Auf Immer Und Ewig

  • Hallo,

    so jetzt komme ich endlich dazu, meine derzeitige Lieblingsfotostory hochzuladen *grins*
    'Evil-minded' wird garantiert fertig ich habe sie nur einfach momentan abgebrochenen, ich hoffe es nimmt mir niemand übel. Da 'evil-minded' eher ein Drama ist und 'Auf Immer Und Ewig' mehr mit Romantik zu tun hat, sind es zwei vollkommen verschiedene Stories auch wenn beide in der Schule spielen *zwinker*
    Natürlich bin ich auch hier gespannt auf eure Kommentare! Nun aber viel Spaß beim Lesen...

    Auf Immer Und Ewig


    Kapitel 1: ~Die erste Begegnung~

    Manche Menschen sagen, dass man irgendwann in seinen Leben den Menschen finden wird den man für immer lieben würde, und den man nie wieder verlieren will. Den, der einem so viel bedeutet, dass man manche Abende in seinem Bett liegt und betet dass ihm nichts passiert. Der, der einem sagt, dass man auf sich aufpassen soll, sodass man bei jedem Schritt den man tut aufpasst und bei jedem Regentropfen Angst hat er würde einen erschlagen, und man wäre nicht mehr für ihn da. Der Mensch der einen nur ansehen muss, und man weiß, dass er der Richtige ist. Das er es ist, mit dem du dein Leben lang verbringen willst, den du nie wieder los lassen willst. Damals als ich noch jung war habe ich nicht an ihn geglaubt. Ich dachte, dass es so etwas doch nie geben würde. Ich war der Überzeugung, dass dies alles nur eine große Heuchelei sei, und dass man sich nie für ewig lieben könne, sondern, dass die Liebe eines Tages so plötzlich weg sein würde, wie sie auch gekommen war....


    Gelangweilt zog ich an dem Haargummi und lies es wieder zurückschellen, sodass es fast schon lautstark gegen meine Hand knallte. Es war genau so wie jeder Dienstagmorgen um genau 11:45. Französisch hatte angefangen, und ich stellte meine Ohren wie jedes Mal auf Durchzug und dachte noch nicht einmal daran zu zuhören. Es brachte mir nichts, dass ich aufpasste, letzten Endes bekam ich doch die schlechteste Note der Klasse.

    Irgendwann hatte ich es einfach aufgegeben mich zu bemühen und anderen Tätigkeiten während des Unterrichts zuzuwenden, die an diesem Morgen, sinnloser Weise mein Haargummi zu spannen und einige Meter über den Tisch flutschen lassen war. Jeder andere würde mich wahrscheinlich für vollkommen bescheuert halten, denn selbst ich kam oft dazu mich zu fragen was ich gerade eben tat, doch was sollte man schon sinnvolles während einer Stunde machen in der Aufpassen zu nichts führen würde. Abermals spannte ich mein Haargummi, unterschätze aber dessen Spannkraft und es flutschte aus meinen Händen und knallte gegen den Nacken der Person die vor mir saß und fiel danach direkt unter deren Stuhl.


    "Sorry" nuschelte ich, und kroch unter den Tisch, um es vom Boden aufzuheben damit ich weiter meiner Tätigkeit nachgehen konnte. "Ich weiß ja dass mein Unterricht nicht zu Ihren Lieblingsbeschäftigungen zählt Miss Gin, aber Sie könnten es wenigstens vermeiden unter Ihren Tisch zu kriechen, um diesen zu entweichen" schallte es von vorne. Ich kroch wieder vom Boden hinauf, sorgfältig darauf bedacht mir nicht meinen Hintern irgendwo am Tisch zu stoßen, wusste jedoch dass ich von meiner Unter-den-Tisch-kletter-Aktion sicher einen hochroten Kopf haben würde, wie ich es doch hasste wie eine rote Tomate aus zu sehen.


