2.
1 Semester = 6 Simstage
4 Semester = 8 Prüfungen = 8 x 3 Simstage = gesamt 24 Simstage :applaus
Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)
-
-
Danke für die Antwort. Und was ist mit Frage Nr. 2.?:confused:
Äh sry das ich noch ein Beitrag schreibe aber irgendwie bekomme ich das mit dem bearbeiten nicht hin weil es imer heißt der Text ist zu kurz und was von Minimum sind 10 Zeichen.
Also danke für die Antwort auf Frage Nr. 2! -
Auf dem vorgefertigten Campus gibt es ja Studentenverbindungen.
Meine Frage: Kann man sich diese auf einem eigenen Campus-Gelände auch selber erstellen? Wenn ja, wie?Und wenn ich schon mal dabei bin, hier noch eine zweite Frage:
Welche Vorteil bringt meinen Sims eigentlich ein Collegeabschluss?:confused:Schon mal danke für eure Hilfe...
Ciao!
-
Nach längerem Grübeln ist mir noch eine Frage eingefallen. Hier ist frage NR. 5.:
Was ist der Unterschied zwischen Wohnheim und Uni?
Natürlich, im Wohnheim wohnt man aber in der Uni???
Erklärt mir bitte mal was mit der Uni ist.
Jetzt kommt mir auch noch Frage Nr.6. Hier ist sie:
6. Ich habe gelesen das es in WCJ Zombies gibt. Kann ein eigener Sim von mir auch zum Zombie wären?
wenn ja was muss er tun? Und was machen Zombies und wo finde ich sie? -
Zitat von Bigii
wo finde ich sie?
Mit der Suchfunktion natürlich: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48610
-
Hallo,
ich habe jetzt ein Wohnheim mit dem Cheat erstellt und wollte mein Sim-Studenten da einziehen lassen.Das geht auch Problemlos. Aber wenn ich dann auch dem Wohnheim-Grundstück bin,:rollauge kann ich nur den Bau-Modus anklicken und den Geschichten-Modus. :eek: (das Zeichen mit dem Buch drauf).:(
Wie kann ich auf einem selbst erstelltem Wohnheim mit meinem Sim spielen?:confused:
Wichtig: Meine Schwester hat auch ein Wohnheim gebaut und hat es Anfangs als ein Wohngründstück gemacht.:applaus Ich hatte am Anfang ein Gemeinschaftsgrundstück (bevor ich in das Grundstück ging und den Cheat eingab das es ein Wohnheim wird ). Meine Schwester konnte dann mit ihren Sims spielen weil sie zuerst ein Wohngrundstück gemacht hat.:misstrau (warscheinlich wegen dem Briefkasten)
Hat jemand einen Cheat, wie man Gemeinschaftsgrundstücke in ein Wohngrundstück umwandelt?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!:hua
MFG Bigii -
Wahrscheinlich der gleiche Cheat, nur eben mit der endung: residential (oder so ähnlich...am besten Cheatsammlung lesen)
Für Wohnheime ist es besser, man hat als Grundlage ein Wohngrundstück. Eben wie du schon gesagt hast mit dem Briefkasten.
Das heißt: bau dein Wohnheim am besten nochmal, aber auch einem Wohngrundstück
-
hallo,
hab seit kurzem nun auch wcj.
nun eine frage:
bei einer studentenverbindung, da gehen die damen immer wieder weg "den campus besuchen", und kommen schliesslich mit einer pizza zurück. dabei haben aber alle ziemlich viele koch- fähigkeitspunkte. wie kann ich ihnen das abstellen, ist nämlich langsam ziemlich nervig? -
Das ist normal, weil sie eben in einer Studentenverbindung sind.
Es ist ja eigentlich ein Vorteil, weil sie die Pizza nicht bezahlen müssen. Aber kann schon nervig sein. Du kannst das ja da oben immer wegklicken. Manchmal, wenn iher Verbindung populärer ist, kommen sie mit größeren Sachen (Fernseher z.B.).
