Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • nee, dann hab ich mich falsch ausgedrückt... das Gespräch zwischen A und dessen Freund lief noch.

    In normalen Haushalten geht das bei mir nicht, cassio, wie Du ja schreibst, dass es bei Dir seit 4JZ ist... das war jetzt auf dem Campus, da ist ja sowieso alles anders.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wär schön, wenn es wenigstens da noch geht. Muss ich daheim mal ausprobieren.
    Ich fand es nur immer so toll, dass man so auch Haushaltsmitglieder mit Sims bekanntmachen konnte, mit denen man nicht befreundet genug ist, um sie erfolgreich einzuladen. Meine eine Simmin hat ein Geschäft, und kennt die ganze Nachbarschaft, er braucht Freunde um befördert zu werden, aber kennt kaum jemanden. Dann hat sie halt ein paar Personen angerufen, er ist mit in die Leitung, und das Freundespensum teilt sich so auf beide auf.
    Aber nach dem letzten Patch habe ich es noch nicht versucht, mal sehen, ob es wieder geht.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Wär schön, wenn es wenigstens da noch geht. Muss ich daheim mal ausprobieren.
    Ich fand es nur immer so toll, dass man so auch Haushaltsmitglieder mit Sims bekanntmachen konnte, mit denen man nicht befreundet genug ist, um sie erfolgreich einzuladen. Meine eine Simmin hat ein Geschäft, und kennt die ganze Nachbarschaft, er braucht Freunde um befördert zu werden, aber kennt kaum jemanden. Dann hat sie halt ein paar Personen angerufen, er ist mit in die Leitung, und das Freundespensum teilt sich so auf beide auf.
    Aber nach dem letzten Patch habe ich es noch nicht versucht, mal sehen, ob es wieder geht.



    ich hab die bisher immer eingeladen, und den Sim, der den Bekannten des anderen Familienmitglieds noch nicht kannte, den Besucher begrüßen lassen. Außerdem gibt es die Option "... (Name) vorstellen". ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich hab die bisher immer eingeladen, und den Sim, der den Bekannten des anderen Familienmitglieds noch nicht kannte, den Besucher begrüßen lassen. Außerdem gibt es die Option "... (Name) vorstellen". ;)


    Nur leider geht das erst ab einem bestimmten Wert an "Punkten", sonst bekommt man nur Absagen, was das Einladen angeht.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hay...
    Hab ma 2 Fragen...
    Kann ich mich von daheim aus am college anmelden??
    Und kann ich auch aufs college gehen ohne auf das collegegelände zu ziehen??
    Sry ich hab die spielanleitung verschlampt =(
    Vanessa



    Ich ma wieda...
    Noch ne Frage:
    Wie kann ich zu einer Studentenverbinfung beitreten??
    In meinem Fall in die Var-Verbindung...
    Wenn ich meinen Sim aus der Familienmülltonne dort einziehen lassen will, steht dort: Du musst eingeladen werden! Und wie geht des jetzt??^^
    Vanessa

  • Kann ich mich von daheim aus am college anmelden??


    Jep, übers Telefon. Da kannst du dich für ... :kopfkratz ....mah wie heisst das jetzt.... Stipendien bewerben und dann kannst du natürlich auf's College gehen ;) .


    Zitat

    Und kann ich auch aufs college gehen ohne auf das collegegelände zu ziehen??


    Nein, du musst auf dem College Gelände wohnen... ob Haus oder Studentenwohnheim, dass ist egal aber auf der normalen Nachbarschaft kannst du nicht bleiben.


    Zitat

    Sry ich hab die spielanleitung verschlampt =(


    Du weist schon, dass dort deine Seriennummer drauf steht, die du brauchst?
    Such die mal lieber :) .



    Zitat

    Wie kann ich zu einer Studentenverbinfung beitreten??


    Studentenverbindung gründen
    Studentenverbindung beitreten <-

  • gar nicht. Du musst zum Telefon greifen, die Studentenverbindung anrufen und um Aufnahme bitten. Dann kommen die auf's Grundstück, du musst Dich innerhalb der vorgegebenen Zeit bis zu den genannten Werten mit ihnen anfreunden. Wenn Du es schaffst, wirst du aufgenommen in die Verbindung.

    DANN kannst Du wieder über das Telefon "Studentenverbindung... in die Verbindung umziehen" auswählen. ein Taxi kommt, und Dein Sim landet in der Familientonne des Campus, von wo Du ihn dann in die Verbindung einziehen lassen kannst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @s'keral Das ist normal. Ich kenn das gar nicht anders. Brechen die Sims bei dir normalerweise die Aktion dann ab?-Vielleicht ist es auch ein Bug. Aber der wäre ja dann nicht so schlimm.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • gar nicht. Du musst zum Telefon greifen, die Studentenverbindung anrufen und um Aufnahme bitten. Dann kommen die auf's Grundstück, du musst Dich innerhalb der vorgegebenen Zeit bis zu den genannten Werten mit ihnen anfreunden. Wenn Du es schaffst, wirst du aufgenommen in die Verbindung...


    vanylicious: Am besten freundest Du Dich vor der "Aufnahme-Prüfung" schon mal mit einer Studentin an, die bereits dazugehört. Dann musst Du nicht bei allen (evtl. dreien?) gleichzeitig das Punkte-Level nach oben bringen.
    (Die Laufbahn-Belohnung Coole Sonnenbrille ist da ebenfalls sehr hilfreich.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • da der Party-Status sich über die grünen Beziehungsplus definiert, würde ich sagen: nein

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo, ich wollte meiner Studentin eine Freude machen und habe 5 ihrer Freunde aus der Nachbarschaft bei ihr im Wohnheim einziehen lassen. Nun habe ich 6 (!) Sims zu betreuen und bin überfordert, insbesondere, da den 5 Freunden noch die Fähigkeiten zum Abschluss des Studiums fehlen (hatte noch nicht mit ihnen gespielt). Kann ich sie wieder ausziehen und weiter zur Schule gehen lassen. Ich möchte natürlich, dass alle studieren können. Was kann ich tun. Muss ich jetzt tatsächlich versuchen, alle 6 durch Studium zu bringen.

  • Hallo, danke für die Antwort. Das heißt, ich muss alle in einzelne Häuser einziehen lassen, für die Miete gezahlt werden muss? Die Umzieherei hatte ich mal in der Nachhbarschaft probiert, und es hat nicht funktioniert. Was muss ich tun?

  • Du kannst sie in Wohnheime stecken, die kosten keine Miete ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • .. oder du cheatest sie durch die college-Zeit


    College-Zeit verkürzen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke, danke, hat geklappt, sie wohnt jetzt mit ihrem Liebsten in ihrem Wohnheim, und anderen sind noch in der "Tonne". Um die kann ich mich ja später kümmern.

  • wenn sie in der Tonne sind, können sie allerdings nicht angerufen werden, also geht die Beziehung langsam runter... ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]