dieAlex:
Hast Du schon versucht, die Hausaufgaben abzubrechen, das Heft dann im Bau-Modus auf einen Schreibtisch zu legen (rechte Seite meine ich ist das immer) und ihnen dann zurück im Live-Modus mit einem Klick auf das Heft zu befehlen Hausaufgaben zu machen? So habe ich das immer gemacht. Sonst wüßte ich jetzt auch nichts.
Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)
-
-
hallo hoffendlich kann mir hier einer helfen.
ich habe da mal ne frage wie kann ich eigendlich ein studentenwohnheim selber bauen?
Das hat s'Keral dir doch schon zwei Beiträge über deinen gesagt. -
hilfeeeeeeeee
ich habe den cheat für das wohnheim ausprobiert ( ChangeLotZoning ) dorm.
es funktioniert bei mir nicht . *heul*
bitte helft mir -
Hast du den Cheat richtig eingegeben? Auf einem Campusgelände?
changeLotZoning dorm
(Einmal die Frage stellen reicht übrigens auch...) -
Hast du den Cheat richtig eingegeben? Auf einem Campusgelände?
changeLotZoning dorm
(Einmal die Frage stellen reicht übrigens auch...)ich dachte man kann diesen cheat auf igrendeinem grundstück und egal in welcher nachbarschaft eingeben?!
damit der cheat auch funktioniert sollte noch kein sim auf dem grundstück wohnen.
mal aus meiner cheatliste rauskopiert
ZitatchangeLotZoning [residential / community / greek / dorm / secretsociety] - Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke. Du musst den Cheat eingeben nachdem du das Haus gebaut und eingerichtet hast und dann abspeichern. (Wohngrundstück / Gemeinschaftsgrundstück / Verbindungshaus / Wohnheim / Geheimgrundstück)
-
ich dachte man kann diesen cheat auf igrendeinem grundstück und egal in welcher nachbarschaft eingeben?!
damit der cheat auch funktioniert sollte noch kein sim auf dem grundstück wohnen.
mal aus meiner cheatliste rauskopiert
also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Cheat auf einem Grundstück außerhalb des Campus funktioniert...
-
Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit die Sims 2 WCJ. Habe es aber bis jetzt noch nie geschafft, auch nur die erste Prüfung zu schaffen. Gibt es vllt. einen Cheat, oder etwas ähnliches, damit mein Sim klüger wird???
-
woran scheitert es denn, Dotty?
Ich versuch mal zu erklären:
Du hast doch da, wo bei erwachsenen Sims die Jobleistung ist, so einen fetten Balken. Den muss Dein Sim füllen. Der kann am Anfang klein und beschränkt sein, falls Dein Sim nämlich noch nicht genug Fähigkeiten hat. Welche ihm fehlen, siehst Du bei den Fähigkeiten so umrandet, und dann muss er das erstmal lernen, am besten, bevor er Seminararbeit oder Hausarbeiten schreibt.Dann, wenn er also die Fähigkeiten hat, müsste der Lernbalken bis oben hin freigeschaltet sein, aber leer. Du lässt den Sim dann Hausarbeiten schreiben (auf den Sim selbst klicken, und das auswählen, der zieht das Heft dann aus der Tasche), und vielleicht auch eine Seminararbeit (am Computer auszuwählen). Und zum Unterricht gehen.
Wenn all das gemacht ist, siehst Du, wie der Lernbalken sich füllt. Der muss auf Platin sein, nicht mehr auf rot, damit der Sim besteht. Alles, was Du dann noch zusätzlich lernst, verbessert die Note des Sim. Am besten wird sie, wenn der Balken voll ist und auf Platin.
-
Ich habe eine Frage, ich bin jetzt im 4. Semester von WCJ und jetzt ists aber so, dass ein Sim noch ca. 25 Std. bis zum Abschluss hat und der andere noch 40 Std. Wie ist das dann mit dem Abschluss? Feiert man dann praktisch jeder einzelne seine Abschlussparty ? (wenn er will) oder ist das so ein Gemeinsames Fest. Wieviel Zeit vergeht dann bis man den Campus verlassen muss?!
-
Es feiert jeder seine eigene Abschlussparty, die npc's sind nie mit dir (außer du machst sie playable und spielst dann so das sie mit dir gleichzeitig fertig werden) fertig von daher feiert jeder seine eigene Abschlussparty
-
Hallo!!
ich habe meine Sims zum College schicken wollen, was ich auch getan habe... Das Taxi kam, die Sims wurden abgeholt, aber sie befinden sich nicht in der College-Tonne... Wisst ihr was da los ist??
LG
Kate -
Hast du auch gründlich nachgeschaut, vielleicht hast du sie nur übersehen
-
kate88, hast Du nachgeguckt, ob sie nicht vielleicht doch noch daheim sind, und das Speichern zuhause nicht richtig geklappt hat?
-
hallo,
ich habe mir dass add-on campus gekauft und installiert. wenn ich dann das spiel starten will geht gar nix. er rödelt kurz rum und dann ist schluss. ich habe auch noch haustiere. das gaht einwandfrei. es sind auch keine gecrackten versionen sondern brav im laden gekauft.
was kjann ich tun damit es läuft??? :confused:
-
Campus ist älter als Haustiere. Du musst mit der Haustiercd spielen. Campus läuft dann trotzdem.
Lg Maiga -
Habe ein Problem bei WCJ. Trotz Cheats und stundenlangen Lernens, selbst Noten hacken, bekommen meine Sims keine guten Noten. Der Balken wird einfach nicht vollständig gefüllt. Er füllt nur die erste Blase unter dem weißen Strich. Bestehen tun sie schon, aber der Durchschnitt bleibt eben nur bei 4,0. Ist das normal? Mache ich vielleicht irgendetwas falsch?
-
Hat er denn alle Fähigkeiten gelernt, die er braucht, sodass die Lernanzeige überhaupt komplett freigeschaltet wurde?
(falls ja: lass ihn mal umziehen, manchmal "hängt" die Anzeige auf manchen Grundstücken... )
Das Spiel mal zu patchen würde auch nicht schaden, das war glaube ich auch in den Anfängen mal ein Bug. -
Und was noch anzufügen ist das sich das Notensystem ab Nightlife geändert hat d.h das 4.0 ab Nightlife das beste ist
-
Juhu, es gibt doch diese versteckten Fähigkeiten.(Tanzen, Meditieren, Yoga machen).
-Bekommt man für diese Sachen auch Stipendien?
-Gibt es noch mehr verstekcte Fähigkeiten?
Lg Maiga -
Soweit ich weiss, gibt es dafür auch Stipendien... Und ich glaube Billard spielen war auch noch ne versteckte Fähigkeit