Die böse Fee

• Böse Fee: :fee Deine Arbeit ist so faszinierend, dass Du praktisch vergisst, auch mal nach Hause zu gehen.
    Du übernachtest in der Firma, duschst und frisierst Dich nicht mehr.
    Deine Kollegen schauen Dich deswegen seltsam an. Aber Du bist von Deiner Arbeit ganz gebannt.

Ich wünsche mir eine Tasse Kakao.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Bekommst du. Doch leider war kaputte Milch drin..

Ich wünsch mir, dass mein Koffer fertig gepackt ist und nichts fehlt und er auch nicht aufm Flug verloren geht.

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• NP ! Dein Koffer steht fertig gepackt vor dir und wird auf dem Flughafen in euer Flugzeug geladen.
    Als ihr nach eurer Ankunft in Hotel fahrt und du deinen Koffer öffnest, findest du lauter Oma-Klamotten darin. Ich glaube, du hast deinen Koffer bei der Ausgabe verwechselt.

Ich wünsche mir ein Souflé.

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Du kriegst eins. Nur wurde bei der Herstellung nicht beachtet, dass man nicht laut sein darf.. Es ist zusammengefallen und dir vergeht der Appetit darauf.

Ich will -hm- mein schwarzes Ralph-Lauren-Polo wiederfinden.
    [Wieso verschmeiß ich immer alles? XD]

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Es liegt seit Wochen unter deinem Bett. Nur das es jetzt nicht mehr schwarz sondern eher grau und voller Staubfuseln ist.

Ich wünsche mir schoki. :seelove

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    [/COLOR]

• Wird erledigt ! Du musst heute nicht arbeiten und die nächsten 15 Jahre auch nicht.

Ich will schlafen !

[/COLOR]

• kanst ein cheesburgerhaben aber der ist verschimmelt
    ich will reich sein

• *schwup* du bist die reichste Frau der Welt.. Doch nun wollen deine Freunde nichts mehr mit dir zu tun haben, da sie dich zu spießig finden

Ich wünsch mich (mal wieder) 1000 Jahre in die Vergangenheit. und zwar ohne Seeschwäche.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• ok wird erlegdigt
    aber du wurdest aufgespießt
    ich wünsche mir das alle leute hässlich sind

• Böse Fee: Alle Leute sind hässlich, zumindest aus Deiner Sicht. Egal wer es ist, Du musst Dich angeekelt abwenden. Da Du Dir damit nur Feinde machst und selbst Deine Freunde total sauer sind wirst Du bald sehr einsam sein. Und hoffentlich blickst Du nie wieder in den Spiegel, immerhin gehörst Du auch zu "allen".

Ich wünsche mir dass dieses dämliche "IllegalcircularUSE:usw.usf." nie wieder! auftaucht, weil der OIT endlich das Problem a)gefunden und b)gelöst hat. Sch... Programm.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Es taucht nie wieder auf,dafür kommt ein anderer Fehler

Ich wünsche mir,dass die Ferien um 10 Monate (wäre geil *gg*)verlängert werden!*hoff*

Gruß,Vinny

"Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

• Böse Fee: Extra für Dich werden Deine Ferien sogar um 12 Monate verlängert! Da das nicht für Deine Klassenkammeraden gilt wirst Du danach einfach in die Klasse integriert, die jetzt ein Jahr unter Dir ist. Nur finden Deine Eltern dass Du zuwenig mithilfst, und da Du jetzt Zeit hast, darfst Du ein Jahr lang jobben. 8Stunden täglich, keine Ferien, nur die üblichen 6Wochen für das ganze Jahr. Und der Gehalt geht, bis auf Dein Taschengeld, an die Eltern.

Ich wünsche mir dass ich mir heute den Manga kaufen kann, auf den ich mich schon freue.

• Du kaufst ihn dir,leider ohne Garantie,und zu hause bemerkst du,das er nicht geht

Ich wünsche mir,das mein Computer 1000 mal besser ist als jetzt :angry

Gruß,Vinny

"Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

• Öhm, ein Manga der "nicht geht"? Ich rede von einem Comic asiatischer Leserichtung und Herkunft, und Du :misstrau ?

Böse Fee: Dein PC ist ab sofort 1000x besser als bisher. Dafür brauchst Du dann allerdings ein spezielles Betriebssystem, und mit dem ist keines Deiner Computerspiele kompartibel, schon garnicht die Sims :trouble .

Ich wünsche mir eine Kugel Schokoladeneis, von der mir nicht übel wird (Milchunverträglichkeit), die trotzdem lecker und essbar ist :lecka .

• du kriegst so eine Kugel. Und sie schmeckt dir auch sehr. Doch langsam wirst du davon süchtig und willst immer mehr. Schließlich kaufst du dir auch normale Eiskugeln und dir wird übel.

Ich wünsche mir, ein Wolf zu sein

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• @Mojo: Kein Problem. Ich hoffe du erinnerst dich noch daran, was mit dem Bären passiert ist? Viel Spaß^^

Ich wünsch mir was zu trinken.

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• hats ne cola griege aber sie schmeckt nach käse
    ich wünsche mir das jede stunde charmed kommt

• Es kommt jede Stunde Charmed. D.h. du hast da mind. 15min Werbung drin. Naja, du wolltest die ja mithaben. 24h am Tag auf jedem Sender. Viel Spaß :)

Ich wünsch mir ein aufgeräumtes Zimmer.

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]