    Ich lehnte mich möglichst lässig an meinen Stuhl, wusste jedoch dass es wohl kaum cool geschweige denn elegant aussehen würde, doch im Prinzip war es mir auch egal was die anderen dachten. "Tut mir ehrlich Leid aber ich konnte Ihr Gesicht nicht mehr ertragen und da war meine einzige Möglichkeit unter den Tisch zu kriechen, um diesem zu entfliehen!" konterte ich und blickte meine Lehrerin herausfordernd an da ich genau wusste dass sie darauf einsteigen würde, und ich wenigstens ein Paar Minuten von dort weg konnte. "Dann haben Sie doch sicher kein Problem damit aus meinem Klassenzimmer zu verschwinden und das Gesicht ihres Schuldirektors zu suchen!" "Sicher nicht!" erwiderte ich und ging möglichst graziös - was soweit ich wusste recht banal aussah - aus der Klasse jedoch nicht ohne lautstark die Tür hinter mir zu zuknallen. Dies war schon mein dritter Besuch beim Direktor in zwei Wochen. "Was solls" flüsterte ich, und ging den mir schon ziemlich bekannten Gang Richtung Sekretariat um mich anzumelden.


    Die platin blondierte Sekretärin sah mir schon von weiten entgegen. Sie kaute auf ihrem Rosa Kaugummi herum, mit dem sie ab und zu einige Blasen machte, die nach wenigen Sekunden zerplatzen und sich teilweise in ihrem ganzen Gesicht verteilten. Das ganze Bläschen blasen, machte mich nach mindestens 5 Minuten warten immer vollkommen nervös, sodass ich immer am liebsten zu ihr gerannt wäre um ihr, den Kaugummi höchstpersönlich aus dem Mund zu nehmen, und demonstrativ auf den Boden zu schmeißen, um ihn platt zu treten. Da ich aber genau wusste, dass das wohl kaum möglich war, beließ ich es dabei sie immer wieder mit den kältesten Blick den ich zustande brachte, anzustarren, und irgendwelche Verwünschungen vor mich hin zu murmeln.

    Dagegen war der Besuch beim Direktor, und dessen Standpredigt eine reinste Erholung. "Name?" wurde mir entgegen geschleudert, und mit ihm kam auch ein Schwall von süßlichem Geruch der wahrscheinlich von dem Kaugummi stammte, was sie währenddessen in ihre rechte Wange verschoben hatte. Angewidert verzog ich das Gesicht, erwiderte jedoch wie gewöhnlich "Alexis Gin" langsam müsste sie ihn eigentlich schon auswendig können, und schien ihn eigentlich nur noch aus Gewohnheit zu fragen. Meine Vermutung bestätigte sich, als sie erst gar nicht lange im Aktenschrank suchen musste sondern zielsicher hinein griff, und meine vollkommen überfüllte Schulmappe ans Tageslicht beförderte.


    "Der Direktor wird Sie in wenigen Minuten empfangen... setzen Sie sich bitte!" Ich nickte nur, und hatte erst die Hälfte des Weges hinter mich gebracht, als plötzlich die schwere Holztür des Schulleiters aufflog, und dieser seinen Kopf hinaus steckte "Martha haben sie zufällig irgendeinen Schüler hier Ich bräuchte jemanden, der unseren Neuen herum führen würde!" Genervt blicke ich um mich herum in der Hoffnung hier würde noch jemand sitzen. Das war ja mal wieder typisch, so richtig schön Filmreif. Es war natürlich niemand anders außer mir auf die Idee gekommen einen Lehrer blöd anzumachen und deshalb hier her geschickt worden zu sein, sondern nur ich saß dort wie auf dem Präsentierteller und betete, dass vielleicht im selben Moment irgendeine perfekt dafür gemachte Person um die Ecke kommen würde. Ich machte mich ein wenig kleiner in meinem Sitz, wusste jedoch genau dass man mich wohl kaum übersehen würde, da ich um mich herum nichts außer Luft, Stühlen und ein paar Zeitungen hatte, und nichts was auch nur annähernd einem Menschen ähneln würde, der mich ersetzen konnte. Martha machte noch seelenruhig eine Blase mit ihrem Kaugummi bevor sie auf mich deutete "das Mädchen da is gerade gekommen wenn Sie wollen können Sie, sie doch mitnehmen sie musste sowieso noch zu Ihnen!" Hilfe wie ich allein schon diesen Akzent hasste. Diese Frau hatte rein gar nichts was sie auch nur annähernd sympathisch machen könnte. Der Direktor verzog leicht genervt sein Gesicht, aber winkte mich schließlich heran. "Na wollen Sie mir mal wieder einen Besuch abstatten? Das scheint bei Ihnen ja langsam zur Routine zu werden?" "Scheint so" gab ich zickig zurück, und folgte ihm in das rote vollkommen gemütlich eingerichtete Zimmer.


