Wettbewerb: Das süßeste Pärchen

• Wow, das sind alles echt süsse Pärchen :)
    Okay ich mach dann auch mal mit.

Vor vielen Jahren lernten sie sich richtig kennen und lieben.
    Links die Beauty Queen der Sunny River Schule, Holly und
    rechts der Schulstreber und Ausenseiter, Ray. Zwei Welten trafen
    aufeinander, als sie zusammen einen wichtigen Vortrag, über die Schule
    halten sollten.

Jedoch stellte sich zur Überraschung aller raus, dass diese Welten gar
    nicht so verschieden waren und sich überaus gut verstanden. Ray
    öffnete Holly immer mehr die Augen und letzten Endes verliebten sich die
    Zwei ineinander.

Nach ihrem Schulabschluss, gingen Ray und Holly zusammen aufs College.
    Holly beendete ihr Schauspielstudium mit sehr gut,
    genau wie Ray sein Jurastudium mit sehr gut beendete.

2 Monate nachdem sie nun auch ihr College beendet hatten, wurde Holly
    schwanger. Beide freuten sich tierisch auf das Baby.
    Bald war es dann auch soweit, doch Holly erlitt einen Unfall und verlor das Kind.

Nach diesem tragischen Ereignis, wurde Ray bewusst,
    wie sehr er seine Freundin liebte und wollte sie niemals verlieren.
    Also machte er ihr einen Antrag, den sie natürlich Bejate und sie heirateten.

Doch auch nach diesem schönen Ereignis passierte etwas schreckliges.
    Rays Mutter starb bei einem Autounfall. Sie wurde verbrannt und die Urne,
    die ihre Asche beinhaltet, steht nun in Rays und Hollys Wohnzimmer.
    Das ganze nahm Ray ganz schön mit und Holly stand ihm natürlich immer beiseite.

Und das sind die Beiden heute: ein unzertrennliches Paar,
    dass viele Höhen und Tiefen durchgemacht hatte.
    Und trotz allem hielten sie zusammen.
    Demnächst bekommen die Beiden Zwillinge.

Sorry wegen dem ganzen Text. War zwar nicht so atemberaubend, aber
    ich hoffe euch hats trotzdem gefallen.

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Guten Abend allerseits!

Hab mich nun auch durchgerungen mal bei einem Wettbewerb mitzumachen, obwohl ich meine Chancen als nicht allzu groß einschätze ...

Nun möchte ich euch mein absolutes Lieblingspärchen vorstellen:

Michelle Aura und Fred Twinkle

Die beiden haben sich in einem Bowling-Center in SimLaneCity kennengelernt. Michelle war neu in der Stadt und versuchte irgendwie neue Kontakte zu knüpfen. Sie wusste das dies kein so leichtes Unterfangen war, sah sie doch ein kleines bisschen seltsam aus. Ihre spitzen Ohren und ihre wundervolle Naturhaarfarbe PINK machten ihr das Leben nicht immer leicht.
    Doch genau durch ihr markantes Aussehen wurde Fred auf sie aufmerksam. Obwohl er eigentlich von jeher nicht auf den Mund gefallen war, konnte er sie einfach nur anstarren.

Michelle nutzte die Gelegenheit und verwickelte ihn in ein Gespräch; zu verlieren hatte sie ja sowieso nichts; außerdem fand sie seine Tatoos irrsinnig toll. Und wie es der Zufall so wollte, amüsierten die zwei sich so prächtig, dass sie kurzerhand Freundschaft miteinander schlossen.

Nur sollte es nicht bei dieser platonischen Freundschaft bleiben. Mit jedem Treffen wurden ihre Gefühle füreinander stärker, je öfter sie sich trafen umso näher kamen sich die beiden. Bis Fred einfach die Initiative ergriff und Michelle einfach küsste. Zu seiner Überraschung wehrte sie sich nicht, sondern erwiderte seine Küsse.

