Die böse Fee

• Böse Fee: Er ist jetzt unsterblich verliebt in dich, ihr macht alles mögliche zusammen und seid unzertrennbar. Eines Tages kommt er mit der Nachricht, dass seine Familie beschlossen hat, nach Kanada auszuwandern xD
    Sie werden dort kein Telefon haben und ihr verliert nach und nach den Kontakt, sodass er dich verlassen muss, armes AsukA :(

ich wünschte, ich wär wieder acht Jahre alt!

• Du bist acht Jahre alt, aber leider hatte die Zeitreise Nebenwirkungen und du bist auf dem geistlichen Stand eines 1-Jährigen. Viel Spaß beim sprechen lernen!

Ich wünsche mir, meine Freunde wären bei last.fm angemeldet

• die böse Fee weiß nicht, was das ist, und meldet Dich da auch ab, so seit Ihr wieder auf einem Level.

Ich wünschte, unser Kumpel würde nicht jeden und jeden Abend um viertel vor zehn bei uns anrufen, und mir die Zeit mit meinem MAnn klauen dadurch.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Er ruft nicht mehr abends an - nun klingelt morgens um 5 das Telefon! Viel Spaß ^^

Ich hätte gerne ein wenig Ruhe vor meinem bruder

• er verstummt. für immer. Deine Eltern sind zeitlebens böse mir Dir!

(fünf Uhr früh wäre nicht schlecht... da hab ich Zeit, das ginge!)

Ich wünschte, ich könnte noch ein bisschen hier bleiben.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Die böse Fee ist überschwänglich begeistert, dass Du so gern hier im Forum bist und macht aus Dir einen foreneigenen Bildschirmschoner. Nun darfst Du immer durch´s Bild laufen, wenn einer der User mal 5 Minuten keine Maus-/Tastaturbewegung hat. Damit bist Du immer und überall im Forum unterwegs, und außerdem nimmt Deine Kondition in erstaunlichem Maße zu. Nur Deine Familie und Deine nicht-Foren-Freunde werden Dich wohl bald vermissen...

Ich wünsche mir mein Referat nicht halten zu müssen, das vergeig ich doch eh nur.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Du musst das Referat nicht halten, dafür aber eine Prüfung schreiben mit Sachen, von denen du keine Ahnung hast.

Ich wünsche mir, ich wär wieder im Landschulheim

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• du wirst im Landschulheim sein ...abba alleine...!

(wir gehen dieses Jahr 2 mal in landschulheim :P =3 WOchen weniger schule!)

Ich wünsche mir, das heute noch die sonne scheint!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Die Sonne scheint - so stark, dass du zu Staub zerfällst.

Ich wünsche mir, meine Mutter würde mir nicht alle 10 minuten sie selbe frage stellen

• es wird laufen ohne zu ruckeln, aber immer abstürzen :D

Ich wünsche mir, dass ich nicht so dumm wäre!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Du bist nicht dumm, aber deswegen musst du nun auf ein internat für hochbegabte, nun wars das mit Simsforum :p

Ich würde gerne bei last.fm meine Nachbarn haben

• sie werden da sein, aber dafür deine Eltern auch!

[/CENTER]

• Die böse Fee ist sauer, weil ihr keinen Wunsch geäußert habt und lässt euch beide in einen tausendjährigen Schlaf fallen!

Ich wünschte, die Sommerferien würden zwei Monate lang oder länger sein!

• An eurer Schule werden die Sommerferien zwei Monate länger, aber leider wandern deine Eltern vorher nach Kanada aus und du musst mitkommen. Dort dauern die Sommerferien aber nur 9 Wochen. Tja, pech gehabt.

Ich wünschte draußen wäre etwas besseres Wetter

• (Aber neun Wochen ist doch perfekt, sogar länger als zwei Monate^^)

Böse Fee: Draußen ist wunderschönes Wetter, schade, dass du plötzlich ins Krankenhaus musst, weil du am Blinddarm operiert werden musst.

Ich wünschte mir ein schönes Buch zum lesen!

EDIT: Mist, zu spät -.-

Böse Fee: Du hast ofb, aber dein PC ist kaputt und du kannst es lange nicht spielen, weil ihr euch die Reparatur nicht leisten könnt (Sorry, mir fiel auf die schnelle nichts besseres ein >.<)

• Böse Fee: Du bekommst ein Glas Wasser - ein Glas trübes schmuddeliges stinkiges Wasser aus dem Vorreinigungsbecken des örtlichen Klärwerkes. Das entsorgst Du zwar recht schnell, aber der Geruch wird Dir in Deinem Zimmer noch ein paar Wochen erhalten bleiben.

Ich wünschte mir, ich wäre nicht mehr so depri, und die Gründe dafür wären schon vorbei, anstatt noch so lange anzudauern, wie sie es tun werden. Wieso habe ich dazu bloss mal "ja" gesagt, zu dem ganzen... jedem einzelnen...

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]