[Fotostory] *Verbotene Liebe*

• Na klar, lass dir Zeit. Wir wollen dich ja nicht hetzen*in die Runde guck*

Also mit den Bildern und den Sims selber find ich das schon schön.
    Aber(jetzt kommt das große ABER):
    -schmücke die Texte mal mehr aus. Sonst ist es für den Leser etwas langweilig(was jetzt nicht heißt,dass die Fs total doof ist. Im Gegenteil)
    -das mit der Gegenwart hört sich ein bisschen komisch an. Vielleicht,aber nur vielleicht, könntest du das ändern
    -manchmal weiß ich überhaupt nicht,wer jetzt was spricht.
    Mach es z.B. so:
    Tea: ,,Ich bin Tea, du bist also Lilli.''

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht geschockt;)

Phoebe

• ;) Na dann freu ich mich ja schon auf morgen! Aber ihre Frisur.. naja ich fand sie vorher besser. Aber egal :) . Kann mir denn jemand sagen wie man ne story abonnieren kann :confused:
    Danke.

[FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]

[FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Ich freu mich schon voll auf die Fs,da die Story echt vielversprechend klingt und ich einfach irgendwie mag^^.Und wie ich schon gesagt hab,das Mädel erinnert mich voll an Paris Hilton.Das mit der Gegenwart stört mich zwar immer noch (ist ja auch nich böse gemeint,ist eben nur ungewohnt..)obwohl ich mich soo laaangsam dran gewöhn..

Bussi Fashionista:applaus

[center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

[center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

• Honi: Du musst ganz nach oben auf der der seite auf Themen-Optionen -> Dieses Thema abbonieren
    Is eigentlich ganz einfach^^

Dann zur fotostory... Also ich find sie ist gut zum Lesen geeignet, vllt solltest du nch auf die tipps der anderen achten, aber sonst echt toll!
    Gruß, Followingini

[SIZE=3]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!

[/SIZE]

• Hey... erstmal sorry das ich doch erst heute eine Fortsetzung schreibe:eek: tut mir leid.. bin vorher nicht mehr dazu gekommen...

Aber jetzt gehts weiter:

Was ist wenn Phil Teas Freund ist... und dieser Typ da mit dieser piepsigen Stimme... der Kumpel? *Hey Lilli, was für ein Zufall... du bist also Teas Freundin*meint Phil und klettert auf das Sprungbrett. *Oh ihr kennt euch?? Ich wollte dir gerade meinen Freund Phil vorstellen..woher kennt ihr euch denn?* sagt Tea ganz verwundert. SHIT!!! Er hat ne Freundin und die is auch noch Tea...mist... Ich versuche nicht grad loszuheulen. Während Phil Tea gerade erklärt woher er mich kennt spricht mich dieser Kumpel an. *Hi ich bin Tom und du musst also Lilli sein* ich versuche mich mit Tom ein wenig abzulenken doch es geht nicht... ich muss die ganze Zeit zu Phil rüberschielen ...

Irgendwann kann ich das nicht mehr mitansehen wie die Beiden flirten und rufe:*Oh so spät schon... ich muss leider schon nachhause..*und steige aus dme Wasser *Warte Lilli...ich komme mit ,ich muss noch en paar Hausaufgaben machen*

Zum Abschied küssen sich Phil und Tea und umarmen sich... jetzt reichts!

Ich rufe noch schneell Tschüss und renne weg. Ich will nicht das sie sehen das mir Tränen in die Augen steigen. Ich höre noch wie mir Tea hinterher schreit:*Hey warte Lilli, ich komm mit* doch ich renne weiter und werde immer schneller....

• Echt cool,ich finde es gut (manche vl. nicht,hat jeder seine eigene Meinung)das man noch nicht richtig weis,woum es in der FS geht.Aber achte darauf,das du die Texte etwas besser verteilst

Gruß,Vinny

"Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

• Zitat von celine21

WoW tolle Story!Ich bin gespannt wie die Fotsetztung weiter geht.

Zitat von Taifun

Ich fand die stoeey bisher sehr gut und bin gespannt darauf wies weiter geht!

Ein bisschen mehr wollt ihr nicht schreiben? Dann guckt euch mal bitte die Regeln an, denn solche Beiträge sind Spam. Und das wollen wir ja nicht. Wenn euch eine FS nur gefällt und ihr nicht mehr dazu sagen wollt, teilt das dem Autor/der Autorin per PN oder Karma mit.

L.G.
    BloodyMemory

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]