Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

• Hallo,
    also sie ist nicht in seinem Beziehungsverzeichnis obwohl sie verlobt sind.Er kommt nicht mehr zur Uni und zum allen Unglück ist er schwanger von der Uni zurückgekommen.
    Lebt jetzt wieder bei seiner Fam. auf einem anderen Gebiet und kann nicht mit dem Haus dorthin umziehen.

Danke

[FONT="Times New Roman"][/FONT]

Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

• Hmm, ich kann dir leider auch nicht helfen. Hätte da aber mal eine Frage. Ich bin jetzt auch mit einer NPC vom College verlobt und möchte nachdem ich fertig studiert habe heiraten. Kann ich erst wieder nach Schönsichtigen und sie dann heiraten oder soll ich sie noch aufm College bei mir einziehen lassen?

• Hallo,
    kann man den überhaupt ein Haus von einem anderen Ort in die Sim Uni einfügen?
    Wie gesagt das Mädel ist nirgends aufzufinden auch nicht in den Orten wie
    Schönsichtingen oder so.Den Namen weiss ich aber er kennt sie nun nicht mehr.

Danke

• Hallo,
    muss nochmal fragen, wo finde ich die Studenten eigentlich die im Campus Telefonverzeichnis sind?
    Muss ich da immer erst ein Wohnheim aufbauen, damit sie einziehen können,
    weil sie nicht in der allgemeinen leiste aufgeführt sind.

Brauche Hilfe Danke:(

• Hallo,
    muss nochmal fragen, wo finde ich die Studenten eigentlich die im Campus Telefonverzeichnis sind?
    Muss ich da immer erst ein Wohnheim aufbauen, damit sie einziehen können,
    weil sie nicht in der allgemeinen leiste aufgeführt sind.

Brauche Hilfe Danke:(

Hallo, Mond,

die wahrscheinlich meisten im Campus-Verzeichnis sind NPCs, die wohnen also nirgends. Diese kannst Du bei guten Beziehungen zu Deinen Sims einziehen lassen. Allerdings nur, wenn Dein eigener Student nicht im Wohnheim wohnt, er muss ein "Mietkauf"-Haus haben (sonst wird die Aktion einfach abgebrochen).

Wenn sie einziehen, werden sie spielbar, allerdings sind sie dann auch Haushaltsmitglied, das heißt Du musst sie steuern.

Wenn Dein Student allerdings mit dem Studium fertig ist, kann er, zurückgekehrt in die eigentliche Nachbarschaft, die NPC-Studenten dort einziehen lassen, die werden dann sofort erwachsen, und du kannst sie spielen.

edit: zu dem Post obendrüber: Wenn Dein Sim Leute nicht mehr kennt, liegt es wohl daran, dass Du entweder ihn oder die fraglichen Leute MIT DEM HAUS in die Häusertonne geschoben hast. In dem Fall verlieren sie nämlich alle Beziehungen. Aber das Spiel gibt einem einen deutlichen Hinweis darauf, und fragt auch extra nochmal, ob man sicher ist.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hallo,
    ja wahrscheinlich hab ich da einen Fehler gemacht.Er hat eine Abschlussparty
    geschmissen und dann ist er mit einmal erwachsen geworden und landete in der Tonne.
    Kann man jetzt seine Fam.auf das von einem anderen Ort wo er jetzt wohnt
    auf das Universitätsgelände importieren.Mit einem einzelnen Häuschen ging das von dem UniGebäude weg zum anderen Ort aber umgekehrt nicht?
    So einen NPC hab ich jetzt und zwar eigentlich seine ehemalige Freundin hat sich mit einem Sim angefreudet.Nur hat so eine dämliche Kuh im Kostüm die
    Show vermasselt mit dem Sim geflirtet, jetzt dauert das wieder solange bis
    die sich vertragen.

Danke für die schnelle Antwort, das Forum hier ist erste Sahne, das gibt s
    nicht überall.:applaus

• Hallo, Mond,

sorry, aber so richtig verstehe ich nicht, was passiert ist.

Also, Dein Sim, nennen wir ihn Hans, hat die Abschlussparty gemacht, ist Erwachsen geworden. Und dann?

Es hätte ein Taxi kommen müssen, das ihn abholt, dann oben rechts so ein Mitteilungsfenster, dass er in der Sim-Tonne der ursprünglichen Nachbarschaft ist.

Für mich klingt es aber so, als wäre er in der Uni-Simtonne gelandet?

Oder hast Du das Taxi nicht abgewartet? Es klingt so, als hättest Du seinen Haushalt in der Uni gespeichert, dann das Haus in die Häusertonne gepackt, und in der Nachbarschaft wieder aus der Tonne geholt?! War das so?

Also falls ja - dann kennt er auch seine Eltern nicht mehr, und ist nicht mehr mit denen verwandt.

Aber vielleicht habe ich Dich ja auch falsch verstanden.

Und was heißt "einen NPC habe ich jetzt"?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hallo,
    also als die Abschlusspartie zu Ende war haben alle Beifall gegeben und es kam die Meldung, das ist der einzig spielbare Sims auf diesem Grundstück
    wähle fortfahren oder so ähnlich irgendwie kann man zurücksetzen oder er geht in seine Nachbarschaft also kam in die Leiste und ich habe ihn in seine Heimat gesetzt und nicht auf das Taxi gewartet war wohl ein Fehler.

Seine Freundin ist im Campus Verzeichnis und ein Student hat sich in sie verliebt und die beiden sind jetzt verlobt.Dieses Mädel war nirgends zu finden
    aber als ich sie spielen durfte wurde sie abends von einer Limousine
    abgeholt zum Geheimbund kommt mein Sim also ihr Freund auch mal dahin?

Andere Frage kennt jemand das Grundstück Honeymoon?
    Dort können die Studenten auch heiraten aber manchen Sachen nicht benützen wie das Klavier, sie kommen da nicht ran irgend etwas steht im Weg aber ich kann da nichts bewegen.Wie geht das mit dem heiraten.?

Danke

Kann man Häuser von einem anderen ort nach dem Uni Gebäude verschieben??..

• Hallo,
    alle sims die das Studium beendet haben müssen die den Campus verlassen, sie dürfen dort nicht wohnen bleiben?:(
    Das ist aber schade.

Danke

• Also vom Spiel aus können Studenten nicht schwanger werden, es gibt aber einen Hack damit sie schwanger werden können, schau mal in der Hackliste danach ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich habe zur Zeite eine Familie, die ein Kind adoptiert haben.
    Das Kind wird in 7 Tagen zum Teenager und die Erwachsenen in etwa 15/16 Tagen Knacker.
    Wenn ich das Kind dann später aufs College schicke und die Knacker in dieser Zeit beide sterben, was passiert dann mit dem Erbe/Haus/Geld.
    Es wohnen sonst nur 2 Katzen dort.

Danke
    Andy123

• Genau, Cheerleader sind nur NPCs...in dem Fall 3 Mädels und 3 Jungs (<- in Form von Lamas...)

Andy: Das Kind bekommt seinen prozentualen Anteil auf dem College. Was mit den Katzen passiert, weiß ich nicht. Entweder sie werden abgeholt und das gesamte Geld verfällt oder die Katzen leben alleine auf dem Grunstück und das Geld bleibt (siehe die Vagabund-Hunde).