Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

• Zitat von L@feestern 2

Man !!! andwortet mal bitte!!!:angry

Nein, das kann man nicht. Die Sims verschwinden alleine für ein paar Stunden vom Grundstück und kommen dann wieder. Wär ja eigentlich auch ziemlich langweilig, wenn man vier spielbare Studenten in einem Wohnheim hat, und die dann alle zum Unterricht begleiten müsste ;)

Hat Honeymoon doch schon. :misstrau

Es geht nicht...

[center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

• Ich hab schon zu diesem Thema gesucht aber ich hab nichts gefunden. Naja einen Beitrag schon aber der hat mir auch nicht weitergeholfen leider.:(
    Also es geht darum, dass mein Sim sich einen Handheld wünscht und einen MP3 Player.
    Ich finds einfach nicht:confused:

• Ist es mögich dass die eltern ihren studierenden kindern geld schicken oder so?

nein. Wenn Du Nightlife hast, dann kannst Du allerdings zuhause dem Sim ein paar Sachen ins Inventar packen, die er im College wieder verkaufen kann.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Tagchen.
    Also, ich hab ein kleines Problem.
    Und zwar habe ich eine Familie erstellt, und mit viel Mühe ein richtig tolles haus gebaut. Allerdings habe ich trottel erst danach Nightlife und die Wilden Campus Jahre installiert.

Nun wollte ich diese Familie mit samt dem Haus auf den Camus ziehen lassen... aber weiß nict wie.

kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal!

Gruß, Clessico

[CENTER][/CENTER]

• Bei WCJ in der Nachbarschaft "Staatliche Sim Uni" gibt es doch den "Staatlichen Sim Turm". Offiziell kann man zwar nur 4 Etagen bauen aber der Turm hat offensichtlich mehr und nebendran auf dem selben Grundstück konnte ich 8 Stockkwerke hoch bauen.
    Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und ist es auch möglich auf andern Grundstücken so hoch zu bauen?:confused:

[LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

• So, einer meiner Sims hat sich in "Frank Bonzen" verliebt (eine Erwachsene)...nur wusste ich leider nicht, dass der noch studiert. Ich hab dann immer rumprobiert und wollte sie ihm vorschlagen lassen, dass er bei ihr einzieht...aber dieses "Vorschlag"-Menü gibt's iwie nicht...die beiden sind auch schon verlobt...

Wie bekomm ich ihn zu ihr? :D

[SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• :seufz... wie oft hab ich die Frage schon beantwortet von anderen Usern?...

Du musst, da er spielbar ist, ihn entweder fertig durch's College spielen, oder ihn das College abbrechen lassen, damit er erwachsen wird.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Achso ich dachte das wäre ein Campus-NPC *konfus*

Tut mir leid, danke trotzdem...

[SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Hey ihr Süßen,

mir ist da eben ein kleiner Patzer passiert. Ich habe zwei Sims aus zwei verschiedenen Familien, die ich beide gleichzeitig an eine Uni schicken wollte. Mit einem Sim wollte ich aktiv spielen, der andere sollte halt nur mit Hilfe des Campus-Verzeichnisses ein zusätzliches Accesoires sein. Nun habe ich die zwei aber in einem Haushalt zusammengeführt und wollte wissen, ob es irgendwie möglich ist, sie wieder zu trennen. Hab sie zwar schon wieder in die Tonne verschoben, weil ich dachte, dass die dadurch schon wieder getrennt werden würden, aber da hab ich mich dann leider getäuscht.
    Wäre um jeden Tipp dankbar! *

• kleine (wahrscheinlich blöde) Frage: hab eine neue Nachbarschaft und möchte jetzt den Campus von meiner alten Nachbarschaft mit allen Sims und neuen Gebäuden für meine neue Nachbarschaft nutzen. Geht das irgendwie? Könnte ich im Notfall das selbst gebaute Wohnheim mit meinen Studi-Sims in die Häusertonne verschieben und auf einem neuen Campus wieder aufbauen?

• das kannst Du schon, aber dann sind die in der Ursprungsnachbarschaft natürlich weg und haben auch nur noch die Beziehungen zu denen, die im selben Haus sind...

Meine "perfekten Wohnheime", die ich selbst gebaut habe, habe ich alle erstmal leer in die Häusertonne verfrachtet, damit die mir überall zur Verfügung stehen...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• hallo, ich wollte grad ein wohnheim bei wcj erstellen, habe ein leeres grundstück platziert und da hat man ja die auswahlmöglichkeit zwischen gemeinschaftsgrundstück und wohngrundstück (was ich angeklickt habe), als ich meinen sim einziehen lassen wollte stand bei dem gebäude aber leider nur ein ziemlich hoher verkaufspreis, was muß ich denn machen um ein wohnheim erstellen zu können und kann ich mein erbautes gebäude vielleicht noch "retten" und in ein wohnheim umwandeln?
    sorry, falls diese fragen inzwischen nerven aber ich kenn mich hier leider noch nich so aus und hab keine antwort dazu gefunden.
    schonmal danke im vorraus.

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrchid"]Elvis lebt[/COLOR][/FONT]