Die böse Fee

• Die Böse Fee erfüllt dir keinen Wunsch, da du dir nichts gewünscht hast...
    Weil aber alle anderen einen Wunsch erfüllt bekommen, bist du gaanz traurig, für den rest deines Lebens.

Ich wünsche mir, ich wäre in Finnland

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Du bist in Finnland- aber Finnland existiert nicht mehr.. Huch, eigentlich existiert gar nix mehr.. nur noch du bist übrig

Ich wünsche mir einen Pc, auf dem ich dann Sims2 richtig gut spiele

[CENTER] [/CENTER]

• Du bekommst einen Pc auf dem dein Sims ruckzuck geht, doch dann bricht aufeinmal dein Spiel ab und der Pc erkennt die CD nicht mehr. Auch wenn du dir das Spiel neu kaufst, funktioniert es immer noch nicht.

Ich wünsche mir, dass ich total intelligent werde.

• Du bist super inteligent. Alle halten dich für nen Streber und wollen nichts mehr mit dir zu tun haben.
    Ich wünsche mir,dass die Jungen aus meiner Klasse,aufhören zu nerven.

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Sie hören auf zu nerven- denn du bist nu in der WÜste, wo dich ganz andere Dinge beschäftigen als Jungs... z.B.: Wo kriege ich endlich Wasser her?

Ich wünsche mir, dass ich umsonst in IkEA einkaufen darf

[CENTER] [/CENTER]

• Böse Fee: Du darfst umsonst bei IKEA einkaufen, und zwar in den Abteilungen "defekte und unreparierbare Küchengeräte" sowie "abgelaufene und angegammelte Nahrungsmittel", ebenfalls in "Matratzen und Polstermöbel mit starken Wasserschäden". Viel Spaß.

Ich wünsche mir dass ich heute komplikationsfrei schön viel wegarbeiten kann.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Böse Fee: Du kannst alles komplikationsfrei abarbeiten,aber kaum bist du fertig kommt noch mehr arbeit als vorher und wird stetig mehr,d.h. du kannst gar nicht fertig werden *hehe*

Ich wünsche mir das der Arzttermin heute nicht lange dauert,ohne komplikaionen abläuft und auch nichts schlimmes ist.

[CENTER]

[/CENTER]

• Dein Arzttermin dauert gar nicht lange, überhaupt nicht. Denn du kommst gar nicht zu deinem Arzt. Oh, warum? Du bist in eine Zeitschleife geraten und musst immer und immer und immer wieder in die Schule, wo du gerade eine 6 auf deine Arbeit bekommst!

Ich wünsche mir einen Strauß Tulpen, orangene bitte ;)

[CENTER] [/CENTER]

• Die Fee bringt dir einen wunderschönen Tuplenstrauß. Hach, wie der duftet... Leider war er genmaipuliert und der kleine Marienkäfer, der drin gesessen hat, wird zu einem riesigen Monster!

Ich wünsche mir, dass wer kommt und meinen Schreibtisch so aufräumt, wie ich das gerne hätte.

• Böse Fee: Es kommt jemand vorbei der Dir Deinen Schreibtisch so aufräumt, wie es Dir am besten gefällt. Dummerweise sind solche Servicekräfte sehr teuer, und da Du Dir nicht gewünscht hast, es möge kostenlos sein, musst Du die Rechnung über die 23.586,22 € noch zahlen.

Ich wünsche mir, dass ich bis heute abend nicht müde bin.

• Dein Schreibtisch wird aufgeräumt- Hach, du wusstest gar net wie GROß der ist. Und leider hast du auch nicht die Person gesehen, die das gemacht hat. Denn die hat jetzt deinen Platz eingenommen- niemand kennt dich mehr. Und du wirst als Einbrecher in deiner eigenen WOhnung verhaftet.

Edit: Na, da war ich wohl zu lahm *gleichnochmalböseFeespielt*

Du bist nicht mehr müde. Denn du fällst in einen hundertjährigen Schlaf und nur dein Traumprinz kann dich wachküssen. Nur blöde, dass gerade die WM anfängt und er nix mehr mitbekommt.

Ich wünsche mir, dass die Atriumsparty morgen toll wird

[CENTER] [/CENTER]

• Na da hab ich ja Glück dass er Fußball nicht ausstehen kann :D .

