Ist es möglich dass junge Erwachsene in eine normale Nachbarschaft ziehen also nicht aufs Campus Gelände? Irgendein Cheat oder sowas?
Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)
-
-
ohne Cheat jedenfalls nicht, sie werden dann sofort erwachsen...
Warum möchtest Du, dass sie das tun? Kann man das irgendwie anders lösen? Wenn du magst, kannst Du es ja mal beschreiben. -
Weil ich eine Fs machen möchte und manche Leute so um die 20 sein sollen und richtig Erwachsene sehen mir da ein bisschen zu alt aus... gibts dafür einen Cheat? Weißt du das? Vllt der agesimcheat oder so?
-
nee, das nicht...
Ich hab da nicht viel Ahnung von, und es ist sicher viel Arbeit... könnte man nicht irgendwie den Umweg über den Bodyshop nehmen? Wenn man die Jungen Erwachsenen irgendwie speichern könnte, rein optisch, und sie im CAS dann aufrufen, wo man sie als Erwachsen deklariert (falls Du verstehst, was ich meine)... aber k.A. ob sowas geht... -
Weil ich eine Fs machen möchte und manche Leute so um die 20 sein sollen und richtig Erwachsene sehen mir da ein bisschen zu alt aus... gibts dafür einen Cheat? Weißt du das? Vllt der agesimcheat oder so?
probiers mal mit dem inSIMenator.. ich *glaube*, damit kann man nicht nur die normalen Altersstufen (plus den "unabhängigen" Teen) beliebig wählen sondern auch den Jungen Erwachsenen.. *grübel*InSIM laden, in den Downloads-Ordner packen, Familie mit den Sims laden, Sim auswählen, freie Fläche klicken, Spawn wählen, The InSIMenator wählen, es erscheint das Bakterienbastel-Belohnungsobjekt. Es ist 4 Felder groß und jedes der 4 Felder ist unterschiedlich programmiert.
Das Altern dürft, glaube ich, auf dem blauen, linken äußeren feld liegen.. draufklicken und dann musst du dich mal umguggen.. wenn ich nich im Spiel bin fallen mir die richtigen Namen und Oberbegriffe dazu nie ein...
Wenn sie auch damit nicht auf dem Grundstück bleiben wollen:
lass die jungen Erwachsenen aufs College ziehen, hol sie entweder mit dem beim InSIMenator inbegriffenen Teleporter zurück aufs Grundstück oder lad sie übers Telefon ein und wähl dann Selectable -> Make Selectable im normalen Interaktionsmenü mit dem Sim. dann kannst du die Jungen Erwachsenen auf dem Grundstück zumindest steuern. -
Alles klar versuch ich das mal. Vielen Dank euch beiden
-
hallo,
mein Sim möchte sein allerertes Techtelmechtel mit seiner Freunding, geht das überhaupt auf dem CollageßVielen Dank
-
doch, das geht!
Du musst nur ein Doppelbett haben, das von zwei Seiten zugänglich ist, und die Zimmertür des Studenten darf nicht zugeschlossen sein, sonst kommt der/die Auserwählte ja nicht ans Bett. -
Ja, genau..
oder im Whirlpool !!!!! -
Hallo,
was heisst Waage drücken dumm frag?:confused: -
Das passt hier leider überhaupt nicht rein :misstrau
Man kann auch den Auserwählten/die Auserwählte erst ins Zimmer lotsen und dann abschließen. Dann kommt Gast raus aber kein anderer rein, der die beiden bim schäferstündchen stört -
Hallo,
das thema wurde hier reinverschoben offensichtlich kann mich jemand hier nicht leiden.Ich versuch schon immer die Suchfunktion zu nutzen hatte aber nix gefunden dazu.Danke für die Hilfe:(
-
Hallo, Mond,
das hat nicht mit "nicht leiden können" zu tun... die Mods verschieben Threads, wenn sie der Meinung sind, dass sie in ein schon bestehendes Thema passen, und das trifft ja hier zu.
"Waage drücken" heißt: die Waage oben rechts in jedem Post ermöglicht Dir, den Post eines Users zu bewerten ("ich stimme zu" oder "ich stimme nicht zu"), so kommen die grünen Punkte zustande.
-
oO was hat das mit mögen zutun wenn ich einen Thread verschieb oO
Ich halte eben ordnung im forum, und da das eher eine kurze allgemeine frage war, dann passt das ganz gut hier rein, denn man muss ned zur jeden kurzen frage nen thread erstellen
-
hm...also...ich glaub das kann man hier fragen!Ich hab mich schon n bisschen umgeschaut,aber nichts dazu gefunden.Also,ich habe den Fehler begangen das ich den Sensemann nicht hoch genug bezhlt habe beim Draht zur Hölle.Der Sensemann hat mir jetzt meinen Teenie als Zombie zurück geschickt!*grusel*Eigentlich fand ich das ja erst ganz cool und ich hab mir auch des Untoten Stipendium gesichert,aber dann is mir der Zombie doch n bissile zu Ihh:-D geworden.Ich hab ihn also noch mal sterben lassen und dann dem Sensemann richtig viele Simoleons hinter her geschmiessen.Der hat ihn dann so wieder belebt wie er vor seinem Tod war.Er ist jetzt aber immer noch Zombie!!*grumel*Kann man das irgend wie ändern oder muss mein armer Sim Teenie für immer als Zombie rumlaufen?!!Danke schon mal für Hilfe
-
ich glaube, das ist ohne cheats oder hacks nicht wieder umkehrbar...
-
So ich habe noch nie grossartig auf dem Campus gespielt,nur mit 1-2 Sims.Jetzt da ich aber gerade eh dabei bin,mir neue Nachbarschaften zu erstellen,habe ich da wieder Lust zu.Diesbezüglich hätte ich aber ein par Fragen.
1.Ist es möglich einer Nachbarschaft mehrere Collegetowns zuzuorndnen?!
2.Habe ich riegndwie Probleme mit dem Bauen von Wohnheimen,etc.Und zwar kann ich die irgendwie nicht selber bauen?!Könnte mir einer das vll erklären,also bion schon auf Wohn udn Gemeinschaftsgrundstücke gegangen,aber irgendwie kann man da ja keine Wohnheime bauen?!
Und die vrogegebenen Wohn eheime gefallen mir nicht.;) -
1. Ja, das ist möglich.
2. Es ist auch nicht möglich ohne Cheats Wohnheime zu bauen, schau mal in der Cheatsammlung dort stehen die Cheats die du benötigst um ein Wohnheim zu bauen.
-
außerdem, wenn du mehrere Colleges hast, funktiniert der Geheimbund nicht richtig, deine Sims werden zwar entführt, aber das Geheimbundgrundstück kann nicht laden.
-
Meine Frage:
Gibt es einen Cheat, Hack oder was auch immer,
der bewirkt, dass wenn man sich mit einem Sim auf dem
Wohngebiet befindet, der ganze Baumodus verfügbar ist?
Wäre dankbar für eine Antwort.