huhu,
das heißt da ist ein Dach was dagegen hilft ,
Dach entfernen dann die zweite Etage bauen,und dannnwider ein Dach drauf
huhu,
das heißt da ist ein Dach was dagegen hilft ,
Dach entfernen dann die zweite Etage bauen,und dannnwider ein Dach drauf
Danke!!!! Es hat funktioniert!
Hallo Leute,
wie kann ich ein Fundament doppelt bauen? Also das auf ein Fundament noch ein Fundament steht??? Versteht ihr was ich meine?
Danke im Voraus!
LG Naschkatze86
Das geht mit dem neuesten Add-on, Open for Business, da gibts dann im Baumodus eine andere Art Fundament, dass du in einen Raum hineinbauen kannst. Mit dem Grundspiel aber nicht.
Ich wollte jetzt keinen Extra-Thread aufmachen, vielleicht muss der Beitrag ja verschoben werden, falls ich hier falsch sein sollte...
Also, bisher brauchte ich es nicht, aber: wie kann ich das Gelände der Nachbarschaft ändern? Im Speziellen stört mich ein Riesenfels, der da steht und deshalb meine Lenkeigenschaften für das Haus gegenüber in MItleidenschaft zieht....
Weiß wer Rat? Wie krieg ich den Stein da weg?
Hallo,ich wollte mal wissen ob es einen trick gibt:confused: , damit man mit einer taste oder so die ganze wand bei sims voll macht,denn das ich die ganze zeit immer einzelnd alles anmalen muss *kotzt* mich an^^
Gruß eure Mary2006:roftl :jeah :mappel
tapete auswählen, an der Baumarkt-Kasse bezahlen, nochmal zurück in den Baumarkt und den Kleister kaufen, Kleister anrühren, Tapeziertisch ausklappen, Bahn abmessen und einweichen, ärgern über erste Tapete, die reißt, weil zu stark eingekleistert war, hoffnungslos in der zweiten eingekleisterten Tapete verwickeln, mit letzter Kraft ans Telefon kriechen, Eltern zu Hilfe rufen...
ok.. Scherz beiseite
du musst einfach, während du die Tapete plazierst die Großschreib-Taste drücken und schon wird der ganze Raum, bzw, wenn vorher schon Tapete an der Stelle war, dann der Bereich, wie weit diese Tapete in dem Raum geht, schön tapeziert auf einen Streich.
ach ja.. nochma edit
Herzlich Willkommen im Forum.
Jo! boa als ich das gelesn hab bin ich fast von Stuhl gefallen ich würde die Krise kriegen wenn ich alles einzelnd tapeziern müsste.. =D
naja jetzt weißte bescheid ...
Zitat von Lissa 12Jo! boa als ich das gelesn hab bin ich fast von Stuhl gefallen ich würde die Krise kriegen wenn ich alles einzelnd tapeziern müsste.. =D
naja jetzt weißte bescheid ...
Kannst Du Dir bitte derart sinnlose und nichtssagende Beiträge sparen ? Smalltalk bitte per PN führen, hier ist das nur ärgerlicher Spam.
Ich bin einfach zublöd oder so.
aber seit satd. versuche ich soetwa hinzubekommen
das bild ist aus einem tutorial über rundbrücken. leider steht da nich wirklich wie das geht. weil bei mir gehts nicht.
kann mir jemand helfen?
hey leute
ich hätt eine frage wie kann man ein kino bauen :confused:
@rezora ich bin jetzt v. nicht so gut im erklären:
du erstellst ein fundament odere eine verander dann ziest du auf beiden seiten der verander einen zaun und machst dan links und rechts treppen ruter. dann gehst du ein stockwerk weiter runter und kannst unter der brück einen swimmingpool ziehen oder event. auch einen teich
besser kann ichs leider nicht erklären:confused:
das geht ja eben nicht. das bild ist aus eienem tutorial für bogen brücken, und der pool sool gemacht werden um die terrasen stützen verschwinden zulassen. wie auch immer ich habs inzwischen geschafft fragt mich nicht wie.
Zitat von annakhey leute
ich hätt eine frage wie kann man ein kino bauen :confused:
Ganz einfach: Du suchst dir Sachen, die üblich für ein Kino sind und baust die in einem von dir gebauten (oder auch nicht) Haus/Gebäude ein :misstrau .
Werf mal einen Blick in den Bau-Tip Thread, SpassTeufeli hatte auch mal ein tolles gebaut
ja aber wie mache ich das dass ich z.b so einen großen fernseher hinkriege :confused:
Naja, es gibt doch mittlerweile grosse TV Leinwände zum Downloaden :misstrau
zb. modthesims2 hat sowas ->
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=103164&highlight=cinema
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=42432&highlight=cinema
Wenn du noch mehr brauchst, dann frag bitte im Download Such Thread oder du gibst selbst bei mts2 "cinema" ein, da wird dir einiges nützliches fürs Kino aufgelistet
aaaaaaaaaaaa danke, danke :rolleyes
Es nervt ein bisschen dass manche Objekte nur bei Privatgrundstücken vorhanden sind und andere nur bei Gemeinschaftsgrundstücken.
Gibt es ne chance alles bei beidem zu haben??
Im Zeitalter von OFB und privatem Geschäftshaus ist dies ein bisschen blöd.
Danke
[Rolltreppe]
Gibt es sowas irgendwo und wo???
Zitat von klausiEs nervt ein bisschen dass manche Objekte nur bei Privatgrundstücken vorhanden sind und andere nur bei Gemeinschaftsgrundstücken.
Gibt es ne chance alles bei beidem zu haben??
Schnapp Dir mal die Suchfunktion und mach Dich zum changelotzoning-Cheat schlau.
Zitat[Rolltreppe]
Gibt es sowas irgendwo und wo???
Vermutlich nicht. Kurzes Suchen bei MTS2 kann aber sicher nicht schaden.
Ansonsten bitte nicht für jede Mini-Frage 'nen neuen Thread eröffnen, und falls es doch nötig sein sollte, bitte aussagekräftige Titel verwenden - "Objekte" sagt irgendwie gar nix.