Am Anfang möchte ich euch sagen es wirt mir noch sehr viel spaß machen hier dran weiter zuarbeiten mit meiner ersten Fotostory möchte ich euch erstmal Freude machen!
Darf ich euch vorstellen dass sind Bastian und Ginny die beiden sind Geschwister und gehen beide auf das selbe College und wohnen im selben Wohnheim wobei Bastian älter ist und meint er müsste immer auf Ginny aufpassen
Ginny ist im Gegensatz zu ihrem Bruder fleißig und macht aus Liebe zu ihm manchmal auch seine Hausaufgaben...
...dagegen Bastian hat eher anderes im Sinn wenn einer in der Schule seine Schwester anmacht oder ärgert sorgt er sich darum er ist gern der große Aufpasser aber auch Frauen lassen sein leben leben...
Gegen Mittag bekam er einen Anruf und wer war es... na wer wohl seine Freundin Heide sie stritten wieder am Telefon weil er sich in der nähe von Frauen nicht beherrschen kann
"Warum machst du das immer mit den Mädchen diese Schlam***.."
Er viel ihr ins Wort...
"Stopp jetzt fang nicht wieder davon an ich weis das du Sharon und ihre Freundinnen nicht magst und weil ich sie nur mal an gucke ich bitte dich!"
"Wie kannst du nur echt du bist so dumm wir beide sind ein Paar weist du was das heißt?
"Ich in nicht dumm Heide!"
Sie fing an zu weinen das merkte er.
"Hey schatz nicht weinen...es tut mir leid was ich gesagt habe ich werde mich ändern!"
"Ich liebe nur dich Schatz nur dich!"
"Ok ich muss jetzt auch und grüß deine Schwester Ginny von mir ich liebe dich auch!"
"Bye ich küss dich"
"Ja Ich küss dich auch!"
Sie konnte es nicht über hören den Streit zwischen ihm und Heide sie hörte bis zum Ende zu... sie sank ihren Kopf und dachte nach das sie sich auch gern streiten würde mit ihrem Freund doch sie wusste sie würde keinen bekommen bis die Eltern einen auswählen. Es ist ja nicht so schlimm hinter dem Rücken der Eltern am Campus einen Freund zu Finden wenn ihr Bruder nicht da wäre!
Danach versuchte Ginny sich ein bisschen Dünner zumachen für den Schwimmkurs in den sie kommen will!
Nach ein Paar tagen haben sie sich auch schon eingelebt in dem neuem Wohnheim. Ginny hat sich auch schon eine Freundin gesucht sie heißt Angelika. Sie reden immer nur über das eine Jungs, Jungs, Jungs... doch das eine mal als sie am Tisch saßen und das Abendbrot genießen schlug Angelika ein Thema an das Ginny nicht gefiel.
"Weist du Ginny ich finde dein Bruder echt...na ja..."
"Nun sag schon wie findest du ihn?"
"Ich find ihn echt super heiß er ist ein wahrer Traum .Ich liebe ihn schon seit ihr hier neu angekommen seit!"
"Oh Angie ich würde dir gern helfen aber er hat schon eine Freundin. Na ja und sie ist eine super Frau und dazu meine beste Freundin ich will sie nicht auseinander bringen. Es tut mir leid."
"oh na dann ich geh jetzt besser schlafen!"
"Na gut wir sehen uns morgen"
Am nächsten Tag war Bastian an der reihe das Frühstück zumachen in seinem coolen Oberkörper! Was fürn Angeber.
<<Fortsetztung folgt>>
Keine sorge dauert nicht lange bis ich mehr mache!