    Das würde mich bestimmt irgendwann in irgendwelche Alpträume verfolgen. Wenn ich schon dazu verflucht werden würde, in diesen Gebäude für immer und ewig zu verweilen, dann würde ich es doch wenigstens versuchen, das alles ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, aber ganz sicher nicht wie diesen mich stark an eine Gefängniszelle erinnernden Raum. Ich wollte mich gerade auf einen der Stühle fallen lassen, und meine Ohren schon einmal auf Durchzug stellen, als der Direktor mich mit einer Geste aufforderte stehen zu bleiben.


    "Ich will es erst gar nicht wissen was Sie heute schon wieder angestellt haben Miss Gin, aber ich kann es mir schon blühend vorstellen, deshalb habe ich die perfekte Aufgabe für Sie!" Ich folgte seiner Handgeste, und blickte in die Augen eines vielleicht 17-18 jährigen Typen. Er hatte längere rote Rasterzöpfe, die lässig nach hinten fielen, hellbraune Augen die sein schmales und recht kantiges Gesicht umrahmten. Das war der perfekte Typ für den die Mädchen wieder weiß Gott was machen würden damit er auf sie aufmerksam wurde. Ich konnte mir die ganzen Gespräche die spätestens in der Pause auf den Gängen herrschten, schon blühend vorstellen "Hast du den Neuen gesehen?" "Der ist süß nicht!" "Wie kann ich den nur kennen lernen?". Ich fragte mich jedes Mal wenn ich das miterlebte, was das alles für einen Sinn haben sollte, dass sie ihn so anhimmelten.
    Wenn sie dann das Glück hatten mit ihm zusammen zu kommen - was meistens nicht der Fall war - ging dann alles gut und sie waren glücklich, konnten ihn ihren Freundinnen präsentieren, die sie dann nur mit neidischen Blicken überhäuften und irgendwann war dann Schluss, dann heulten sie, verfluchten ihn, wünschten sich nie etwas mit ihm gehabt zu haben, wurden von ihren Freundinnen getröstet, dass er doch eh nur irgend ein dummer ***** gewesen war ,und irgendwann schmissen sie sich nicht an den nächsten ran.


    Ich hatte das nie nötig gehabt. Ich hatte es von Anfang an gelassen mich zu verlieben. Ich war in meinem Leben schon oft genug Enttäuscht worden... damals als meine Eltern sich scheiden ließen - weil bei ihnen einfach die Liebe nicht mehr da war und sie es für besser gehalten hatten – sie beschlossen mich vorerst in ein Heim zu geben, und mir schließlich eine eigene Wohnung zu kaufen. Damals litt ich so unter der Scheidung und dies war die Zeit an der ich aufgehört hatte, an die Liebe zu glauben. Meine Eltern hatten mir selbst gezeigt wie sinnlos das ganze war, und zu was es führen würde... im ins geheimen gab ich mir sogar manchmal selbst die Schuld, dass sie nicht mehr zusammen waren... Ich wurde in meinen Gedanken von meinen Direktor gestört, der immer noch auf den Jungen zeigte und mir dabei Blicke die einem Eisberg Konkurrenz machen konnten, zuwarf. Ich fragte mich ob er nicht langsam einen steifen Arm bekam denn immer wenn ich das machte, hatte ich spätestens nach fünf Minuten das Gefühl als würde mir das Ding gleich absterben. "Das ist Nicolas Jackson er ist neu auf der Schule!" "Schön für ihn" ich verzog das Gesicht und blickte gelangweilt in irgendeine Richtung des Zimmers, was interessierte es mich dass der Typ neu an unserer Schule war... dann war er es halt... na und? "und was hab ich mit dem zu tun?"

