wird euch nicht auch manchmal langweilig beim campus

• hi
    also momentan wenn ich stundieren will is das total langweilig immer lernen damit man durchkommt und so
    was macht ihr denn so immer beim campus
    schreibt ma bitte damit ich eure vorschläge in der tat umsetzten kann
    und damit das spiel mal besser wird wieder
    da nke
    hegdl:zirkel

• also ich mach mit dem boolprop cheat immer die laune gut mach alle fähigkeiten voll und lasse sie immer so viel hausaufgaben machen bis alles voll ist. dann können siem achen was sie wollen! :D:):roftl

• eingeben im cheatfenster boolprop testingcheatsenabled true dann bestetigen und.. achja! das musst du in der nachbarschaft eingeben damits funktioniert! dann kannst du alles auf grün stellen! sogar die eigenschaften und die bezieungen der leute! außer deine fitness das geht nicht!:roftl:p:D:applaus

• hey :)

also ich finde es macht Spaß die Sims lernen zu lassen u.s.w ... Wenn sie so einigermaßen den Balken voll haben fahr ich mit ihnen shoppen oder auf ein anderes Gemeinschaftsgrundstück...

Oft feier ich auch Partys oder lasse die Sims Geld verdienen beim rappen , in der Cafeteria arbeiten oder Instrumente spielen.:applaus

Ich finde es wird nicht so schnell langweilig wenn man sich mit anderen Sims anfreundet , eine Beziehung anfängt u.s.w dann lass ich sie wieder fremdgehen ;) ...

Bye
    Chihuahua

• finde ich auch! ich habe den jetzt immer! und das tolle ist wenn du ein kleinkind hast kannst du es aufs töpfchen setzen und solange rotwerden lassen bis es es gelernt hat mit dem töpfchen gehen!:D:p:roftl:):applaus

• ...und das sind dann die ersten Kandidaten, die dann im Technikforum rumheulen, dass ihr Spiel auf einmal spinnt.

Der testingcheats-Cheat schaltet den Debugg-Modus des Spiels frei (also zeigt Fehler im Spiel an, die die Spieleentwickler dann ändern können [unter anderem])
    Also: Nur verwenden, wenn ihr kurz etwas ändern wollt und danach wieder deaktivieren mit false!

Zum Thema: Mirandas Verfahren finde ich allerdings ziemlich langweilig. Es ist doch der Sinn dieses Add-Ons Spaß und Lernen unter einen Hut zu bekommen. Ich werde das jetzt immer so machen, dass ich ohne zu cheaten die Sims durch das College bekomme (also kein Geldcheat zum Hausbauen, sondern erstmal Stipendien sammeln, in ein Wohnheim ziehen, Geld durch diese Nebenjobs verdienen etc.). Die Bedürfnis-Cheats verwende ich sowieso nicht mehr, seitdem ich einen erheblichen Fehler mit meinem Spiel hatte.

Miranda: Ein Smiley tuts auch. Du musst nicht immer die komplette Liste in deinen Post mit reinbringen ;)

• ´hÄ Wie Kann Man Das Denn Wieder ZurÜck Machen
    Ich Habe Nie Diese Cheats Benutzt Und Wollte Das Jetzt Ma Ausprobieren
    Ich Kenne
    Du Motherlode Und Kaching
    Ja Und Jetzt Das Mit Den BedÜrfnissen