Wenn du willst, dass sie gar nicht mehr weggehen, musst du die Verbindung auflösen. -
Zitat von togra
hallo,
hab seit kurzem nun auch wcj.
nun eine frage:
bei einer studentenverbindung, da gehen die damen immer wieder weg "den campus besuchen", und kommen schliesslich mit einer pizza zurück. dabei haben aber alle ziemlich viele koch- fähigkeitspunkte. wie kann ich ihnen das abstellen, ist nämlich langsam ziemlich nervig?wenn ich mich recht erinnere gibts auch 'n Hack um dies zu verhindern.
Schau dich mal in der Hackliste und bei www.modthesims2.com um.
-
thanks für die schnelle antwort!
-
hab wieder mal ein kleines problem:
momentan spiel ich mit drei teenies, die gemeinsam ein kleines eigenes haus bewohnen.
egal, was ich mache, wieviel haus- oder seminararbeiten ich sie schreiben lasse, bzw. ich lass sie immer pünktlich zum unterricht gehen, trotzdem kommen sie mit schlechten noten heim. nun haben zwei bereits eine akademische verwarnung bekommen und sind vom college geflogen, und der dritte, der immer sehr gut war und auf der bestenliste stand, hat jetzt im vierten jahr zweites semester auch eine av. was mache ich falsch ?? -
-
Hm ... Das habe ich noch nie gesehen. Ich kenne nur Rappen. Klick dafür auf deinen Sim ... "Unterhalten" ... Und dann "Rappen" oder "Für Trinkgeld Rappen". Das ist aber anders als bei den Instrumenten, wo die Option "Mitspielen" zur Verfügung steht. Du rappst also sozusagen nur für dich allein und nicht zur Musik, aber vielleicht passt's trotzdem.
Ist zwar nicht singen, aber besser als nichts. Also, ich selbst habe Nightlife nicht, aber vielleicht hat das Singen etwas mit Karaoke zu tun ... Oder das Video ist ein Scherzvideo. :rolleyes (Ahja, schau mal bei den Kommentaren: Da hat auch jemand die Karaoke-Maschine erwähnt ...)Ich selbst hab auch noch Fragen: Wenn ein Professor aus WCJ stirbt, was geschieht dann? Ist das schlimm?
Und zweitens: Wie ist das mit dem Draht zur Hölle? Kann mir da jemand genauere Informationen geben? Ich weiss nur, dass man damit Tote auferstehen lassen kann. Aber wie? Und was geschieht, wenn es fehlschlägt, und was, wenn's klappt?Grüsse, Silber-Falke
-
Ich denke man hat den Sim einfach mit move objects on vor die Band gestellt, denn ein Sim alleine kann nur rappen.
Wenn der Professor schläft wird er vom Spiel ersetzt (ist bei NPC meines wissens so)
Der drath zur hölle holt den Sensemann und wenn du diesem genügend geld gibst lässt er deine Sims wiederbeleben, gibst du ihm zuuu wenig hast du einen Zombie.L.g Kleine Tigerin
-
Ich habe gestern gesehen das bei serves kindermädchen als Funktion geht also dachte ich mir wozu braucht man ein kindermädchen können die jungen erwachsenen die zum collage gehen etwa auch kinder kriegen ? bitte antwortet!!!!!
:jump -
Zitat von Janien
können die jungen erwachsenen die zum collage gehen etwa auch kinder kriegen ?
Regulär nicht, also höchstens mit Hacks. Es gibt dann aber wohl Probleme, wenn die Sims das Studium beenden und in die Nachbarschaft zurückkehren.
Abgesehen davon sind Kommas was tolles, und eines neuen Threads hätte es für die Frage auch nicht sooo unbedingt bedurft. :misstrau
-
danke dann lass ich das lieber tut mir leid wusste nicht ob ich das hier rein schreiben kann und kommas benutze ich im internet nie weil meine komma taste auf der tastatur oft spinnt
-
ich würd gern wissen was dieser "geheimbund" bringt!!!
kann mir wer helfen??? -
Das kann dir ein sogar ein ganzer Thread . Die Suchfunktion ist schon was tolles, wenn man damit umgehen kann.... :rolleyes .