simsfrau ungewollt schwanger!!

• erdberia
    Falls du keinen Download Ordner findest, musst du ihn dir erstellen. Einfach unter EAGames - Sim2 - neuen Ordner erstellen -Download benennen.

LG Tamara

:up [SIZE=3]Bitter ist die Geduld, doch ihre Frucht ist süß[/SIZE]

• mal ne andere frage:
    was passiert eigentl. wenn man den kleinkindern nicht alles beibringt - laufen - Töpfchen - Sprechen?

Ich hatte auch eine Familie mit 5 Kindern - davon 2 Zwillinge
    ich habs echt nicht geschafft beiden alles beizubringen
    vor allem weils ja auch schon wieder ein baby gab
    der vater ist weiterhin brav zur Arbeit so daß Mutti alles erledigen mußte :)

aber die sind gut aufgewachsen
    sind kleine genies
    außer daß die Belohnungspunkte für diese erfüllten Wünsche fehlen ist mir nix negatives aufgefallen

• Mir ist in dieser Hinsicht auch noch nie was negatives aufgefallen. Außer wie du schon sagst, daß die Belohnungspunkte dafür fehlen.
    Könnte natürlich auch sein, dass sie deshalb etwas langsamer lernen, aber genau kann ich das nicht sagen.

LG Tamara

:up [SIZE=3]Bitter ist die Geduld, doch ihre Frucht ist süß[/SIZE]

• Also-das Poster ist drin,aber funktioniert nicht.Hab neuen Ordner erstellen müssen,weil ich keinen mit downloads hatte.Kanns auch platzieren aber sobal dich wieder in den live-modus wechlse verschwindet das einfach wieder!dieses belohnungsding kann man ja nur fünfmal benutzen steht da-was wird denn dadurch verbessert?Energie?
    Hab mich auch schon gefragt was ist wenn ich die kinder nur versorge und die halt weder sprechen noch laufen können.ist weniger arbeit und groß werden die ja trotzdem.....

Gruss Barbara

• Hm, also bei mir geht das Poster einwandfrei, ich muss nur immer die Wände hoch schalten ansonsten sehe ich es nicht.

[SIZE=1][CENTER]Wer gibt,
    um zu bekommen,
    macht sich zum Sklaven
    seiner Berechnung.
    Wer gibt,
    weil Geben ihm Freude macht,
    bleibt frei.[/CENTER]
    [/SIZE]

• das belohnungsteil bringt alles wieder auf grün nicht nur die energie
    die grundvoraussetzung ist aber daß deine sims die das benutzen mindestens goldstatus haben müssen sonst ist es negativ

• Ich weiß warum dein poster net funktioniert
    pass auf du musst den ordner downloads wieder löschen aber net die runtergeladene Datei tu sie irgendwo anderes hin aber net vergessen wo, dann musste in den Body shop und dann musste den wieder velssen nun guck noch mal in Eigene Dateien, sims 2 und siehe da "Downloads" jetzt tust du die Datei rein und dann müsste das poster im Kaufmodus(nennt man des so) sein

[SIZE=5]Take what you can

give nothin' back[/SIZE]

[SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]

[SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

• also soviel ich weiß wird dadurch alles grün bis auf die Umgebung also wohnung bin mir aber net sicher :kopfkratz

[SIZE=5]Take what you can

give nothin' back[/SIZE]

[SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]

[SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

• Stimmt die Wände könnten schuld sein.hab die immer ganz unten weils so übersichtlicher ist.habs poster so vielleicht einfach net gesehen...werds nacher mal testen-hoffe des klappt-hab mich inzwischen ohne durchgekämpft-erschöpft aber alle kinder aus dem gröbsten raus*g*obwohl kleinkinder ja soooo süß sind.und ich wüsste gern ob die simsin wieder zwillinge werfen würde,aber das risiko ist mir zu groß*g*

Gruss Barbara

• wegen dem nicht sprechen beibringen und sowas: ich hab mit dem neuen boolProp testingCheatEnabled true die anzeige auf platin gebracht, auf set to birthday geklickt, geburtstag gefeiert und obwohl die kleinkinder nix gelernt haben, sprechen sie ganz normal, gehen aufs klo und können sogar gehen! erstaunlich......

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Ich hab gestern wider Erwarten Drillinge bekommen, das ist mir auch noch nie passiert. Leider war ich schon mit den dreien total überfordert. Die haben irgendwie immer alle durcheinander geschrien, so schnell konnte meine Sims nicht laufen. Den Trick mit dem Poster hab ich mir abgeguckt, obwohl ich normal nicht cheate oder mogele, aber ich wollte auch nicht das mir die Sozialtante die Kinder wegnimmt. Mittlerweile sind die Drei Teenager und ich bin froh das alle "gut aufgewachsen" sind, hätte bedeutend schlimmer kommen können.

