Sie geht nicht, aber dafür musst du auf eine andere Schule.
Ich wünsche mir, das die Biathlonstaffel(Frauen) Gold gewinnt xD
Sie geht nicht, aber dafür musst du auf eine andere Schule.
Ich wünsche mir, das die Biathlonstaffel(Frauen) Gold gewinnt xD
Sie gewinnt Gold, dafür erkennen die den Deutschen alle anderen Medaillen ab aufgrund von Doping XD
Ich wünsche mir, dass was Gutes im Fernsehen kommt
Böse Fee: etwas gutes kommt n fehrnsehen. Ein schönder deutscher film, allerdings nicht im deutschen fehrnsehen. Durchsuch enfach mal das nternationale und amerikansche fehrnsehen, soviele sender gibs ja nich
Ich wünsche mir, das bald frien da sind, damit ich zur türkei kann, und ohnedas das flugzeug abstürtzt, ch an vogelpest sterbe, oder in der badewanne ertrinke
Na ok, es sind Ferien, du fliegst in die Türkei und der Flug ist perfekt, die Vogelgrippe kann dir nichts anhaben und dein erstes Bad in der Badewanne verläuft auch ohne nennenswerte Komplikationen....aber leider wirst du im Ausgang von der Polizei kontrolliert und irgend ein Depp hat dir Kokain in die Jackentasche geschmuggelt und dafür kommst du nun für ein paar Jahre hinter Gitter...
Ich wünsch mir 10 000 perfekte Tage...;)
Hast du, aber danach kommen nur noch schlechte^^
Ich wünsche mir mit meinem Schwarm zam zukommen Und dass er in Hameln bleibt =)
Böse Fee:Du bekkomst 10.000 super tage!Aber davon werden dir 7.000
abgezogen wegen deinen schlechten taten und noten!aber dann werden dir 2.995 nochmals abgezogen weil du Geklaut hast! ich weis is schlimm!
Da bleiben dir immernoch 5 super Tage! Von den 2.995 tagen wirst du das doppelte an schlechte tagen bekommen!
Ich wünsche mir ich schreibe super Noten
(Hast du mich übersehn? oO)
Du schreibst gute Noten, aber die Lehrer mögen dich nich und bewerten dich im Zeugnis unfair...^^
Ich wünsche mir, mit meinem Schwarm zusammen zu kommen und das er nich wegzieht.
Böse Fee, die Erste: Du kommst mit ihm zusammen und er bleibt in Hameln. Doch es stellt sich heraus, dass er bloß mit dir zam ist, weil er so deiner Freundin näher sein konnte.
Böse Fee, die Zweite: Gute Noten? Alle Welt liebt deine Kompositionen. Leider kannst du sonst nichts.
Ich wünsche mir, dass ich in Spanisch gut mitkomme, obwohl ich die letzten vier Stunden verpasst habe.
Die Böse Fee:
Sie vergibt dir und lässt dich den ganzen untericht noch einmal wiederholen...
Ich wünsche mir das es keine profilklassen gibt!
Böse Fee: Es gibt keine Profilklassen!
nicht unter dem namen
Ich wünsche mr, bessere profile ._.
Böse fee:
Es gibt neue und bessere profile :
Malen nach zahlen , Wie man fusspilz richtig züchtet,
und wie man Vögel zum VöGeL n bringt..
ich wünsche mir ein euro :rollauge
Böse Fee: bekommst ein euro verlierst ihn aber lol
ich wünsche mir das wir wochenende haben
Wir haben Wochenende, aber du bist krank und musst im Bett liegen. xD
Ich wünsche mir, dass mein Buch davor nich zugefallen wäre. XD
Es ist dir nicht zugefallen, aber du schmierst Schokolade drüber udn man kann nixx mehr lesen.
Ich wünsche mir, dass ich heute beim shoppen was gutes finde.
du findest was gutes aber hast nicht genug geld dafür....
ich wünsche mir das mir nicht mehr labngweilig ist
Dir ist gleich nicht mehr langweilig, denn euer Haus brennt
Ich wünsche mir, dass meine plöten Blasen an den Füßen vergehen. XD
sie vergehen aber nach 3 minuten komm se wieder xD
ich wünsche mir noch belibter zu sein als jetzt ._.
Böse Fee: Du wirst ganz beliebt. Dummerweise nur bei Dorftrotteln, Oberzicken, diversen Spannern und Stalkern und was es dort noch für "herrliche" Nervensägen gibt. Und alle laufen Dir fröhlich die ganze Zeit nach, wo Du auch bist.
Wunsch: Ich wünsche mir eine Woche bezahlten Urlaub mehr, irgendwie ist da dieses Jahr eine zuwenig.
du kriegst sogar zwei wochen urlaub nur wegen einem streik wurden alle vehrkersmittel zwei jahre abgestellt und euer auto ist und putt und zu fuss is zu weit ._.
Wie wärs mit nem Wunsch?
____
Du kriegst Urlaub, wirst aber krank...Grippe oder so^^
Ich wünsche mir, richtig tschechisch zu können.