Ab diesem Zeitpunkt waren die beiden unzertrennlich und verbrachten jede freie Minute miteinander. Sie liebten beide das Tanzen; am liebsten zu IHREM Lied "Sie ist nicht von dieser Welt" ...

Als Fred Michelle wieder einmal in ihr Lieblingsrestaurant zum Essen ausführte, passierte etwas, das Michelle nie zu träumen gewagt hatte: Fred machte ihr einen Heiratsantrag! Und schenkte ihr den schönsten Ring den sie je gesehen hatte; und natürlich lautete ihre Antwort "JA".

Kaum war die Verlobungszeremonie zu ende, erfüllten sich die beiden den langersehnten Traum vom eigenen Haus. Besonders gut gefiel den beiden, dass es noch ein Extra-Zimmer gab, der sich hervoragend als Kinderzimmer eignen konnte. Beide hegten insgeheim den Wunsch ein Baby zu bekommen, doch diesen Traum werden sie sich erst in den nächsten Jahren erfüllen ...

Ich hoffe das ein paar von euch mein Pärchen gefällt und wünsche euch einen wunderschönen Abend!

GLG Simsi :fee

• Wowi, eure Pärchen sind alle was besonderes. Gefallen mir wirklich.
    Hmm...gibt ja schon ein lesbisches Paar und nun kommt hiermit sozusagen das Gegenstück dazu =)

Heiji und Shinichi

Die Beiden lernten sich auf dem College kennen und wurden gute Freunde. Jeder war für den anderen da.

Doch Heiji merkte: Er empfand viel mehr als nur Freundschaft für Shinichi...doch wie sollte er ihm das beibringen? Dann würde er ihn hassen, denn Schwulsein war doch nicht normal...jedenfalls dachten die Meisten das.

Eines Abends im Whirlpool versuchte Heiji sein Glück. Er fing an Shinichi zärtlich zu streicheln. Dieser schien zuerst etwas überrascht, jedoch ging er schnell darauf ein...empfand er etwa das Gleiche wie Heiji?! Heijis Herz klopfte bis zum Hals. Aber nicht nur seines...

Nach diesem, im wahrsten Sinne des Wortes heißen, Bad geschah etwas, von dem Heiji nur zu Träumen gewagt hätte: Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und legte seine Lippen auf die Shinichis.Dieser erwiderte den Kuss zärtlich...

Jeden Tag kamen sich die beiden immer näher. Sie schmusten viel, aber zu mehr kam es nie. Sie waren viel zu unsicher. Außerdem: Was, wenn sie jemand erwischen würde? Schließlich waren sie ja in einer WG. Deshalb hielten sie ihre Beziehung bis zum Abschluss geheim. Das klappte überraschenderweise gut.

Es kam, wie es kommen musste: Heiji hielt um Shinichis Hand an. Dieser war zuerst wie vom Donner gerührt, jedoch nahm er an. Daran zerbrachen die Familie von einem der Beiden. Von Heiji. Seine Mutter konnte es überhaupt nicht verstehen. Sie fand es nicht normal, wenn ein Mann einen anderen Mann liebte und heiratete. Sie wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Aber dafür unterstützte Shinichis Familie die Zwei umso mehr.

Nach ihrer Hochzeitsnacht schliefen die beiden aneinandergeschmiegt seelenruhig ein...
    Heiji träumte von Shinichi. Und von wem träumte wohl Shinichi? Natürlich von Heiji...

Soo, tut mir leid wegen dem Kristall da im letzten Bild. Bilder sind schon was älter (deshalb auch zwischendurch die etwas unschärfere Grafik *blabla*) und die beiden haben im Spiel auch nen Kind adoptiert, aber ich finde keine guten Bilder davon .-.
    Hoffe ihr mögt sie trotzdem,..

