hey ich hab bei mir im hausordner bei den spezzialgrundstücken grundstücke die heißen wie ''geheimbundgrundstück a, & c'' was machen diese grundstücke. als ich es iwo hingesetzt hab ist es verschwunden... kann man da hin gehen? muss man dafür irgentwas tun?
Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)
-
-
hey ich hab bei mir im hausordner bei den spezzialgrundstücken grundstücke die heißen wie ''geheimbundgrundstück a, & c'' was machen diese grundstücke. als ich es iwo hingesetzt hab ist es verschwunden... kann man da hin gehen? muss man dafür irgentwas tun?
Ja, das sind geheime Grundstücke, die es auf jeder Uni gibt. Wenn dein Sim dem Geheimbund angehört, kann er sie besuchen.
Um dem Geheimbund beizuwohnen, muss der Sim mit drei Geheimbündlern befreundet sein. Du erkennst sie daran, dass sie auf Gemeinschaftsgrundstücken mit schwarzen Jacken und dunklen Hosen rumlaufen. Sie haben auf die Jacken einen Lamakopf aufgenäht. Viel Erfolg
-
danke, vall! also schwarze jacken mit lamakopf? die hab ich bei mir iwi noch nie
gesehen. wo trifft man die denn am meinsten? und wenn man im geheimbund
ist kann man dann auch andere sims einladen miteinzutreten? -
Auf ner Gamestar CD gibt es so einenStudi mit Haus,Bömi heist der. Haus verschwindet auch wenn man es aufstellt. Andere Studis können ihn aber im Telefonverzeichnis anrufen. Ich hab ihn ein paarmal von einer hübschen Studentin anrufen lassen und eingeladen, bis er kam. Konnte ihn bald als Freund gewinnen und hab ihn bei mir einziehen lassen. Dann hab ich das unsichtbare Haus nicht mehr gebraucht.
-
danke, vall! also schwarze jacken mit lamakopf? die hab ich bei mir iwi noch nie
gesehen. wo trifft man die denn am meinsten? und wenn man im geheimbund
ist kann man dann auch andere sims einladen miteinzutreten?Hallo nochmal!
Die sind eigentlich total häufig, manchmal wohnen sie sogar mit deinen Sims im Wohnheim und du bemerkst gar nicht, dass sie Geheimbündler sind, weil sie ihre Uniformen nur auf den Gemeinschaftsgrundstücken anhaben. Ist wie die Suche nach den Vampiren: Einfach warten, bis einige NPCs auf das Grundstück gekommen sind, und wenn da kein interessanter dabei ist aufs nächste Grundstück wechseln. Meistens reicht schon ein Rundgang, um gleich drei kennenzulernen.
Man kann keine Sims einladen, dem Geheimbund beizutreten, die müssen sich das selbst erarbeiten.
-
was für eine cd nofretete? ok danke vall ich mach mich gleich auf die suche
-
Beim dem Magazin "Gamestar" gibt es ab und zu CD's mit Sims-Zubehör, da war auch eine Haus, was (wie das Geheimbundgrundstück) in der Nachbarschaftsansicht unsichtbar ist. Das hat aber nichts mit dem Geheimbund zu tun, von daher...
-
Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob die in WCJ neuen Karrieren (die, für die ein Erwachsener studiert haben muß, damit er den Job bekommen kann) auch eine Version für die Jugendlichen/Alten Knacker haben, oder nicht.
Einerseits erschiene es mir logisch, daß das nicht geht (die Teens haben ja noch nicht studiert), andererseits sind die Jugendlichen/Alten Knacker -Jobs sowieso nur "Mini"-Karrieren, wo man nicht viel verdient und auch nicht viel können muß.
Wäre prima, wenn mir das jemand beantworten könnte (gerne auch per PN).
Gruß OniMux
-
Ich hab ein kleines Problem,vielleicht könnt ihr mir helfen.
Folgendes:
Ich habe mehrere studenten als einzelhaushalte in der familientonne.