    Der Direktor sah mich leicht irritiert an, fasste sich jedoch schnell wieder "Ich möchte bitte dass Sie ihm die Ganze, und Miss Gin, wenn ich sage die Ganze meine ich auch die ganze Schule zeigen. Sie haben bis"..." er unterbrach sich und schaute auf die Uhr"...bis etwa viertel vor zwölf oder zwölf Zeit. Dann möchte ich, dass sie wieder hier erscheinen, und ich außerdem möchte ich keine Klagen zu hören bekommen!" Mit diesen Worten scheuchte er uns aus dem Direktorat, und ich stand mit Nicolas allein im Flur.


    ~*~Fortsetzung folgt...~*~

    hoffe es hat euch fürs erste gefallen *grins*

    lg,
    klein Kahu

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Wooow! Echt viel Text, und der Schreibstil gefällt mir auch:


    Lob:


    1. Die Bilder sind echt gut getroffen! der Text passt wirklich sehr gut zu den Bildern!
    2. Der Schreibstill hat mich fast umgeworfen, Rechtschreibfehler sind mir eigentlich egal, obwohl ich bisher noch keine gesehen hatte.
    3.Meterlangertext.. wow.. ich hab ein bischen gebraucht, um mir das durchzulesen.^^ Schreib nächstemal ein "BISCHEN" (ich sagte bischen) weniger.


    Also ich freue mich schon auf den 2. Teil und werde natürlich die Fotostory mit verfolgen.



    Lg Akiralein


    Ps: Gib mir doch bitte ein Plätzschen *~*

  • Hallöchen, auch mir gefällt die Story.. dein Schreibstil ist super. Auch die Bilder sind gut getroffen.
    Jetzt bin ich aber mal gespannt, was sich bei der Führung ergibt... .
    Das der Text etwas länger ist stört mich wenig, denn wie gesagt, der Sschreibstil passt einfach. Gefühle, Gedanken, wörtliche Rede. Super.
    Weiter so.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Kampfhund! Neues FS = Neues Kommentar!
    WOW! Der Text ist wirklich wortlastig und lang, dabei jedoch richtig gut. Ich finde, der Text wäre auch ohne Bilder gut verständlich, um die Atmossphäre zu beschreiben.
    Manchmal haben ein paar Kommas gefehlt, aber das ist nicht schlimm, kann ja jedem passieren . . .
    Die Lehrer da sind ganz schön streng, oder? Wegen eine patzigen Antwort schon zum Direktor. Wenns im realen Leben auch so zugehen würde, wären die Büros der Schulleiter sicher ständig voll.
    Ich nehme an, dass Alexis auch um die 17-18 Jahre alt ist - sie wirkt schon sehr erwachsen und reif und ich vermute, sie geht in die 11 - 13 Klasse, außer, sie ist sitzen geblieben. Die Fotos und die Posen sind mal wieder, ich kann es nicht anders sagen: COOL!
    Freue mich schon auf ein neues Kapitel!
    P.S. Man mekrt richtig, dass du dein ganzes Herz in diese FS steckst . . .

