Die böse Fee

• ok...
    völlig unabhängig von dem erscheinen des spiels wird in dein haus eingebrochen und dein compi geklaut

ich will mehr freizeit!

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Die böse Fee is mal kurz lieb und gibt dir einen tag frei. Danach wird aber wieder geschuftet. Das heisst: 12 Stunden Schule/Arbeit, 11 Stunden Arbeiten für zu Hause machen und weil die böse Fee so lieb ist gibt sie dir pro Tag eine Stunde Schlaf. Ist das nicht nett?

Ich wünsche mir, dass mir endlich mal Wünsche einfallen würden.

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• Sie fallen dir ein, doch es wird kein einziger erfüllt.

Ich wünsche mir, dass wir die Wohnung in St. Anton kaufen ..

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Ihr kauft euch die Wohnung in St. Anton. Doch du guckst mal wieder die flaschen Filme und traust dich nicht mehr alleine ins Bad. Du denkst in der Wohnung würde es spuken und drehst durch.

Ich wünsche mir, ich wäre 1000 Jahre eher geboren.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• das musstest du jetz mit reinbringen XD
    du hast den Blog gelesen ! (:

Du bist 1000 Jahre eher geboren, doch leider grassiert da grad die Pest und 2 Jahre später stirbst du schon wieder.

Ich will Kekse ! XD

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Zitat von scandalous.

das musstest du jetz mit reinbringen XD
    du hast den Blog gelesen ! (:

stimmt gar net
    "I'm just the beast under your bed,
    In your closet, in your head"

Du willst 'n Keks? TADAA!! Ein Keks. Hoffentlich wirst du von diesen Crackkeksen nich abhängig (man bin ich wieder kreativ)

Ich wünsche mir die Windmühlen weg, und die Berge und die Wälder und die Holzhütten her^^

[/CENTER]

• tadaaaa ! du wohnst in Regensburg ! doch Regensburg brennt ab und so musst du wieder umziehen .

Ich wünsch mir normale Butterkekse, keine Crackkekse !

• Nagut, dann kriegst du eben Butterkekse. Doch was ist das! Der Butterkeks hat nur 51 Zähne! und darum bist du jetzt tieftraurig und willst nie wieder butterkekse essen.

Ich wünsche mir, dass Regensburg nicht abbrennt, dass Regensburg, auch nicht überflutet und, dass auch keine Wasserstoffbombe auf Regensburg fällt.

[/CENTER]

• Da Regensburg ja Weltkulturerbe wurde, wird es komplett unter Denkmalschutz gestellt und niemand darf mehr da wohnen. Tut mir leid.

Ich wünsch mir jetzt Gummibärchen.

• Böse Fee: Bittschön, Gummibärchen. Leider waren die "normalen" aus, daher gibt´s nur die mit Selleriegeschmack und diese seltsam Giftgrünen, die auch der Typ aus der Assasienengilde immer kauft.

Ich wünsche mir heute schön schwimmen gehen zu können.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Du gehst heute den ganzen Tag schön schwimmen. Bleibst über Nacht dort und schwimmst dein ganzes Leben lang weiter :hehe

Ich will jetzt einfach mal, so ganz spontan, eine Lakritzstange.

[LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• Böse Fee: Hier, bitte, eine Lakritzstange, ganz spontan. Da ich mich so beeilen musste stimmen die Größenverhältnisse leider nicht ganz, eigentlich wollte ich 1x12cm statt 1x12nm, so ein Ärger. Ich hoffe Du hast Dein Mikroskop dabei...

Ich wünsche mir dass mein Freund mich heute abend pünktlich abholt.
    (Notfalls schwimme ich daheim "trocken" weiter ;))
    Edit: er war mal wieder zu spät... ist aber immerhin überhaupt aufgetaucht.

Daher: ich wünsche mir heute abend das Einkaufen nicht zu vergessen, ist wichtig!

• Du hast das Einkaufen gerade so im letzten Moment nicht vergessen. Dummerweise ist es aber ziemlich spät und fast sämtliche Geschäfte haben schon geschlossen, bis auf eines ! Aber das hat leider in den nächsten Tagen Inventur.

Ich wünsche mir, dass ich nächstes Jahr mehr für die Schule lerne.

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Böse Fee: Du lernst mehr für die schule. Und zwar so viel bis du so erschöpft bist, dass du zusammenbrichst und zwar genau mit dem Kopf an die Ecke deines Schreibtisches. Autsch!

Wunsch: ich wünsche mir eine Cola.

• Böse Fee: So ein dummer Wunsch. Es IST schließlich Winter! OK, in Austalien, Südamerika, halt überall auf der Südhalbkugel, aber meinst Du nich auch dass das reicht? Musst Du halt umziehen...

Ich wünsche mir dass mir heute nicht zu heiß wird.

• viel spaß am nordpol.

Ich wünsch mir aktuelle fotos von meinen klassenkameraden

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Du kriegst sie, aber leider sehen deine Klassenkameraden mittlerweile alle viel hässlicher aus als vorher und du wünschst dir die unaktuellen zurück.

Ich wünsche mir Henry Cavill <3.

• die böse Fee würde dir den Wunsch gern erfüllen, doch sie weiß nicht wer es ist, also schickt sie dir den erstbesten Typen aus dem nächsten Altersheim ! viel Spaß bei dem aufregenden Tag ..

ich wünsch mir ein Eis XD

• Böse Fee: "Ein Eis. Einfach nur ein Eis. Dafür belangst Du jetzt eine Fee, für etwas, was man an jeder Straßenecke kaufen kann :angry . Aber moment mal, dahinter steht "XD". Sekunde *im Feenhandbuch nachschlag*: Ah! "XD" bedeutet "Extra Dangerous" :augzu , besonders gefährliches Eis! Na dann..."
    Du findest Dich mit einem kleinen Eispickel und einem leeren Hörnchen bewaffnet auf dem Vorderdeck der Titanik wieder, während um Dich herum panische Menschen versuchen die Rettungsboote zu erreichen. Kurz bevor die Fee an Deiner Seite verschwindet versichert sie Dir dass für Dich der Eisberg garantiert nach Schoko, Erdbeer und Vanille schmecken wird :tito .

Ich wünsche mir dass ich heute einen passenden, formstabilen und hüpschen Badeanzug einkaufen werde.