Bei 5 Kindern hätte ich wohl schon graue Haare. :D
    Respekt das Du das so geschafft hast erdberia. ;)

[CENTER] [/CENTER]

• Also das mit dem Poster funktioniert nicht....Ich kanns jetzt sehen,wenn die wände oben sind,betrachten auch aber da passiert gar nix.ich denke ich hab auch das richtige,aber irgendwie gibt das nix.läuft das vielleicht doch nur wenn das irgendwo unter body shop gespeichert ist?steht ja unter body shop downloads auf der seite......will auch wohlfühlhäck.... :trouble
    meine älteste hab ich ausziehen lassen-verheiratet ist die jetzt auch mit einem NPC (Lieferant) ,also sinds zur zeit nur noch 4 kinder*g* es wird einfacher wenn die sich alle großteils selbst versorgen können.aber das poster will ich trotzdem*jammer*

Gruss Barbara

• hallo

also ich habe 3 mal hintereinander zwillinge bekommen.. wobei immer 4 gleichzeitig kleinkinder waren, also babys und kleinkinder je 2.. und es war echt schlimm.. da kleinkinder ja stärker um aufmerksamkeit brüllen als babys kam es desöfteren vor, das irgendwo ein baby am boden lag.. manchmal sogar mit stinkender windel.. es war echt der horror.. aber es hat alles gut geklappt und alle sind gut aufgewachsen.. dank bild und energiefläschchen *g*

grüße alchimea

You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

• Das Poster hab ich bei mir ganz normal in den Downloads-Ordner gepackt und es funktioniert einwandfrei. Wenn ich es anklicke steht dann da "Think Of" und noch keine zwei Sekunden später sind alle Bedürfnisse meines Sims, bis auf die Umgebung, im grünen Bereich. ;)

[CENTER] [/CENTER]

• Das Poster gibt es im Spiel auch als original, achte darauf dass du das nimmst welches oben diese "Blume" oder wie auch immer sich das schimpft hat. Das sind nämlich die Dinge die du im Download hast. Dann nur noch einen Sim auswählen auf das Poster klicken und dann "Think of" und das wars.

[SIZE=1][CENTER]Wer gibt,
    um zu bekommen,
    macht sich zum Sklaven
    seiner Berechnung.
    Wer gibt,
    weil Geben ihm Freude macht,
    bleibt frei.[/CENTER]
    [/SIZE]

• ICH HABS! endlich funktionierts!habs woanders speichern müssen.da gibts was bei tsbin/objects-dann läufts.gott sei dank.Danke nochmal an euch.
    hab zum spass mal grad eine alleinerziehende mutter mit 4 kleinkindern erstellt-hab dank poster alle ohne verluste groß gekriegt.weiss auch nicht was ich an den kleinen so süß find. :seelove
    die sind zwar jetzt alle krank(grippe) und kaum gesund direkt wieder krank,die stecken sich wohl gegenseitig an-aber es gibt schlimmeres....

Grüsse an alle die hier helfen,die ebenso Sims-verrückt sind, und die die den Mut haben Großfamilien zu gründen :wink

Gruss Barbara

• Zitat von erdberia

Hallo,ich brauche mal Hilfe!!Bin völlig überfordert und kommen bei der Pflege meiner Sims nicht hinterher-selbst bei langsamter Geschwindigkeit nicht.:fest

Folgendes ist passiert:Ich habe eine Familie erstellt,Eltern beide Laufbahn Familie,inklusive ein Kleinkind.
    Dann wollte ich gerne ein zweites Kind,Frau wurde auch sofort schwanger aber bekam Zwillinge.Ich beschloss das reicht an Kindern,aber kaum waren die Zwillinge vom Kleinkind zum Kind gewandelt (fast zeitgleich)-da übergibt sich meine Simsin gleich wieder-ohne Ihren Mann überhaupt angefasst zu haben!Ich war doch dabei-da war nix.Nicht mit ehemann oder anderem.Nur der Wunsch nach Baby war da.
    Das geht doch auch erst wenn das vorige Kind/Kinder Aus dem Kleinkind sein raus ist oder?Zumindest finde ich mich damit ab weil ich hab kurz vorher gespeichert,war nicht mehr zu ändern.
    Das Problem ist jetzt das sie erneut Zwillinge bekommen hat und ich komme nicht mehr nach, da die ersten beiden auch noch Kinder sind und Hilfe brauchen.Meine älteste teenie-tochter hat nur Jungs im Kopf,die Mutter schläft nur noch-kein Wunder bei den schweren Geburten,Der Vater ist fett geworden und hat alles im roten Bereich weil er von einem Pipi-Training zum nächsten läuft.Das Kindermädchen ist absolut unfähig.Hab mir Geld gecheatet und alle Jobs gekündigt damit alle zu Hause sind und helfen können.
    Die zweiten Zwillinge sind jetzt auch wieder im Kleinkindalter-das gönne ich keinem-ist echt Stress pur.Hatte sonst jemand mal sowas?Hab Angst das mir Sozialarbeiter ein Kind wegnehmen-jetzt hab ich sie schließlich auch alle lieb :heule

meine 3 Kinder waren schon heftig aber man schafft es die sind sogar schule gegen und arbeiten *g* hab den beiden unterschiedliche Job geben Frau von morgen|bis 14uhr :Y Arzt war die da mein Kerl ist Drive-in Bedienung gewesen auch 2 befördert und kA bei mir funz das obwohl viele im roten Bereich und bei meinen zwillie in Kleinkind schwer war laufen Klo und sprechen beibringen hab erst 1tag vor ihren Geburtstag geschafft man schafft es mitr viel gedullt und kurz vorm verhungern der frau und der kkinder weil man kein geld mehr hat für essen zubestellen o.O

• Hallo!

Bin schon ganz verzwiefelt :heule Das Poster geht nicht bei mir! Habe auch meine ersten Zwillinge bekommen und meine Sims können nicht mehr er muss in die Arbeit kommt aber kaum zum schalfen! Bitte Helft mir.

LG Red_hair