  • Nicht schlecht....gar nicht schlecht ;)
    Gute Bilder, schöner Schreibstil und ein sehr intressanter Anfang....mach so weiter!
    Extra Lob kriegst du von mir noch, da ich weiss, wie nervig es ist, mit Teenies zu "arbeiten"...*lach*
    Ich bleib dran.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hiho Maus!
    Und da ist mal wieder die nächste FS, oder eher gesagt der nächste Anfang ^^. Aber jeder wie er will, nöch ;). Und jetzt zur Story.
    Dein Schreibstil ist mal wieder super cool, nur vermiss ich bei dir immer so ein bischen den Humor. Du kannst so lustig sein, wieso baust du das nicht ein ^^? (hey ‚sein’ ‚ein’ das reimt sich XD … okay sorry ich spack schon wieder ab X3). Ich finde es klasse wie Alexis redet, echt super. Sie erinnert mich ein bischen an Niusha (‚3 Jahre warst du weg aber ich liebe dich immer noch’) oder Layen (du weißt schon welche ich meine A.A). Eine richtig schöne Zicke, herrlich. Von anderen Charakteren hat man ja leider noch nicht so wirklich viel hören können, obwohl ich die Sekretärin echt Hammer finde X3. Zu genial wie sie immer auf ihrem Kaugummi rum schmatz, die musst du beibehalten kommt sicher gut an =). (zu mindest bei mir und man weiß ja was für einen schlechten Humor ich habe, also Kahu überlege dir gut ob du von mir Vorschläge annehmen solltest X3).
    Also kurz, der Text und de Charas sind schon mal top ^^d.
    Die Bilder. Ja ja, was soll ich zu deinen Bildern sagen? Wie immer, schön. Kennt man es denn anders ^^? Alexis Aussehen passt super zu ihrem Chara. Nur dieser Nicolas Oo. Ich weiß ja nicht, Kahu was hast du dir denn bei dem gedacht XD. Ist ja auch egal, immer denselben zu machen ist auf Dauer ja auch langweilig. (und er ist alle mal besser als der Bauernjunge XD) .
    Wenn du die beiden in einen Pott packst dann kill ich dich, oder er soll sich erst mal die harre färben, eine neue Frisur zu legen und den Bart abrasieren XD. Okay, ich jetzt werde ich diskriminierend, sorry *drop*.
    Alles in einem fängt es mal wieder super an und ich wird mich mal überraschen lassen wie lange du die noch weiter machst *gg*.
    Bis dahin, hdl *knutscha* deine Kampfmitze *schnurr*

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • also, bilder und geschichte gefallen mir sehr gut, ein schöner anfang, der lust auf mehr macht. aber am text habe ich dann doch etwas auszusetzen: zum einen hast du teilweise derbe grammatikfehler drin (daß das verb nicht zum rest des satzes paßt zb), zum anderen gibt es so etwas wie kommas... dadurch sind dann selbst längere texte leichter lesbar. wenn du möchtest, kann ich dir gerne beim "fehler ausmerzen" helfen, denn ich fände es schade, wenn eine ansonsten gute story durch so etwas schlecht lesbar wird.

  • Super kleines!!*knuddel*
    Wirklich! Die Bilder sind echt passend. Hätte se mir nicht anders vorstellen können.*augdrück*
    Nur das Zimmer hät ich mir langweiliger vorgestellt.^^
    Aber trozdem super.*umflausch*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • [gloworange]Wow,kaum hast du mir ne PN geschickt,dass du eine Fs hast und schon fängst du die nächste an.


    Ich find die Fs bis jetzt super,aber du solltest nur auf die zwei Sachen achten:
    °Komma
    °Punkt
    °auch vlt manchmal auf die Großschreibung achten


    Weil es gab da Sätze wegen dem Kaugummi. Und der Kaugummi ist kein es,sondern ein er. Also der Kaugummi.


    Bin schon gespannt,meine kleine Kahu.


    Grüßle,Phoebe[/gloworange]

  • Kahu Oo?
    *anne Scheibe tick*
    Haaaaallo???
    Wann geht denn endlich mal weiter >.<???

    [center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

  • oh schon ende? das war grade mein erster gedanken, als ich zum ende der Seite kam.
    Ein wenig enttäuscht bin ich, aber nur weil es bisher noch nicht weiterging.

    Text und Bilder sind eine wahre PRacht, vorallem der Text, ich dachte immer, ich würde viel schreiben, aber du hast derzeit eindeutig die Nase vorn*g*

    Grammatikalisch und was die Rechtschreibung betrifft, kann ich nicht wirklich meckern, hier und da ein paar fehlerchen, aber die fallen so gut wie gar nicht auf.

    Du beschreibst die Situation richtig gut und drückst auch gefühle und gedanken richtig gut aus.

    Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll... ausser. mach schnell weiter


    (könntest du mich ggf. per PN benachrichten? ginge das?*liebgugg*)


    Liebe Grüße Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Hallo ihr,

    entschuldigt bitte die Verspätung! War leider für zwei Wochen verhindert. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, eine Fortsetzung zu schreiben... und sie sogleich hochzuladen ^^ ich habe mir auch noch zeit für das Cover genommen, es ist zwar nicht so ganz toll geworden, aber ich hoffe es findet dennoch gefallen!

