Hallo!
Das Spiel heißt nicht ein etwas anderes Spiel, sondern ihr mèsst den Namen rausfinden.
Ihr schreibt den ersten Buchstaben und wenn ich sage stopp, dann ist das der richtige. Und das gleiche geht dann mit dem 2 Buchstaben, bis ihr das Wort ganz erraten habt. Aber man darf keine Doppelposts schreiben und nur alle 10 Minuten schreiben. Und noch etwas, pro Beitrag nur einen Buchstaben!
Es geht los.
Der , der ein Wort erraten hat, darf sich ein anderes Wort ausdenken.
Wenn der, der das Wort weiß, oder erfunden hat, nicht on ist, muss man etwas lànger mit dem Beitrag warten, sonst hat er ja keine Zeit stopp zu sagen.
Nun rede ich nicht mehr viel sondern sage nur noch drei Wérter und ein Satzzeichen:
Es geht los!
Ein etwas anderes Spiel
- Kretamädel
- Geschlossen
-
-
Öh ... und wie, wenn du nix vorgibst?
Pro Beitrag nur einen Buchstaben?! Na wow. Kann man ja gleich alles zusammenspammen :misstrau
Ich sag mal ... E ? -
dummheit ?
-
nein.
blödheit.
-
nein, nein, nein, es ist eine Elefantenkuh?! Stimmts, der gesuchte Begriff ist Elefantenkuh?!
Fängt mit E an, stümmt doch single, oder?!
-
nein es heißt Tussi.
Der Thread heißt Tussi.
-
Habt ihr überhaupt das Spiel verstanden?
Man soll einen Buchstaben in den Beitrag schreiben, wenn man glaubt, das ist der 1. Buchstabe des zuerratenes Wortes. Wenn ich stopp sage kommt der zweite Buchstabe. -
Naja, ich würde sagen, das Spiel ist zu langwierig, bis man die Lösung hat, dauerts Ewigkeiten.
Stell dir mal vor: Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet. Jeder kann es sein, weil man keine Anhaltspunkte hat. Noch dazu muss der, der sich das Wort ausgedacht hat, on sein. Nehmen wir mal an, dieser Buchstabe wird erraten. Danach gibt es nochmal 26 Möglichkeiten, denn man hat immer noch kaum Anhaltspunkte.
Nene, das ist kein Spiel für ein Forum. Höchstens für ein Chat :rolleyes. -
Ich weiß den Begriff, er fängt allerdings mit g an:
GESCHLOSSEN.