Uff das wars jetzt aber xD

Lg

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Lindsay & Benjamin

So hier ist mein Päärchen :):

Das sind Lindsay Kingsley & Benjamin Miller. Die beiden sind Studenten und haben sich bei der Vorlesung kennen gelernt. Wir studieren Politik und stehen auf der Bestenliste.
    Lindsay kommt aus einem ziemlich reichen Elternhaus und ihre Eltern finanzieren ihre Ausbildung, Ben hingegen kommt aus eher ärmeren Verhältnissen und hat ein Stipendium.
    Ihr Jahrestag ist der 14 Februar, Valentistag :luvlove

Die beiden sind immer noch verliebt wie am ersten Tag :)

Und hier noch mal beim tanzen, sind sie nicht süß?

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• wow echt kompliment an alle
    es gibt einige wo die Bilder echt wahnsinn sind :rollauge ^^
    ich hätte auch gerne mitgemacht aber mein sims haut nicht hin -.-

@ Yvobac
    Mich würde interessieren wo du diese tollen skins und haare runtergeladen hast, die sehen einfach nur WoW aus

Den anderen noch viel Glück ^^

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Das sind Savannah und Jess Camdon. Das Foto entstand kurz nach Ihrer Hochzeit. Sie liebten sich sehr, nur leider meinte das Schicksal es nicht gut mit Ihnen. Sie haben sich vor sieben Jahren übers Internet Kennengelernt, beide merkten sofort das unsichtbare Band das sie zusammen verbindet, und haben sich bald darauf auch kennen gelernt und verliebt.

Savannah war von anfang an fasziniert von ihrem Jess, er war so lieb und einfühlsam zu Ihr. Nachdem sie sehr schlechte erfahrungen mit Männern machte dachte sie schon sie würde immer allein und einsam sein aber dann trat er in ihr leben.

Es dauerte nicht lange und Jess machte seiner Savannah in einem Meer von Blumen einen romantischen Heiratsantrag.

Natürlich lies die Hochzeit nicht lange auf sich warten, sie wollten beide so schnell wie möglich in ihr gemeinsames Leben starten. In Ihre gemeinsame zukunft zu zweit.

Zwei Jahre nach der Hochzeit wurde Savannha schwanger, es war ein Wunschkind und eigentlich sollte es der glücklichste Tag in ihrem Leben sein. Doch der Arzt hatte nicht nur die freudeige Nachricht das Savannah ein Baby erwartet, sondern sagte ihnen im gleichen Atemzug "wenn sie dieses Baby zur Welt bringen werden sie es mit großer wahrscheinlichkeit nicht überleben" Beide waren geschockt, Savannah hatte in Ihrer Jugendzeit eine schwere Krankheit und dachte nie das dass solche auswirkungen in ihrem Leben haben würde. Doch Savannah entschied sich für das Baby. Nachdem die Schwangerschaft ohne Komplikationen verlief hatten sie beide große Hoffnungen das alles gut werden würde.

Dann kam der Tag der Geburt. Leider verlief nicht alles gut wie beide hofften, Savannah überlebte die Geburt ihres Kindes nicht. Ihr Körper war einfach zu schwach. Als Jess vor dem leeren Krankenhausbett mit seiner Tochter im Arm stand wusste er nicht ob er vor Freude über seine Tochter oder aus lauter Trauer über den Tod seiner geliebten Frau weinte. Er wäre seiner Savannah am liebsten sofort in den Tod gefolgt, doch als die kleine ihre Ärmchen nach ihm ausstreckte und ihn ansah wußte er seine Savannah würde in ihr weiterleben und er hat soeben das wertvollste Geschenk erhalten das man bekommen kann in seinem Leben. In diesem Moment wurde Jess erst so richtig bewusst wie sehr ihn seine Frau geliebt hat.