Ich würde gerne alle Studenten in ein wohnheim packen,aber nur mit einer spielen.
Also dass ich nur auf die bedürfnisse der einen person eingehen kann und nicht alle 10 studenten unterhalten muss.
Sie sollen da einfach alle zusammen wohnen und mit der einen kann ich immer spielen.
Ist das möglich oder muss ich alle in ein haushalt packen ?
Ich hoff ihr könnt mir irgentwie helfen...:( -
Ich habe mehrere studenten als einzelhaushalte in der familientonne.
Ich würde gerne alle Studenten in ein wohnheim packen,aber nur mit einer spielen.
eigentlich ist das nicht möglich. wenn dann nur mit einem cheat. es ziehen ja immer nur npc´s ein. -
hmm...schade.
Ich werd dann mal schauen,ob es vieleicht einen cheat gibt,falls wer ihn grade kennt,bitte schreiben... -
Es gibt keinen Cheat dafür. Wenn Du mehrere Sims aufs ein und dasselbe Grundstück einziehen lässt, dann musst Du auch mit denen spielen.
Die Einzige Möglichkeit wäre die, das Du die Bedürfnisse ausschaltest. Name vom Cheat fällt mir grad nicht ein, aber der Cheat steht in der Cheatsammlung drin, die Du unter Allgemein finden kannst.
http://www.simsforum.de/vbulle…ssung-cheat-sammlung.html -
Ich würde gerne wissen, ob die in WCJ neuen Karrieren [...] auch eine Version für die Jugendlichen/Alten Knacker haben[...]
Nö, das gibt es nicht. Auch in den niedrigen Stufen verdient man übrigens bei den Studi-Jobs recht viel.
-
Liebe Admins,
könnt ihr in Zukunft die letzten Posts eines Thread nich mehr löschen? Dann steht nämlich die ganze Zeit der Thread fett da und man denkt, man habe ihn noch nicht gelesen, und selbst wenn man ihn anklickt bleibt das so. Das verwirrt total. Aber zum Glück ist Sherlock (ich, falls man es nicht gemerkt hat) dem Übeltäter auf die Schliche gekommen!
*stolz*
Danke!
-
Was für ein gelöschter Post?
Wir löschen Postings höchstens, wenn sie doppelt sind und den gleichen Inhalt beinhalten, ansonsten verschieben wir Postings ins richtige Forum bzw. in den richtigen Thread .
Ansonsten löschen wir nicht einfach so (Mal davon abgesehen wäre ein Verweis der Löschung zu sehen, wenn was gelöscht worden wäre. Allerdings ist da keiner)
Oder so lästige Spampost mit komischen Werbemüll wird extra verfrachtet. -
Hallo ich habs schonmal hier einen eintrag verfasst einer von euch wird doch bestimmt das spiel sims 2 campus haben!Könnt ihr mir den Installier-code schicken der auf der Rückseite steht?Ich hab den nämlich verloren und muss das spiel nomma installieren.
Also bitte,bitte,bitte macht schnell! -
Hallo paulina10playr2
du hast dieses Anliegen schonmal gepostet und Tantchen hat dir auch geantwortet. Siehe hier.
Der Code darf nicht weitergegeben werden, wende dich doch einfach an EA Games. Bitte lesen.
LG, Pauli -
Hallo ich habs schonmal hier einen eintrag verfasst einer von euch wird doch bestimmt das spiel sims 2 campus haben!Könnt ihr mir den Installier-code schicken der auf der Rückseite steht?Ich hab den nämlich verloren und muss das spiel nomma installieren.
Also bitte,bitte,bitte macht schnell!
Die Seriennummern werden nicht weitergegeben, das ist illegal... :rolleyes. Von daher wird dir auch hier sicher niemand seine schicken.
