Die böse Fee

• Hypnotiesierte Katzen habe ich leider nicht, aber in der Nachbarschaft sollte es ein paar geben ;)

Böse Fee : Mit dem Wunsch " ich wünsche mir nichts" ist die Fee total überfordert und gibt den Geist auf. Glücklicherweise taucht kurz danach eine gute Fee auf, die viiiiiel zu lieb ist um dir gar nichts zu schenken und beschließt dir stattdessen 1000 riesige rosa Plüschteddys zu schenken.
    Die böse Fee taucht kurz danach wieder auf, und ist soooo glücklich dass ihr Problem gelöst wurde, dass sie dir noch einen schenkt ...

Ich wünsche mir weniger Stress mit der Schule !

• Böse Fee: Du hast weniger Stress in der Schule.
    Dafür legst Du Dir ein neues Hobby zu, das irre viel Zeit kostet. Du pflegst Deine Beziehungen nicht mehr und verlierst alle Deine Freunde.

Ich wünsche mir einen Strauß Osterglocken.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Böse Fee: Du bekommst einen original australischen Strauß namens "Osterglocken". Er greift Deinen Freund an, scharrt sich durch den Teppich, ätzt mit seinem Kot ein Loch in den darunterliegenden Fußboden, frißt alle Zimmerpflanzen und zerfetzt das Sofa, um sich ein Nest zu bauen :eek: . Und kein Zoo / Straußenhof / Schlachter ist bereit Dir da weiterzuhelfen.

Ich wünsche mir dass ich den (freien, oh Wunder) Tag morgen endlich für dieses "schöne" Referat nutzen werde.
    Anders gesagt, dass ich endlich meinen inneren Schweinehund besiege :rolleyes .

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Böse Fee: Du besiegst Deinen inneren Schweinehund - aber erst am späten Abend.
    Nun hast Du ein wundervolles Referat und leeren Toner. Und es ist viel zu spät, um noch welchen einkaufen zu gehen.
    Es ist kein Ausdruck möglich und Dein/e Lehrer/in akzeptiert es nicht per Mail. Hat nämlich keinen Mail-Account, weil das zu fortschrittlich wäre.

Wünsche mir, dass jmd. zu Besuch kommt, der einen Teil von dem Kuchen aufißt, der vom WE übrig ist.
    Sonnst essen mein Freund und ich wieder alles ganz alleine. :lecka

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• böse fee: jemand kommt vorbei und isst den halben kuchen auf, und nebenbei auch noch den halben kühlschrankinhalt.

ich wünsche mir dass ich keine bauchschmerzen mehr hab ._. *autsch*

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Der Physiktest wird sehr einfach - zumindest für alle anderen!

Ich wünsche mir morgen ne gute Note in Englisch zu schreiben

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Böse Fee: Du bist super-gut für Englisch vorbereitet und kannst im Test alles beantworten.
    Dein/e Lehrer/in nimmt den Test mit in den Oster-Urlaub und vergisst ihn dann dort im Hotel.
    (Ist mir mal bei einem Mathe-Test passiert, dass die Lehrerin sämtliche Blätter in Pisa vergessen hat. Wir mussten ihn nochmal schreiben. :misstrau )

Ich wünsche mir eine volle Tempo-Box, da ich den Inhalt wg. meinem Heuschnupfen bestimmt bald gebrauchen kann.

My SIM-Page

• Die böse Fee hat furchtbar viel Mitleid mit Dir und stellt Dir vorsorglich die halbe Wohnung voller magischer Taschentuch-Boxen. Seltsamerweise bleibt Dein Heuschnupfen dieses Jahr aus. Das wäre eigendlich herrlich, nur da die Feentaschentücher magisch sind verschwinden sie erst /lassen sich erst wegräumen wenn Du hineingeschnupft hast, und so steht euch für mindestens den Rest des Jahres nur die Hälfte des Wohnraumes zur Verfügung. Dein Schatz ist ebenfalls "begeistert" und zieht solange zu seiner Mama.

Ich wünsche mir dass die Bachblüten von der Heilpraktikerin, bei der ich neulich war, auch wirken.

• Du findest eine Lösung für Dein Problem. Dummerweise gehört dazu 25 Din A4 Seiten handschriftlich zu verfassen, ca. 15.000€ Schulden zu machen und eine Meinung anzunehmen wegen der Dich Deine Freunde sowie Deine Familie glatt vor die Tür setzten, und das auf Dauer. Ob das Problem da nicht (fast) schon besser bliebe?

Ich wünsche mir dass ich in der Französischklausur heute mindestens 5 Zensuenpunkte bekomme. Wunder soll´s ja geben :kopf .

• Böse Fee: Du bekommst alle Punkte, die man bekommen konnte. Na ja, hättest du bekommen. Wenn du nicht alles auf Latein beantwortet hättest ...

Ich wünsche mir, dass ich mitm "frühjahrsputz" schon fertig bin und auch meine Spanischha´s gemacht hätt...

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Wunsch ist erfüllt. Was natürlich klar ist, das bei solchen wünschen immer ene zeitschleife mit Wurmloch entsteht.. naja, nach 4000 mal das wederholen des heutigen tages landest du dann durch en wurmloch zum morgigen tag, wo du ja den Putz fertg hast.. bringt aber nchts, da nichtnur 24 stunden, sondern auchnoch 2 jahre vergangen sind. Aber naja, das kennt man ja bei den Wünschen.

Ich wünsche mir, das der hnweis von twenn eingehalten wird!

[center]
    [/center]

• Böse Fee: Twennys Hinweis wird eingehalten. Da ich aber nur Wünsche erfüllen, aber wirklich keine Wunder (hoch 10) bewirken kann, ist das nur 25 Stunden der Fall. (1 Stunde mehr, weil ich wirklich was drauf habe. :D )
    Und was wären wir alle ohne Powers Sprüche? ;)

Ich wünsche mir einen neuen Kalender für 2006.

My SIM-Page

• Böse Fee
    Du bekommst einen neuen Kalender für 2006 aber,...er stimmt nicht, die Monate haben 33 Tage und das Jahr 13 Monate .

Ich wünsch mir, dass ich alle Sprachen perfekt sprechen kann.:D

• Du kannst alle Sprachen perfekt sprechen, nur leider kann sie niemand außer dir mehr sprechen.

Ich wünsche mir, dass Jan zu mir kommt. <3

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Böse Fee: Jan kommt zu Dir. Und zwar um Dir, einer seiner besten Freundinnen, ganz persönlich die Einladung zu seiner beschlossenen Hochzeit zu überbringen. Eigendlich wollte er noch warten, aber das erste Kind ist unterwegs und er überglücklich. Und Du sollst Trauzeugin sein.
    Na, gefällt Dir das?

Ich wünsche mir es wird mir morgen das Referat gelingen, trotzdem ich kaum etwas dafür getan habe. Genauer gesagt: zuwenig.

• Böse Fee

Dein Referat wird dir ganz hervorragend gelingen,nur hört dir niemand zu.

Ich will nochmals 17 Jahre alt sein. ;)

• Du bist nochma 17 Jahre alt, nur wirst du leider nie wieder altern. Somit kein Führerschein, nicht in Discos ..

Ich wünsch mir jetz iwas Gutes zum Essen. (:

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Wunderbares leckeres exotsches essen vom afrkanischen stamm tibischugga. Du musst abr schnell essen, bevor es vom teller kricht/springt. Guten appetit :)

ch wünsche mir, das ich wieder bald wochenende hab...

[center]
    [/center]