Braun: eine andere Person spricht
Rot: die Hauptperson spricht
Schwarz:der Erzähler
Die Geschichte wir ohne Anführungszeichen ablaufen.
Vorgeschichte:
Lisia Cartagena kam aufs College auf die Akademie für Schauspiel. Man steckte sie ins Wohnheim Belizetown.
Sie fühlte sich überhaupt nicht wohl, doch sie kannte jemanden. Nämlich Kiara Olsen. Sie war eine eingebildete Göre , die sich aus dem 2 Schuljahr kannten. Vielleicht hat sie sich geändert!Und nun, viel Spaß mit der Geschichte!
Das unsichtbare WesenTeil1
Hallo! Bis du Lisia Cartagena?
Ja!
Dann komm mal mit! Ich zeige dir unsere Zimmer, dann kannst du zu Eralia gehen.
Okay. Danke, und was ist mit meinem Koffer?
Mary ist so nett und bringt ihn dir auf dein Zimmer. Du wirst es mit Eralia teilen. Komm jetzt. Und nicht trödeln. Was willst du studieren?
Ich will Schauspielerin werden. Das studiert glaube ich jeder hier. Oder?
Ja, und nun komm.
So, hier ist das Zimmer von Theobald Olkien,links, und von Tom Cherry,Rechts.
Hier ist das Zimmer von Ronald Cherry und seine Geliebte Kiara Olsen.
Dann kommen wir hier zu der Familie Leila. Links ist Mary Leila und rechts bin ich, ihre Zwillingsschwester Tary.
Und hier ist...
Eralia?
Genau.Und nun geh rein und schaue dich ein wenig um. Ich hoffe, Eralia ist schon aus der Stadt zurück.
Lisia trat in die Tür und schaute sich um. Dann sah sie Eralia. Lisia ging schon sofort zum Schrank und räumte ihre Sachen ein.
Danach erklärte Eralia ihr die Regeln.
Also Lisia, wenn Unterricht ist, musst du hin, ausser du bist krank. Wenn wir zum Essen gerufen werden auch. Wenn Freizeit ist lernen wir nur meistens unsere Fähigkeiten, oder schreiben Hausarbeiten. Manchmal kommt ein Lehrer vorbei der uns Nachhilfe gibt. Oder wir bekommen Besuch vom Prüfungsamt. Wenn Kinoszeit ist können wir alle in einer Reihe nacheinander zum großen Plasmafernseher gehen und uns setzen.
Und pass auf dass du Theobald und Tom nicht in die Nähe kommst, denn sonst flirten sie mit dir und du landest mit ihnen im Bett. Und Kiara ist sehr eingebildet. Deshalb achte auf sie.
So, das wäre alles.
Plötzlich kam ein Geräusch:Gong!
Oh, es ist Essenszeit, komm mit!
Lisia folgte Eralia stumm in die Küche.
Ihr ging das alles langsam in den Kopf was Eralia gesagt hatte.
Während dem Essen fragte Kiara Lisia ob sie ein Führung will.
Oh, ja gern Kiara. Danke! Du bist echt nett.
Kein Problem!
Komm mit.