Wenn ich die CD1 von Sims 2 einlege, erscheint zwar das Logo im Hintergrund jedoch auch eine Fehlermeldung in der steht, dass ich die korreckte CD einlegen und die Anwendung neu starten soll ?!
[INDENT]
I[/INDENT]
installationsproblem (SIMS 2)
-
-
Hallo AleX@Sims
Willkommen im ForumNun zu Deinem Problem...
ist das eine gebrannte bzw kopierte CD ?
Oder die Original Die Sims 2 CD ?
Ist die CD vielleicht dreckig ? Schon mal sauber gemacht ? -
Eine Originale...
Hab sie gesäubert, funzt aber trotzdem nich..=( Die Meldung kommt weiterhin..
Was soll ich denn jetz machn? -
Zitat von AleX@Sims
Wenn ich die CD1 von Sims 2 einlege, erscheint zwar das Logo im Hintergrund jedoch auch eine Fehlermeldung in der steht, dass ich die korreckte CD einlegen und die Anwendung neu starten soll ?!
[INDENT]
I[/INDENT]hast du Addons installiert?
Falls ja, brauchst du immer die CD des aktuellsten Addons zum starten des Spiels.
hmm ansonsten.. Downloads im Spiel?
-
[INDENT]Was sind Addons? Ich kenn mich in diesem Bereich nicht so aus:sciborg
ICh habe das Spiel auf meinem PC noch NIE gespielt. Nur auf dem meines Freundes, und da hat es funktioniert.
-
-
Also ich es immer wieder versucht, und schließlich noch Die Sims Deluxe auf der festplatte gefunden. Als ich dies gelöscht habe, konnte ich die Installation mit allen CD's durchführen. Als ich zum schluss wie aufgefordet die CD1 einlegte tauchte wieder die alte Fehlermeldung auf?!
-
Zitat von AleX@Sims
Also ich es immer wieder versucht, und schließlich noch Die Sims Deluxe auf der festplatte gefunden. Als ich dies gelöscht habe, konnte ich die Installation mit allen CD's durchführen. Als ich zum schluss wie aufgefordet die CD1 einlegte tauchte wieder die alte Fehlermeldung auf?!
Sims Deluxe kannst du auch nicht zu Sims 2 installieren, da es sich hierbei um ein Spiel der Gruppe "Sims 1" handelt.
Die beiden Spiele können zwar auf der gleichen Festplatte wunderbar miteinander auskommen, lassen sich allerdings nicht kombinieren und sollten von daher auch nicht in gleichen Ordnern oder so installiert werden.
-
Aber warum taucht hinterher wieder die Fehlermeldung auf und was soll ich machen...?
-
-
[INDENT]Ich glaube wir verstehen uns falsch bzw. ich verstehe dich nich
Also ich habe keine Dateien von Sims 1 mehr auf dem PC.
Sims 2 wurde vollständig installiert.
Doch wenn ich die CD1 einlege kommt die Fehlermeldung. -
hat nicht vielleicht irgendjemand noch ne Idee woran das liegen könnte und was ich machen kann?
Ich schaff es immer 100% zu Installieren doch wenn ich dann spielen will und CD1 einlege (egal welches laufwerk) erscheint die Fehlermeldung...:angry -
das spiel ist aber original oder? ich hoffe aber das du nicht ausversehen ständig cd1 von sims1 reinlegst?! es gab auch schon leute die entweder die cd falsch reingelegt haben (also lesefläche nach oben) oder ausversehen die falsche cd eingelegt haben (also vom ersten teil die cd und nciht vom 2. teil).
-
Nein die CD leg ich schon richtig ein
Mein PC hat alle systemanforderungen die ich brauche um zu spielen...
Also die CD müsste er doch eigebtlich lesen können denn bei der Installation klappt ja alles...?! -
Zitat von AleX@Sims
Nein die CD leg ich schon richtig ein
Mein PC hat alle systemanforderungen die ich brauche um zu spielen...
Also die CD müsste er doch eigebtlich lesen können denn bei der Installation klappt ja alles...?!Funktioniert das Spiel denn mit einer anderen CD ?
Testweise könntest du dir zum Beispiel von einem Freund oder so eine CD ausleihen, um dies zu testen.
-
Bei meinem Freund funktionuert die super...
-