• das Titelbild ist irgendwie etwas komisch geworden, finde ich, weil das Mädchen durch den Stuhl durch sitzt...voll komisch, ich hätte es auch noch ein bisschen mit mehr aktion gemacht! oh sorry hab gerade bemerkt, das da ja so ne kugel ist, dass find ich cool.

  • Mh na ja... der Titel sagt nicht wirklich was aus, das Titelbild finde ich eher langweilig als beeindruckend oder spannend =o/
    Außerdem sollt eine Fotostory imemr mit mindestens 4 Bildern begonnen werden!
    Das hier ist ja schon sowas wie "ich werde demnächst eine FS machen"
    na ja... meine meinung

    off

  • Du solltest schon mit mehr, als einem Titelbild anfangen :rolleyes.


    Regeln gelesen? :)
    Nein?
    Da, bitte :D:


    2. Fotostorys
    2.1 Regeln für Schreiber
    Um eine Fotostory zu eröffnen muss jeder Schreiber ein paar kleine Regeln beachten. Wir würden uns wünschen, dass ihr euch an diese haltet:
    (...)
    • Wenn ihr eine Fotostory beginnt, müsst ihr sofort Bilder posten. Thread mit Inhalten wie „Ich fange bald eine Fotostory an mit den Titel x“ werden von den Mods geschlossen, da sie recht sinnlos sind.
    (...)
    • Jede Fortsetzung eurer Story sollte mindestens 4 Bilder enthalten. Ansonsten macht diese wenig Sinn.
    (...)


    Naja, wenn du bald die Story postest, ist es ja nicht so schlimm ;).


    Du hättest dir aber auch beim Bild mehr Mühe geben können. Die Wände sehen sehr kahl aus, irgendwelche komischen Möbel stehen nebeneinander, die nicht zu einander passen ...
    Ich finde es gut, dass du auch mit schlechter Kritik auf jeden Fall die Story zu ende schreiben wirst. Aber vergiss nicht, die Kritik auch anzunehmen ;).
    Viel Spaß noch :).

  • Es geht los!
    Teil 1


    Das bin ich,Sindy Lapenz.Ich bin 11 und gehe in die 5.Klasse.Das Foto wurde gemacht als wir noch glücklich waren...



    Das ist meine Schwester Lena Lapenz.Sie ist 15 und geht in die 10.Klasse.



    Meine Mum...Ich erinnere mich ungern an den Tag als sie starb.Wir waren so glücklich!Früher war sie 35 und arbeitete als Krankenschwester in einem kleinem
    Krankenhaus am Ende der Stadt.



    Wie jeden Abend saßen wir vor dem Kamin und Mum laß ein Buch vor.Im Kamin prasselte das Feuer.



    Mum sprang Ruck artig auf fiel zu Boden und rührte sich nicht mehr...
    ---------
    Muss erst wieder fotos schiessen geht morgen weiter p.s:kommis sind erwünscht


    Sims-Maedchen

    :anbet Sims2 Nightlife :anbet
    BIN ENDLICH WIEDER DA:thiva

    Name: Sun
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  • Du merkst aber, dass die Fotos nicht angezeigt werden, oder? :lachen


    Mache aus dem:


    Also:
    [IMG ]http://img422.imageshack.us/im…otd0c2b3ff50c2b7f71fr.jpg[/IMG ]
    (ohne Leerzeichen)

  • Hallo Sims-Maedchen.
    Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich sehe keine Bilder. Du hast die Links irgendwie falsch zwischen die
    [IMG][/img]
    [IMG][/img]
    [IMG][/img]

    Das, was ich rot eingekreist habe, klickst du an.



    Dann wird dieses Fenster erscheinen. Fücke einfach dort wo 'http://' steht den Link für das Bild ein. Und fertig!


    Gut, das wars zu der Verlinkung der Bilder.

    Jetzt zu den Bildern selbst:
    Sie sind schon relativ gut, aber ich finde sie sind ein bisschen leer. Schmücke die Zimmer einfach ein bisschen mehr aus, bis es wohnlich aussieht. = )


    Zu dem Text:
    Ich persönlich finde ihn ewas kurz geraten. Er ist zuwenig ausgeschmückt und so 'abgehackt'.
    Du machst auch so kleine Sprünge, dass man erstmal mitkommen muss. Erst schreibst du von 'jetzt' und stellst die Personen vor. Dann schreibt du aufeinmal 'wie jeden Abend...'. Es wäre schöner, wenn davor noch etwas mehr stehen würde, zB:
    'An jenem Abend, an dem meine Mutter starb, saßen wir, wie wir es immer taten, vor dem Kamin und unsere Mutter las uns etwas vor. Aufeinmal schien sie große Schmerzen zu haben und fiel zuckend zu Boden. Wir eilten zu ihr und versuchten ihr zu helfen, doch es war zu spät....etc'


    So in etwa stelle ich mir das eher vor. Der Text braucht mehr Gefühle und Zwischenschritte.


    Mit der Kritik wollte ich dir nur helfen und hoffentlich nimmst du sie an.
    Frohes neues Jahr noch! = )


    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Na, ich habe das mit den Bildern jetzt mal geändert. Da sind aber zwei gleich?


    Eigentlich ist es, wie oben ja schon gesagt wurde, nicht erlaubt, erst ein Bild reinzustellen, aber da du ja bereits welche reingestellt hast, ist es OK. Ich hoffe, du schreibst deine FS auch wirklich zu Ende dieses mal ^^


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • wieso? ich sehe alle Bilder klar und deutlich! nur wer bist jetzt du? und wer is die Mutter?? hat man bei den Bildern nich so raus gesehen. oh achso, as wurde jetzt geändert, das hab ich nicht ganz verstanden. Entschuldigung.und kann das sein, dass du ganz oben versehentlich ein falsches Bild rein gemacht hast?