Alles anzeigenTimsMaus:
Hast du schon mit Vorschlaghammer versucht das wegzuhauen?
Evtl. war's der Cheat moveobjects on/off ?
Ich habe in Schönsichtingen das Haus neben dem (ursprünglich) Grusel-Haus gekauft und einziehen lassen (Sim Weg Nr. ???).
Das Haus war sauteuer (60.000 Simis), aber ist voll sche...!!! :angry
Ich hab ein Päarchen und kann nicht mal ein Doppelbett im OG platzieren!!
Die Räume sind auch so bescheuert aufgeteilt, dass ich begonnen habe das OG umzubauen.
Leider ist da so ein blödes Dach an der Seite und jetzt kann ich das Bett nicht direkt an die Wand stellen ???
Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach, die völlig bescheuert platzierte Treppe, die viel zu viel Platz wegnimmt/blockiert. Leider kann ich sie nicht bewegen?! ("Kann nicht gewählt werden", Cheat moveobject wirkt nicht)
Beim Gewächshausbauen hatte ich auch Probleme, weil das Gelände nicht eben war, habe es mit dem Plattmachen Symbol eingeebnet, da kam dann eine Warnfrage: Ist das schlimm wenn man das macht? Ist doch eh praktischer wenn alles eben ist, oder?
Das Haus regt mich so auf und dabei war es so teuer, ich glaub ich reiß das noch komplett ein...:rollauge
das wird ne Verbindungstreppe sein, die kriegst mit dem Treppentool und STRG weg.
Das GANZE Gelände einebnen ist eben das ganze Gelände... also auch ein Hügel, auf dem das Haus steht. Schlimm ist das nicht, kommt halt drauf an, ob Du das wilslt, oder nur eine kleine Fläche für das Gewächshaus einebnen.
Wenn Du im OG umbauen willst, musst Du vielleicht erstmal das Dach entfernen, dann umbauen, und zum Schluss das Dach wieder draufsetzen (nicht vergessen, da Du ja 4JZ hast)