlich mit meinem Schwarm aus der Parallelklasse zusammen komme!!<3^^
-
Du kommst mit ihm zusammen nur er betrügt dich mit jeder und jedem den du kennst da er bi ist
Ich will in Urlaub!
-
Du fährst in den Urlaub! Aber nur 100 Kilometer entfernt von dein Zuhause
Wünsche mir das ich morgen die Franzearbeit net verhaue
-
Böse Fee (auch wenn´s wahrscheinlich bisserl spät ist):
Die Franzarbeit hast Du heute nicht verhauen. Denn sie wurde verlegt. Dafür schreibt ihr heute Mathe, und da Du das nun überhaupt nicht erwartet hast... Frag lieber nicht nach Deiner Note.
Ich wünschte heute wäre schon der nächste Freitag und ich hätte nicht noch eine Woche Schule vor den Ferien. -
böse fee: es ist schon der nächste freitag und ihr habt ferien...aber als du am nächsten morgen aufwachst ist es plötzlich schon wieder der erste schultag...
ich wünsche mir, dass es schnell geht mein auto aus kiel abzuholen (*freufreufreu*) und ich dann heute nachmittag noch zu ner freundin kann um mein karnevalskostüm für morgen anzuprobieren (oh man da hab ich mal frei und trotzdem so nen stress ^^) -
Du fährst dein Auto abholen, aber es geht sofort wieder kaputt und du musst ein hässliches Leihauto nehmen und dein Karnevalskostüm passt dir nich
Ich wünsche mir, heute nach Hannover zu fahren.
-
du fährst nach hannover nur auf den rückweg nach hause verirrst du dich und weist nicht wie du nachhause kommst
ich wünsche mir das nichts mehr in mein leben schiefgeht und ich nmur noch glückhab :roftl
-
Böse fee: du hast nur noch glück und bis auch glücklich leider strirbt deine mutter und du bist immer noch glücklich (das war schwer deswegen nicht so toll:))
Ich wünsche mir das ich mich doch noch mit der tinöö treffen kann.
-
meine mutter ist echt tot
ihr könnt euch treffen nur tinöö fällt ein das sie noch zum artzt muss und haut nach einer halben stunde wieder ab
ich wünsche mir das meine tante gesund wird und kein krebs mehr hat
-
Deine Tante wird gesund, dafür hast du Streit mit allen deine Freunden *lol*
Ich wünsche mir, gleich wen bestimmtes in der S-Bahn zu treffen *fg*
-
du triffst den jenigen nur hat der jenige keien zeit für dich
ich wünsche mir das meine mutter wieder lebt
-
Sie lebt wieder, aber ihr streitet euch jeden Tag.
Ich wünsche mir, keine HA's machen zu müssen.
-
du musst keine hausaufgaben machen dafür wird bei dir angerufen das du abends um 17:00 uhr bist 24:00 uhr nochmal zur schule musst
ich wünsche mir das montag mittwoch und deonnerstag nachmittagsunterricht ausfällt
-
Böse Fee: Der Nachmittagsunterricht fällt aus,aber dafür musst Du 2 stunden früher in die Schule
Ich wünsche mir das ich endlich nach langer Zeit wieder
Sims2 und Cs zocken kann! Cs= Counter strike -
Du kannst zocken, musst aber jeden Tag von 7 bis 18 Uhr in der schule sein und auch noch HA's machen und lernen.
Ich wünsche mir, dass mein Papa heute nicht wegfahren muss^^
-
er fährt nicht weg aber dafür musst du weg fahren :misstrau
ich wünsche mir das ich mri die haare färben oder tönen darf
-
bÖSE fee:Du darfst dir deine Haare sogar Färben!Aber die Farbe die auf der Pakung aussah wie Braun sieht jetzt fast lila aus
Ich wünsche mir das wir endlich Sommer haben!