Hey hallo und guten tag !
ehm ja ich hab ein riesen problem ich hab mein sim studieren lassen damit er seine mutter wieder beleben kann ne also den sensemann anrufen !!
das is ja alles schön und jut nur jetzt wenn ich auf job suche gehe zeit die Zeitung diese jobzeichen nich mehr an zb von polizist und so was !! hilfe kann mir jemand sagen welche jobs paranormal sind oder wie man die zeichen so macht das die wieder angezeit werden ? xD
schon mal danke im vorraus
Das job symbol wird nich angezeigt !!
-
-
man kann den sehnsenman anrufen? cool!
:teuflisch:witch -
ja mit diesem telefon da was man für nen paranormalen job bekommt oder so
-
cool! und welches symbol ist das von dem job?
:teuflisch:witch:devil -
Zitat von <lisschen>
Hey hallo und guten tag !
ehm ja ich hab ein riesen problem ich hab mein sim studieren lassen damit er seine mutter wieder beleben kann ne also den sensemann anrufen !!
das is ja alles schön und jut nur jetzt wenn ich auf job suche gehe zeit die Zeitung diese jobzeichen nich mehr an zb von polizist und so was !! hilfe kann mir jemand sagen welche jobs paranormal sind oder wie man die zeichen so macht das die wieder angezeit werden ? xD
schon mal danke im vorraus
Das klingt nach einem Objects.package-Problem... Die Lösung findest du hier. :up
Aber wenn du NL hast, musst du die Datei auf der zweiten "Nightlife"-CD in compressed.zip suchen -
danke yvobac
-
-
-
-
Zitat von Miranda
Sorry! Aber ich habe das zuerst gefragt und Yvobac hat dann was anderes gefragt! also bin ich nicht schuld oder? Basti
Doch, weil Du hier Sachen postest, die in diesen Thread überhaupt nicht reingehören. Ich bin grade in Verwarnlaune, also reiß Dich etwas am Riemen und schreib in die passenden Threads.
-
*angsthab* sorry! bin heute ein wenig übergedreht! ich versuche es! :(:hua