wisst ihr rätsel von sims 2??

• hey
    erstmal ein frohes neues jahr euch allen
    also wisst ihr irgendwie rätsel
    von sims 2
    wie z.b. verschwinden mit bella oder so
    schreibt bitte ja????

p.s.
    bitte nicht wieder diesen theard schließen ja
    danke
    heagl
    tokio hotel 4-ever

• Ich will dir zwar jetzt nicht schon wieder den Spass verderben, aber ich hab das Gefühl, du bist hier schonwieder an der falschen Adresse, und den Sinn dieses Threads hab ich net verstanden und ich vermute, so geht es vielen Usern, die das hier gelesen haben :angry

Lass doch die Mods entscheiden... okay... gestern war Silvester... und heut ist Neujahr... du musst dich noch ein bisschen gedulden...

Achso... du kannst auch kleiner Schreiben...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• also da muss ich spassteufeli recht geben.
    es bringt dir vor allem ncihts wenn du hier drängelst, es wird sogar nciht gern gesehen; das solltest du aber eigentlich wissen. ;-)
    und was meinst du mit rätsel?
    meinst du etwa die mit den 3 antworten wenn du einen beruf hast? wenn ja, dann sag ich mal, das man sich das sparen kann, da bei jedem sim die antwort unterschiedlich ist. ich meine, wenn die frage und die antworten immer die selben sind, kannst du nciht bei jedem sim immer die gleiche antwort geben, da es bei jedem unterschiedlich ausfällt. d.h. der eine sim kann gefeuert werde, der andre kann befördert werden, und wieder ein andrer kann runtergestuft werden.
    bitte benutz das nächste mal einfach die suchfunktion, denn solche threads habtten wir auch schon ein paar mal wo dies auch beantwortet worden ist.

Zitat

ey ich gib mir mühe und was macht ihr verderbt mir den spaß

wo bzw wofür gibst du dir mühe? mich würde es echt mal interessieren?!