SimFrau geht nicht duschen/pinkeln... HILFE

• hallo
    mein sim hängt seid neustem ohne jeglichen grund. wenn ich meine sim frau auf die toilette oder unter die dusche schicken bleibt sie kurz davor stehen und macht dann was anderes/oder steht doof rum. komischer weise geht händewaschen im waschbecken und ihr mann u sohn gehen ganz normal duschen. habe 2 badezimmer u das problem tritt bei beiden zimmern auf. habe schon die objekte verkauft und wieder gekauft und gedownloadete oder original objekte genommen - ohne erfolg.

was kann ich tun??? :confused:

• Zitat von korly

habe schon die objekte verkauft und wieder gekauft und gedownloadete oder original objekte genommen

Du hast Downloads im Spiel, welche oftmals derartige Fehler verursachen können.

Nimm mal testweise alle Downloads raus und prüfe, ob das Spiel ohne Downloads problemlos läuft.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• danke für den tip!
    habe alles entfernt aber problem besteht trotzdem... :o(

fehler taucht erst auf als ich die familie in eine andere nachbarschaft habe ziehn lassen - falls das hilft....

• Zitat von korly

danke für den tip!
    habe alles entfernt aber problem besteht trotzdem... :o(

fehler taucht erst auf als ich die familie in eine andere nachbarschaft habe ziehn lassen - falls das hilft....

Dann wird der Fehler an sich wohl ganz einfach an der Familie hängen.

Da wird man wohl nicht so sonderlich viel machen können, außer eben evtl. ein Umzug oder Neueinzug.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]