was soll ich machen??

• Ich habe da mal ne frage,

ich möchte singles spielen, ich habe es auch installiert, so aber jetzt kommt da so ein fenster mit von wegen ,,disk controll" oder so und dann kommt ne fehler meldung das ich das spiel nochmal instalieren muss, aber es will einfach nicht.

helft mir bitte :(

• Zitat von julia 14

Ich habe da mal ne frage,

ich möchte singles spielen, ich habe es auch installiert, so aber jetzt kommt da so ein fenster mit von wegen ,,disk controll" oder so und dann kommt ne fehler meldung das ich das spiel nochmal instalieren muss, aber es will einfach nicht.

helft mir bitte :(

.............................
    Das ist allerdings eine ungewöhnliche Meldung.
    Das Spiel verfügt über den berüchtigten Kopierschutz "Starforce", dieser erzeugt bei der Spiele Installation eine Emulations-TreiberDatei auf Deinem PC.
    Normalerweise wirst Du nach der Erstinstallation dazu aufgefordert, das System neu zu starten, damit dieser EmulationsTreiber überprüfen kann, ob die Original CD im Laufwerk liegt, erst dann wird das Spiel freigegeben.

Es ist möglich, das durch einen Lesefehler bei der Installation etwas schiefgelaufen ist, oder das der Kopierschutz die CD nicht richtig erkennt.

Versuche es zuerst einmal mit einer Reinigung der CD und versuche dann noch mal einen Start- oder Installationsvorgang.

Sollte das erfolglos bleiben, kannst Du es, sofern Du über ein zweites Laufwerk (z.Bspl. Brenner) verfügst, vorgangsgleich über dieses Laufwerk versuchen.

Gelingt das auch nicht, suche unter Start>Systemsteuerung>Software die Datei "Singles2" und deinstalliere sie unter der Funktion entfernen

Versuche dann eine komplette Neuinstallation mit der gereinigten CD.