Sorry, hab in deinem Namen Buchstaben verdreht.
Der Sims 2-Fragen-Thread zum Thema Bauen
-
-
Hab auch mal 'ne Frage:
Wenn man an eine Straße viele Grundstücke hinbaut, dann wird ja die Straße so komisch verzerrt und/oder wird ziemlich steil. Kann man das vermeiden, bzw. im Nachhinein korrigieren?
Lg Maiga -
Hör ich jetzt zwar zum ersten mal aber kann es sein, dass die Ebenen der verschiedenen Grundstücke unterschiedlich hoch sind?
-
Jepp, das ist es.
Lg Maiga, die unglaublich müde ist -
Hallo Leute
ich habe jetzt alle Addons auch Seasons 4 nur leider funktioniert der Cheat zum Schrägstellen der Möbeln trotz Drehen mit , und . und sehr genaue Schreibweise. Kann jemand da vielleicht Rat geben wie es wieder funktioniert?
Fettes Danke an die die mir weiter helfen können.
LG
Naschkatze1986 -
Hast du den Cheat auch schon mal kopiert und in die Cheatleiste eingefügt? (mit strg + v einfügen)
-
den cheat finde ich nicht bei den ganze cheats-seiten im internet. aber sonst würde ich den versuchen.
-
Du musst doch gar nicht so weit weggehen :).
Cheatsammlung -
Es funktioniert endlich. Tausend Dank dafür. =D
-
hat mir nochmal jemand ein tut wie man fundamente an ne wand bauen kann der link von tantchen im dritten comment funzt nich
w4h L¹ddl³ -
-
hm ne leider au net aber ich schau mal weiter ob ich was find trotzdem danke
-
Probier mal den:
http://http://www.xn--hg-gkaw.de/tutorial2.htm -
Hallö!
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, ob es die Frage schon mal gab, aber ich hab wenig Zeit. *schäm* Ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass man die Karminwand (abgesehen von dem neuen bei VJZ) induviduell gestalten kann, also nicht immer der langweilige Backstein. -
Hallö!
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, ob es die Frage schon mal gab, aber ich hab wenig Zeit. *schäm* Ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass man die Karminwand (abgesehen von dem neuen bei VJZ) induviduell gestalten kann, also nicht immer der langweilige Backstein.Soweit ich weiß kann man das nicht.
Du kannst aber Wände um ihn rumbauen um damit das Stück des Kamins zu verdecken. Dafür kannst Du dann ja eine Tapete raussuchen die Dir gefällt. -
Hallo, weiss jetzt nicht ob das grade zum Thema passt, aber ich wollte fragen ob man in Sims 2 ein Hotel bauen kann, und ewt ohne das von mir erstellte sims es führen müssen?
Danke im voraus! -
Das ist nicht möglich, da man auf Gemeinschaftsgrunstücken keine Betten aufstellen kann bzw. die Sims darin ned schlafen
Es wird aber wohl mit dem bald erscheinenden Addon möglich sein (Bon Voyage = Gute Reise)
-
Ab dem neuen Expansion-Pack "Gute Reise" wird das mit einem Cheat möglich sein. Bisher leider nicht. Aber du kannst auf ein Gemeinschafstgrundstück Betten stellen und die Sims dort für Stundenpreise (Open for Business) entspannen zu lassen. Mehr ist leider nicht drin.
-
Hab ne frage wiie bekommt man solche flachdächer hin wie zb. auf reflexsims auf seite 3 haus eins
gibt es villeicht ein tutorial?
danke im vorraus -
Das ist nicht schwer, du musst einfach bei Dachmodus, bei vorgeben Dächern ein Flachdach auswählen