Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

• Zum Unterricht gehen deine Suims für gewöhnlich von alleine, wenn sie mindestens grüne Laune haben.

Schau mal in deiner Studentenanziege nach, dort steht, von wann bis wann der Sim Unterricht hat, ca. eine Stunde vorher dackelt der dann los, bzw wenn der net von alleine geht, kannst du meine ich auf den Sim klicken und "uzum Unterricht gehen" anwählen,

Natürlich muss der Sim dafür nen Facj gewählt haben. Das kannst du am PC tun unter "College ...Fach wählen"

• hey...ich hab mir jetzt auch wilde campus jahre gekauft...aber irgendwie geht das bei mir nicht....könnte mir jemand sagen wo man die abspeichert dass das alles läuft...wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet...und bitte ausführlich für mich erklären;)

lg Kendra

• hey...ich hab mir jetzt auch wilde campus jahre gekauft...aber irgendwie geht das bei mir nicht....könnte mir jemand sagen wo man die abspeichert dass das alles läuft...wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet...und bitte ausführlich für mich erklären;)

lg Kendra

bitte helft mir,ich hab echt keine ahnung wo genau ich das speichern muss:confused:

lg Kendra

• hä?! Wie meinst du denn abspeichern? Bei mir muss ich das nur instalieren und es wird automatisch abgespeichert..

[INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

• Hallöle,
    Ich habe bei meinem Sim immer wieder den Wunsch: X geht zum College. X sind NPC Freunde, die mein Sim im Teenageralter gemacht hat. Die Beschreibung des Spiels zur Erfüllung dieses Wunsches hilft mir nicht weiter. Kann mir jemand von euch helfen? Wie kann ich diese Wünsche erfüllen? Teilweise sind drei meiner vier Wünsche davon "blockiert".

• X geht zum College, musst du einfach den gewünschten Sim zum College schicken. Ist das zB ein NPC, musst du diesen mit Hilfe des "zum College schicken"-Button in der Campus-Nachbarschaft zur Uni schicken (da kannst du dann auch die NPC-Teenager auswählen).

Und beim 2. wunsch musst du dich einfach mit dem gewünschten sim anfreunden oO

• bitte helft mir,ich hab echt keine ahnung wo genau ich das speichern muss:confused:

lg Kendra

hey
    ich meinte damit wenn man die cd-rom reihnschiebt kommt ja nach einiger zeit wo man das installieren soll...und das geht bei mir nicht richtig.....

bitte erklärt mir wie ihr euer spiel gespeichert habt???

lg kendra

• Ich glaub Kendra meint, dass bei ihr kein Autostart kommt.
    Kendra: Du musst das Setup manuell öffnen. Geh auf: Datei Explorer/entsprechendes Laufwerk/Und dann Setup (müsste stimmen)

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• huhu,
    Seit wann kann man im College schwanger werden?
    Ging das schon immer? ö.ö
    Früher hatte ich mal WCJ, und dann hatte ich es eine Zeitlang nicht mehr, und jetzt hab ich es wieder.

Oder wird der Sim der schwanger wird vom College geschmissen? (x
    Danke für antworten!
    bubay

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• Oder von Männern, die von Alians abgeholt werden. Die bekommen allerdings keinen dicken Bauch, sondern die Werte gehen so schnell runter wie bei einer Schwangerschaft und nach dem Abschluss wird der Mann auch wirklich schwanger und kann das Kind bekommen.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Kinder können nur mit dem Inteenimator oder mit Hacks geboren werden, wie Dark Lady schon sagte,.

Ich meine man könnte auch vom College entführt werden, nur die Chance ist halt genauso "hoch" wie daheim auch.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ja, das sagte ich ja auch. Auch Männer können, wenn sie auf dem College sind, (durch Alians) schwanger werden, allerdings wird der Bauch nicht dick, sie bekommen ihr Kind erst, wenn sie zu Hause sind.
    Maiga wiedersprach mir in dem "Bauch"-Punkt, weshalb ich noch einmal kurz drauf eingehen wollte.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• kRulezZ

der bauch wird dick, ich habe schon um die 20 schwangere simmänner gehabt und weiss das der bauch auch bei den männern dick wird. zwar nicht am ersten tag oder so gleich, aber die schwangerschaft verhält sich gleich wie bei frauen.