Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

• Man kann drei Berufe mehr machen und man ist meine ich gleich in der Stufe zwei

soweit ich das mitgekriegt hab beginnt man nach dem college gleich auf der stufe für die man die benötigten fähigkeiten hat...also sodass man um zur nächsten stufe zu gelangen keine fähigkeiten dazu lernen muss aber halt nur noch höchstens einmal befördert werden kann mit den fähigkeiten die man bereits hat

Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

[SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

• wie lange lasst ihr eure sims Teenager sein bis ihr sie zum college lasst?? ...

[center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

• es gibt nur an der KAraokemaschine (unter Elelektroartikel/Audio) ein Mikro, Bilder die das reine Mikro zeigen, sind meines Wissens "gefälscht".

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich habe sie bisher immer mindestens 3 Stipendien kriegen lassen, aber das war meist am 2, 3. Teenagertag. Also das für 1+ haben sie sowieso, und dann halt noch 2 Fähigkeiten voll genug für ein Stipendium.

Aber da meine dritte Generation jetzt bald Eltern werden, und sie, weil eben schon dritte Generation, genug Geld haben, werde ich wohl erstmals (für mich erstmals) die Teenagerzeit ausnutzen und das alles mal testen.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• bei mir ist das immer ziemlich verschieden.wenn ich noch nciht so dazu gekommen bin fähigkeiten auszubauen warte ich bis zum ende der teenagerzeit.weil wenn ich auf dem college bin konzentrier ich mich mehr aufs party machen und meine freunde...deswegen ist es schon ganz nützlich wnen man bis dahin genügend fähigkeitpunkte hat

Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

[SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

• Hallo!!!
    Habe eine familie auf dem College gespielt, welche auf Grund von Aliens schwanger wurde... Die Babys sind nun schon kinder und können - da sie sich ja eigentlich auf dem College befinden, nicht zur Schule... Wollte daher zur normalen nachbarschaft zurückkehren - kann es aber nicht... Was soll ich tun???

Ich bin für jegliche Ideen dankbar!!!

• Du hast die Studis doch durch einen Hack Kinder bekommen lassen, oder ?
    Ich persönlich habe es noch nicht gemacht, aber vielleicht klappts.
    * lass die erwachsenen ( bzw halt studenten) ausziehen in die nachbarschaft
    *dort gibst du den boolprop testingcheatsenabled true ein
    *klickst auf add neighbour to family( wählst dort die Namen der Kinder aus) und bekommst so die Kinder wieder

Ich hoffe das klappt !

[INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

• Ich würde vlt noch darauf hinweisen dass danach UMBEDINGT
    boolprop testingcheatsenabled false
    eingegeben werden muss.

Ansonsten zerschiesst der werte Cheat dein ganzes Spiel.

Violet: Nein nicht per Hack, per boolprop...

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Hi!

Ich überlege mir gerade, ob ich mir WCJ kaufen soll und jetzt habe ich eine kleine Frage: Können auch bereits erwachsene Sims auf die Uni? Denn ich hab so einige Sims, die ich gerne auf die Uni schicken würde, aus dem Teenager-Alter sind sie allerdings leider schon raus... oder kann man die irgendwie wieder zu Teenies machen?

LG Sophia

• Hmm, da steht leider kein passender Cheat drin (könnte aber auch sein, dass ich blind bin :D ), trotzdem danke schokoladeneis! Tja, vielleicht kann man ja was mit boolprop testingcheatsenabled true machen... werde ich halt mal versuchen...

Oder aber jemand anders hier weiß 'ne Möglichkeit...

LG Sophia

• ich glaube mr erinnern zu können das wenn du den boolprop testingcheat eingibst dann mit shift auf deinen sim klickst du irgendwo die option hast sim modder unter dem punkt spawn.....mehr dann kriegst du so eine babypuppe und da gibst ne option wo du das einsellen kannst.

• Wenn ein Sim stirbt, kann man ihn mithilfe des "draht zu Hölle"(findest du bei den karrierebelohungen.) wiederbeleben (da ruft man in der "Hölle" an.)
    Wenn du dem Sensemann ca. 1000 Simeuros gibt, wird der wiederzubelebende Sim ein Zombie ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Hi,
    Ich befinde mich gerade mit einen selbsterstellten Studentin auf einen von mir erstellten College.
    Aber wenn Sie bei den PC eine Seminararbeit schreiben will, steht sie plötzlich neben den Computer.
    Hier mal ein Link zum Video, wo die Szene zu sehen ist.
    http://www.megaupload.com/?d=4GWILMZB
    (Ich habe alle Addons inkl. Glamour Accesoir, außerdem habe ich den Patch für "Sims 2 Haustiere" installiert.

[center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

• downloads im spiel? hacks im spiel?

was du im spiel hast ist der berühmte jumping bug. da reicht schon das anklicken, manchmal auch nur das drübergehen mit dem mauszeiger über das bestimmte objekt und schon steht der Sim nur noch da und alle aufgaben sind weg usw.

wenn dein spiel gepatcht ist fällt mir da eben nur noch der kaputte dl dazu ein, bzw ein hack, der mit pets nicht kompatibel ist.. *das is bei mir im Moment das problem, bin auch auf der suche.*

Erste Hilfe bei defekten Downloads

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Wenn ein Sim stirbt, kann man ihn mithilfe des "draht zu Hölle"(findest du bei den karrierebelohungen.) wiederbeleben (da ruft man in der "Hölle" an.)
    Wenn du dem Sensemann ca. 1000 Simeuros gibt, wird der wiederzubelebende Sim ein Zombie ;)

und was is wenn man ihm mehr simeuros gibt?

[center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

• dann wird er voll und ganz wiederbelebt und ist ganz der Alte.

Wobei die Grenze irgendwo weiter oben liegt...

guxdu hier:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48610&highlight=zombie

[SIZE=1]
    [/SIZE]