echt coole ideee!!!
BÖSE FEE: der thrad wird so beliebt und lange aufbleiben, dass alle gleichzeitig posten und alles durcheinander gerät
ich wünsche mir, dass ich endlich mal abnehme XD
echt coole ideee!!!
BÖSE FEE: der thrad wird so beliebt und lange aufbleiben, dass alle gleichzeitig posten und alles durcheinander gerät
ich wünsche mir, dass ich endlich mal abnehme XD
Böse Fee: Wunsch erfüllt, Misses Magersüchtig!
Ich wünsche mir ne neue packung schonko, de alte is leer...
Eine Frage @Buggy was ist "Schonko"????:misstrau
Böse Fee: Du bekommst eine neue Packung Schokolade, frisst sie sofort auf und stirbst daran, da der Veerkäufr dich gehasst hat und gift beigemsicht hat.
ich will nächste woche lieber schule anstatt Praktikum ._.
Böse fee: Du hast nun Schule, aber das Praktikum musst du dafür am Wochenende machen
Ich wünsche mr, endlich mitm schulkram fertig zu sein
Böse fee:
Du bist fertig aber dann fällt der strom aus und dir wird langweilig...
Ich wünsche das die Schule nen wasserrohrbruch kriegt :rollauge
Böse Fee: Ein großer Wasserrohrbruch macht die Schule zu schaffen, UND.... dein Haus ._.
Ich wünsche mir ne neue packung, unvergiftete Chips
Böse fee:
kriegst ne Packung normale chips stirbst aber doch weil verpackung verchromt war :eek:
aso und ich wünsch mir nen eigenen PC
du bekommst diese packung chips, allerdings ist bei der herrstellung ein metallstück der maschine in deine chips packung gelandet, welches zu mitgegessen hast und welches ganz viele deiner organa verletzt hat, deshalb musst du nun in nächster zeit im krankenhaus liegen welches so weit entfernt liegt, dass dich keiner deiner verwandten besuchen kann.
ich wünsche mir ne kreative verschlechterung von meinem wunsch.
"Roger, wir haben ein Problem, over!" :roftl
@Jan-O-Mat: Du bekommst einen eigenen PC, aber er ist so schrottig, dass du auf dem nur DOS-Spiele spielen kannst.
@Tinitus: Dein Wunsch wird so kreativ verschlechtert, dass es schon wieder unkreativ ist :D.
Ich wünsche mir ein gutes Handy, aber mein Handy will ich behalten.
Böse Fee: Du bekommst ein neues, modernes Handy, welches aber aus Eifersucht dein altes Handy auffrisst und dabei kaputt geht. ---,.,---
Ich wünsche mir einen Freund
Du bekommst einen freund welcher allerdings das totale "popo-loch" ist.
ich will dass ihr mir vertraut.
Böse Fee: Wir vertrauen dir, aber solltest du uns vertrauen?
Ich wünsche mir ne bessere heizung *brr*
Böse Fee:
alle vertrauen dir aber du kannst ihnen nicht vertrauen...
Ich will eine party hier in mein haus xF
du bekommst ganz viele gäste die das ganze haus so sehr verwüsten dass es unbewohnbar wird.
ich will, dass ihr mri alles glaubt.
snowman: Oh, deine neue Heizung fackelt das Haus ab...
@Jan-O-Mat: Auf der Party wird deine ganze Einrichtung zerstört, das Auto geklaut und alles vollgeko*** naja, nicht so lecker
@Tinitus: Wir glauben dir alles und bringen uns deshalb um. Jetzt hast du niemanden mehr, der dir was glauben könnte.
Ich wünsche mir eine Kuckucksuhr
in deiner kuckucksuhr ist ein echter kuckuck der das ganze haus vollkackt.
ähm ich will eis.
Böse Fee: Du kriegst Eis, aber es schmilzt, bevor du es essen kannst.
Ich wünsche mir einen Hund.