Böse Fee: die Party wird super! Dummerweise stehst Du währenddessen auf einem verlassenen, zugigen Bahnhof :hua , da Dein Auto den Geist aufgegeben hat (sofern Du eines hast) und aufgrund einen Weichenschadens die Bahn nicht fährt.

Was wünsche ich mir mal? Dass entweder morgen mein Französischunterricht ausfällt, oder ich ausnahmsweise genug kann, um mich zu beteiligen.

• Böse Fee: Bin heute wieder sehr großzügig. Du bekommst beides: Ausfall des Unterrichts und Du bist genug vorbereitet, um daran teilnehmen zu könne.
    Upps, da beides gleichzeitig nicht möglich ist, habe ich damit schon wieder einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum erschaffen. Und Du weisst ja... BUMM!
    Sorry. :nixweiss

Wünsche mir, dass schon WE ist, da wir zu 2 Geburtstagsfeiern eingeladen sind.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Juhu, Wochenende! Schnell noch die Geburtstagsgeschenke kaufen und dann-PARTY!
    Schuhe an, Tür aufreißen und- schnell Tür wieder zu: Denn, huch, tut mir ja ehrlich leid, du bist in der Steinzeit gelandet. Und die sind net sehr erfreut. Ich werd üben, versprochen. Beim nächsten Wunsch wird alles anders!

Ich wünsche mir einen Flaschengeist, der mir 3 Wünsche erfüllt

[CENTER] [/CENTER]

• Böse Fee : du Findest einen Flasche..und Drinne lebt ein Flaschen Geist!
    Er gewährt dir 3 Wünsche!
    Aber da du nicht weißt das er alles im Gegenteil macht geht das alles Nach Hinten los..ein kleines beispiel:Ich möchte eine 1 In Mathe!
    Tja das ging wohl nicht gut und bekommst angesicht eine 6+ in Mathe ^^

Ich wünsche mir Dass ich mit meinem schwarm in der schule ein bisschen besser klarkomme!Wir haben uns nähmlich schon ganz gut angefreundet!!;)

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Böse Fee: Ihr werdet so gute Freunde dass er Dir schließlich anvertraut in den Klassensprecher der Parallelklasse verliebt zu sein, und Dich bittet, ihm einen Tipp zu geben, wie er ihn auf sich aufmerksam machen könnte. Schließlich seid ihr jetzt gute Freunde.

Ich wünsche mir die Mathearbeit letzt Woche nicht verhauen zu haben.

• Als du die Arbeit zurückbekommst, bist du Klassenbeste. Auch in Zukunft bist du einfach spitze in Mathe. Aber leider stehst du in allen anderen Fächer auf mangelhaft bis ungenügend.

Ich wünsche mir, dass ich auch ohne Lernen ne 4 oder besser in der Chemieschulaufgabe bekomme.

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Die böse Fee: Du schreibst immer nur 1en und so weiter. Doof nur,dass es jetzt wie in Russland und Frankreich ist: 1 ist die Schlechteste Note 2 die 2. schlechteste....

Ich wünsche mir,dass das Zacke Bad bald aufmacht (Schwimmbad in Freital)

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Böse Fee: Das erste und einzige Mal im Universum ist ein öffentlicher Bauauftrag vorzeitig fertiggestellt.
    Tja, leider ist es das einzige im kompletten Umkreis. Deswegen ist das Schwimmerbecken immer für Schwimmkurse, Schulsportstunden und Tauchunterricht abgesperrt. Sorry. :nixweiss
    (Ist übrigens in einem bei uns genauso. Mit in Ruhe schwimmen ist da wohl gar nichts...)

Ich wünsche mir heute Abend Sonnenschein. Hat schließlich den ganzen Tag geregnet!

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Kuck mal aus dem Fenster, die Sonne scheint! Schnell gehst du in's Kaffee und ich spendier dir da das leckerste Getränk, was du je hattest. Hab ich dir nicht versprochen, dass ich üben werde?
    Und was kann ich dafür, dass du auf's KLo gehst, da nicht mehr rauskommst und die Nacht über vergessen wirst- Nicht, gaar nichts kann ich dafür!

Ich wünsche mir, dass meine neue Pflanze endlich mal überlebt :(

[CENTER] [/CENTER]