    Akiralein: Danke! Ja der Text zu den Bildern ist wirklich viel, aber ich habe mich diesmal bemüht weniger Text zu schreiben, immerhin heißt es ja Fotostory ;)
    Bochumerin: Thx... freue mich über das schöne Lob.
    missyx: Ja, das mit dem 'Wegen-einem-Wort-gleich-zum-Direx' stimmt schon *lach* aber Alexis ist eigentlich nicht ganz so unfreundlich, nur wenn ihr wirklich etwas auf die Nerven geht, und ich meine bei dieser Lehrerin würde selbst ich die Krise kriegen!
    Santine19: Ja... da hast du schon Recht, für mich dauern die Pics sowieso immer endlos lange. Bis ich endlich mal 10 Bilder fertig bekommen habe, vergeht schon so eine 3/4 Stunde wenn nicht mehr *gg*
    @Kampfkatze: Schön das dir die Story gefällt, und das mit Nicolas *lach* jaaa... es nennt ihn natürlich niemand Nicolas, sondern nur Nic. Nach deiner Meinung müsste er ja zu einem Schönheitschirogen... okay. mhh mal sehen was sich da noch machen lässt.
    -Kira-: Danke :) Ja, ich hatte ziemlich viele Grammatikfehler drin, dass stimmt. Habe ihn nur noch einmal flüchtig überflogen und das war mein Fehler. Habe aber jetzt noch einmal alles Überprüft, hoffe es liest sich jetzt besser.
    > .:Coco:. <: Thx meine süße Nuss *lach*
    Phoebelu: Oh danke für die Hilfe wegen dem Kaugummi, werde es mal ändern *drück* Ja das ich die nächste anfange hat einen Grund: Diese Story ist schon fertig und braucht nur noch die Bilder. Aber bei 'Evil-minded' komme ich derzeitig nicht weiter, weil mir die Ideen ausgegangen sind, ich will sie ja nicht erst erfolgreich machen, und sie dann wegen Ideenmangels wieder abbrechen. Daher mache ich diese fertig, und danach kommt 'Evil-minded' wieder dran *g*
    Lady-Butterfly: Dankeschön :) keine Sorge, es geht jetzt weiter. Na klar kann ich dir eine PN schreiben, kein Problem.

    und zum Schluss noch ein gaaanz liebes Dankeschön an die Karma-Spender! Viel Spaß beim Lesen.

    Kapitel 2: ~Mina Part 1~



    Am Ende dieses stressigen Schultages trat ich auf die Straße hinaus, und zog die warme Luft genießerisch ein. Eine meiner damaligen Freundinnen stand neben mir, und grinste mich an. Sie war die einzige die mich wirklich ein wenig kannte, und der ich halbwegs vertraute. Sie war nun mal kein Mann - ich konnte mich nicht in sie verlieben, und so konnte sie mich auch nicht in der Hinsicht verletzen.

    Trotz allem war ich stets darauf bedacht, ihr nicht zu viel zu verraten, und anzuvertrauen - denn ich hatte viele Freundschaften zu Grunde gehen sehen, und wollte auch hier nicht verletzt werden. Liss hatte sich damit zufrieden gegeben, und sich auf diese seltsame aber zu gleich auch einzigartige Freundschaft eingelassen. Sie vertraute mir ihre Probleme an, und ich half ihr. Nur es war nicht ganz so anders herum. Wie jeden Tag beschlossen wir noch nach der Schule in unser Café zu gehen, um einen nicht alkoholischen Kirschcocktail zu trinken. Es war so eine Art Tradition, die wir schon seit 4 Jahren eingehalten hatten, und die auch immer gleich abgelaufen war.


