Student verschieben?

  • Also, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Studenten erstellt (in dem Menü von dem College). Jetzt hat sie ihren Abschluß und ich will sie irgendwie in die normale Nachbarschaft bekommen. Als erstes habe ich mich an den PC gesetzt und die Option "neues Zuhause suchen" gewählt... Aber da kam dann, daß der Sim der einzige Student auf diesem Grundstück ist und ich deshalb das Studenten-verschieben-Tool der Nachbarschaft wählen soll. Ok, ich gehe in die Nachbarschaft und klicke auf Studenten verschieben. Ich bekomme die Studentin zwar in die "Studententonne", aber nicht aus der Nachbarschaft raus! Wie geht das? Oder kann die einfach sich in der Nachbarschaft vom College ein Haus suchen? Da gibts ja ein paar für 5000 oder so. Wie funktioniert das eigentlich, sie hat ja jetzt durch Stipendien 9000, aber dafür bekommt man ja in der normalen Nachbarschaft nie ein Haus. Kann man sich solange bis das Geld reicht irgendwo ein Zimmer mieten?

  • Hi,


    du musst sie wieder im College irgendwo einziehen lassen.


    Klicke dann auf dem Telefon "Party machen...Abschlussparty". Am Ende der Party wird sie dann zum Erwachsenen und fährt mit einem Taxi in die Nachbarschaft. Dort bekommt sie dann 20.000§ Startkapital. Die 9000§, die sie vorher hatte, verschwinden einfach.


    Du kannst aber auf dem Telefon (oder Computer) einfach nur auswählen "in die Nachbarschaft zurückkehren" (glaube ich). Du wirst aber nochmal gefragt, ob du nicht lieber eine Party machen willst. Alles andere ist wie bei der Party...(nur ohne Feier, sondern das Taxi kommt gleich)

  • also ich musste nie eine abschlussparty machen! bei mir sind sie dann automatisch gewachsen und ausgezogen! naja! ich musste sie schon aqusziehen lassen! :p:D:applaus

  • ja, was macht man wohl auf einer party? tanzen, essen, trinken, spaß haben...


    die gegenstände hatte ich vorher schon wieder verkauft, weil ich dachte, daß man nur das geld behalten kann -_-