Wenn du ein Originalspiel bestitzt, wende die an EA, dort bekommst du dann eine neue:
ZitatHotline Nummern:
[FONT="]Deutschland (Ich hab die Nummern mal aktualisiert):[/FONT]
[FONT="]09001- 20 25 20--------------------------09001 - 30 25 30[/FONT]
[FONT="](€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)[/FONT]
[FONT="]für technische Fragen zu----------------für spielerische Fragen zu[/FONT]
[FONT="]EA Produkten----------------------------EA Produkten[/FONT]
[FONT="]erreichbar Mo.-Fr. 10.30-20.00---------------------- erreichbar Mo.-Sa. 11.00-20.00[/FONT]
[FONT="]und Sa. 11.00-17.00------------------------- -- [/FONT]
[FONT="]mit persönlicher Betreuung-------------- mit persönlicher Betreuung [/FONT]
[FONT="]Österreich:[/FONT]
[FONT="]0900 - 160 651-------------------------0900 - 37 37 62[/FONT]
[FONT="](€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)[/FONT]
[FONT="]für technische Fragen zu----------------für spielerische Fragen zu[/FONT]
[FONT="]erreichbar Mo.-Fr. 10.30-20.00---------------------- erreichbar Mo.-Sa. 11.00-20.00[/FONT]
[FONT="]mit persönlicher Betreuung-------------- mit persönlicher Betreuung [/FONT]
[FONT="]Schweiz:[/FONT]
[FONT="]0900 - 900 998-------------------------0900 - 77 66 77[/FONT]
[FONT="](CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)[/FONT]
[FONT="]mit persönlicher Betreuung-------------- mit persönlicher Betreuung[/FONT]
----------------------------------------------------------------------
Online - Dienste
Technischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)
www.support.electronic-arts.de
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln
EDIT: War ja klar, zu langsam -
tut mir sehr leid, dass ich euer "schönes gespräch" störe, aber ich würde gerne etwas wissen (ich wollte nicht extra einen neuen thread öffnen):
also. ich baue extra ein neues wohnheim und natürlich auch eine cafeteria mit dazu. was genau muss man machen, damit die Köchin da auch etwas kocht? bei den wohnheimen von maxis arbeitet sie auch richtig und macht regelmäßig was zu essen. aber bei mir steht sie nur dumm rum und macht GAR NIX. außer diese sachen, die alte sims regelmäßig machen (sich über rückenschmerzen beschweren und so weiter)
die richtigen möbel für die cafetaria stell ich auch hin, ansonsten würde die köchin ja gar nich erst kommen. kann mir bitte jemand helfen? ich habe alle add-ons außer OfB und Freizeit spaß. die mini add-ons auch nicht.
meine paar DLs haben mir noch keine schwierigkeiten gemacht und das spiel ist nicht gepatcht, weil das zu viel speicher braucht:( danke schonmal im voraus.
LG jessi1994:p -
tut mir sehr leid, dass ich euer "schönes gespräch" störe, aber ich würde gerne etwas wissen (ich wollte nicht extra einen neuen thread öffnen):
also. ich baue extra ein neues wohnheim und natürlich auch eine cafeteria mit dazu. was genau muss man machen, damit die Köchin da auch etwas kocht? bei den wohnheimen von maxis arbeitet sie auch richtig und macht regelmäßig was zu essen. aber bei mir steht sie nur dumm rum und macht GAR NIX. außer diese sachen, die alte sims regelmäßig machen (sich über rückenschmerzen beschweren und so weiter)
die richtigen möbel für die cafetaria stell ich auch hin, ansonsten würde die köchin ja gar nich erst kommen. kann mir bitte jemand helfen? ich habe alle add-ons außer OfB und Freizeit spaß. die mini add-ons auch nicht.
meine paar DLs haben mir noch keine schwierigkeiten gemacht und das spiel ist nicht gepatcht, weil das zu viel speicher braucht:( danke schonmal im voraus.
LG jessi1994:pDie Köchin kocht nur was, wenn du auch leere Theken hast, auf die sie das Essen stellen kann. Sie brauch nicht die Thresen, auf denen man das Essen schnibbelt, sondern die Theken an die man auch Barhocker stellen kann. Wenn davon genug frei sind beginnt sie zu kochen, ich denke daran liegts.