Jeden Tag ging er an ihr Grab und konnte es einfach nicht glauben das seine über alles geliebte Savannah niemals wieder zu ihm zurückkommen würde. Er war verzweifelt doch seine Tochter gab ihm Kraft zum weiterleben. Sie war ein solcher Sonnenschein und mit den Jahren wurde sie immer mehr zu Ihre Mutter, sie hatte ihr Lächeln, ihre Augen, ihre Haare, ihren Charakter einfach alles!

Heute drei Jahre später steht Jess oft mit seiner kleinen Tochter "Savannah" vor dem Bild ihrer Mutter und erzählt ihr alles über sie. Jess wird seine Frau immer lieben und niemals vergessen und er möchte das seine Tochter immer mit der Erinnerung an seine Mutter aufwächst. Savannah wird immer bei ihrer Familie sein und mit ihnen weiterleben, in deren Erinnerung und Herzen denn wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe Hält ewig!

• @Tiefer ocean wahhh *heul*
    deine geschichte ist soo gemein *snief*
    aber trotzdem tolle bilder ^^

Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

**Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

• Hey echt super eure Bilder!
    Na gut, ich fang dann mal auch an mit
    Rachel & Jonas.

Kennen gelernt haben sie sich, als Rachel die Heiratsvermittlung angerufen hat und die alte Frau um ein Blinddate bat (Hab leider kein Foto davon). Das war im Teenageralter.
    Jetzt sind sie im College.

Hier beim Kuscheln ...

Jonas läd sie zum Essen ein. Rachel wird ein bisschen verlegen.

Später am Abend in der Disco

Und sie kommen sich näher.Ihre Liebe ist unendlich groß.

und später nach einem Techtelmechtel im Wirlpool.

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen!

Ich grüße alle die Sims 2 lieben!

• @tiefer ozean

schniiieeef*
    :hi

dass is echt schön (traurig) geworden
    *immernochschniieef

[SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]

a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

[right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

• Kampfkatze: >Also, sie wissen warum sie hier sind, Herr und Frau ... ähm ...<

Kiyoshi: >Briefs, Herr und Frau Briefs ^__^.<
    Kampfkatze: >Ja, danke Frau ... Briefs, das hätte ich auch noch allein geschafft =_=.<
    Aaron: >Keine Ursache, können wir dann anfangen?<
    Kampfkatze: >Ja, sicherlich. Also, wieso meinen sie bei der Wahl als ‚süßestes Pärchen’ sich bewerben zu wollen?<
    Aaron: >Moment mal, Baby du hast gesagt das wäre die Wahl zum besten oder schönsten Pärchen oder so, aber nicht zum SÜSSESTEN!<
    Kiyoshi: >Ach wirklich ^^“? Da muss ich mich wohl versprochen haben *sakasmus*.<
    Kampfkatze: >Hallo? Warum denn jetzt bitte? Es gibt noch mehr Pärchen.<
    Kiyoshi: >Ja also, wir kennen uns schon ziemlich lange ^.^. Eigentlich schon seid dem wir ganz klein sind. Aber als wir neun waren, da sind wir Nachts mal weggelaufen … wohin noch mal?<
    Aaron: >Zu einem Spielplatz glaube ich Oo.<

Kiyoshi: >Genau! Und da hat er mir dann meinen ersten Bussy gegeben *lach*!<
    Aaron: >Achne wie lustig X.x“ *peinlich*.<

Kiyoshi: >Und bei unserem nächsten nächtlichen Ausflug?<
    Aaron: >Da waren wir 15 und haben im Schwimmbad rumgeknutscht =^^=!<

Kampfkatze: >Und da waren sie schon zusammen?<
    Aaron: >Klar, schon lange ;).<
    Kampfkatze: >Und wann haben sie geheiratet?<
    Kiyoshi: >Mit 20 hat er mir den Antrag gemacht und ein Jahr danach haben wir schon geheiratet ^__^.<

