Tag
Ich hab mal wieder Problemchen
also ich versuch grad nen Mesh zu machen, und zwar soll's ein Abendkleid für *räusper* Männer werden... war diesmal nicht meine Idee
hab erst mal den einfachsten weg gewählt und einen Frauenmesh von mir in einen Männermesh umgewandelt, aber da passt ja alles hinten und vorne nicht...
und da klein Schwerelos zu faul ist, großartig rumzupopeln, hab ich einen TopMesh für Männer reingeladen und mit dem Kleidermesh verbunden, was auch ganz wunderbar funktioniert hat (er bewegt sich, die Textur an der richtigen Stelle), nur hat der Hals nicht abgeschlossen, da is ein Loch drin... und dieses Loch krieg ich nicht weg... :kopfkratz hab den Mesh hin und her geschoben, aber das loch is immer noch da... kann auch ein Bild hochladen, falls man mein wirres geschreibsel nicht versteht.
nuja, habs dann auf ne andere WEise nochmal versucht und mich gefreut, dass im Bodyshop endlich alles passt, aber im Spiel hat sich der Mesh nicht bewegt... und der Kopf ist einzeln durch den Raum geschwebt :lachen
Gibts da nen trick, damit der Hals abschließt? ich kriegs echt nicht hin... und hab keinen Plan :misstrau
LG
Mesh Probleme...
-
-
Ich selbst weiss jetzt nicht ob es da einen Trick gibt aber ich habe mal gelesen, dass es fast "normal" sein soll, dass wenn man mal wat zusammen "schiebt", dass da dann am Rand Löcher sind :kopfkratz
Kann mich auch irren aber gelesen hab ichs mal...