Kiyoshi: >Ja ja, das war schön, bis darauf das ich mein Hochzeitskleid nicht tragen konnte =_=“.<
    Kampfkatze: >Ach und wieso nicht Oo?<
    Aaron: >Sie hatte nen Tag vorher Kirschsaft drüber gekippt ^^““.<

Kiyoshi: >Das warst du >.<°!<
    Kampfkatze: >So danke sehr, mehr brauche ich eigentlich nicht. Noch einen abschließenden Satz?<
    Aaron: >Kann man hier eigentlich was gewinnen Oo?<
    Kiyoshi: >Aaron >,<“!!!<

Hoffentlich habe ich nicht zu viel Text genommen, aber ich wusste echt nicht wie ich das schreiben sollte und dann hab ich es einfach im Chatt-Stil verfasst ^.^. Die Fotos und die Idee kommen übrigends nicht nur von mir, die sind mit mir und Lapshi entstanden. Also, bis denn!
    Kampfmitze

[center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

• hier ist mein Pärchen

So das sind Steven und Stella Hoffmann
    Wie alles begann:

Ich war umgezogen und war gerade mit meiner Hausbesichtigung fertig ich war alles andere als begeistern es war ziemlich klein und sah schäbig aus, als ich einen Mann sah einen der Verdammt gut aussah.
    Er schaute rüber und unsere Blicke trafen sich ich spürte ein kribbeln in meinen Bauch.

Er ging auf mich zu mit einem umwerfenden grinsen ich schmolz nur so dahin.
    als er mich dann auch noch ansprach schwebte ich im siebten Himmel

"Hey schöne Fremde"sagte er mit einem frechen grinsen zu mir.
    "sagst du mir deinen Namen ich sage nicht gerne zu so schönen Frauen Fremde.
    "Ich heiße Stelle"Antwortete ich und mit wem habe ich das vergnüge?"
    "Steven ,so genug vorgestellt darf ich dich auf einen Kaffee einladen?"
    Den Typ muss ich festhalten,dachte ich.
    Er war genauso wenig schüchtern wie ich und das gefiel mir.

"Nah klar ,aber nur wenn du mich in ein Café einlädst wo er auch schmeckt"antwortete ich ihm grinsend
    "Klar" sagte er,"ich habe schließlich Geschmack"

Er zog mich mit sich mit und wir liefen ein Stück zu dem so genannten Café.
    Angekommen staunte ich nicht schlecht den es war kein Café sondern wahrscheinlich sein Zu hause.
    "Heimcafe!"Strahlte Steven.
    Wir setzten uns an einen Tisch in seinem Garten. Und fingen an zu Plaudern
    Über das ganze reden vergassen wir den Kaffee
    was mir ganz recht war denn so konnte ich ohne Sachen um zuschmeißen meine flirtaktion beginnen

Ich streichelte seine Hand und schaute ihm Tief in die Augen , jetzt saßen wir dort händchenhaltend und taten eine Zeit lang gar nicht außer die Hände zu halten und uns anzuschauen.
    "ich geh mal aufs Klo"sagte er und brach das schweigen.
    er ging und ich wartete ich hoffte das es ihm nicht zu schnell ginge.
    Als er wider kam stand ich auf ging ihm entgegen und

küsste ihn einfach er erwiderte.
    Und seit dem waren wir ein paar und unzertrennlich.Und haben uns unsere erste

Wohnung gekauft die wir im moment einrichten und danach wollen wir heiraten verlobt sind wir schon seit einer Woche.
    Ich war glücklich,wie noch nie zuvor in meinem Leben.

So das waren sie
    L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• Was? Schon 20 Teilnehmer?

Tja, dann muss ich den Thread jetzt erst einmal schließen und ihr habt jede Menge Zeit euch euren Favoriten auszusuchen. Die Abstimmung beginnt am 01.02.06!

[!!Wichtig!!] Datum der Abstimmung vorverlegt: Sie beginnt jetzt am 25. Januar!

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]