    Wir setzten uns in unsere Stammbank, und der Kellner kam schon nach wenigen Minuten auf uns zu, sodass wir unsere Bestellungen aufgeben konnten. "Hast du schon den Neuen gesehen?" fragte mich Liss, und sah sich wie gewohnt in dem kleinen Café um, um zu sehen wer alles da war. Ich verdrehte leicht die Augen, lachte leise auf und hatte gerade angesetzt, als die Tür aufschwang, und das gewohnte klingeln der Türglocke erklang. "Da ist er ja" flüsterte Liss, und wurde ganz nervös, sodass sie die ganze Zeit auf ihrem Stuhl hin und her rutschte. "Lass mich raten dein neuer Auserwählter" murmelte ich, während ich aus meiner Tasche einen Block kramte, und nach irgendeinem brauchbaren Stift suchte "er ist doch absolut heiß findest du nich... ok, ich weiß schon wie deine Antwort lautet!".


    "Hattest du dir das letzte mal, als du bei mir warst, nicht zum zigsten mal geschworen, nie wieder irgendeinen Typen anzurühren?" Entsetzt schüttelte sie den Kopf "nein meine Liebe, das ist ganz und gar deine Vorstellung, nicht meine... oh mein Gott, oh mein Gott.... Aleexis!" sie schien schon fast vor Aufregung von ihrem Stuhl zu fallen "der kommt auf uns zu!" hauchte sie, und sie zupfte sich wie gewohnt ihren braunen Pferdeschwanz zurecht. Ich schmunzelte bei diesem Anblick nur, da ich mir genau vorstellen konnte, was in diesem Moment in ihren kleinen hübschen Köpfchen vorging. Sie war mal wieder drauf und dran einen Plan zu schmieden, wie sie an ihn ran kommen könnte, und dadurch, dass er sich ihr auf weniger als 5 Meter näherte, hatte er sein Schicksal schon fast besiegelt, denn Liss war von so etwas nicht so schnell abzubringen.


    "Hi" hörte ich die mir seit heute bekannte Stimme "ich wollte fragen ob ich mich zu euch setzen könnte..." Liss trat mir gegen mein Schienenbein und sah mich bettelnd an. Ich verdrehte leicht die Augen, und formte mit meinen Lippen ein 'mach doch was du willst' und widmete mich mit vollkommener Interesse meinen Block, da ich dachte, dass ich dann wenigstens schon einen Teil meiner Hausaufgaben erledigen konnte, die ich sonst immer spät in der Nacht machte. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Liss Nicolas anhimmelte und immer wieder ein Stück näher zu ihm rückte.


    Ich schüttelte genervt den Kopf, und vertiefte mich weiter in meine Aufgaben, als mir plötzlich ein Finger auf die Schulter tippte "Ihr kennt euch schon? Das ist ja mal geil. Fühl dich geehrt Nic, sie redet sonst nur im äußersten Notfall mit einen Typen und du hattest die Ehre, sie dir über eine halbe Stunde anzuhören im Bezug auf das Gespräch mit dem Rektor von dem mir Alexis schon erzählt hatte!" plapperte Liss gut gelaunt drauf los. Wie ich es hasste, wenn sie vor irgendjemanden über mein Handeln und meine Denkweise zu reden begann, obwohl ich es ihr meistens nicht wirklich verübeln konnte, da sie mir damit so manche Leute vom Hals hielt. Aber trotzdem wusste ich gar nicht, warum ich es ihr mal erzählt hatte.

    ~*~Geht noch weiter...~*~

    [SIZE=1][/SIZE]


  • Ich glaube damit sie mich mit ihrem ständigen 'Ist der nicht was für dich?' in Ruhe gelassen hatte. Ich verdrehte abermals die Augen, und versuchte so gut es ging Liss und Nic zu ignorieren, was mir zu meinem Bedauern irgendwie nicht gelang, sodass ich ab und zu irgendwelche Fetzen ihres Gespräches auffasste. "Ich glaub ich geh jetzt mal... hab noch was zu tun" nuschelte ich schließlich und kramte meine Sachen zusammen "Echt? Schade... ich ruf dich nachher an ja?" wenn ich Liss nicht schon seit einem Jahr kannte, hätte ich es ihr sogar abgenommen, doch ich wusste genau, dass sie sich darauf freute, mit ihrer neuen Eroberung alleine zu sein, damit sie ihn weiter mit ihrem Netz einspannen konnte. Somit ging ich voll beladen aus dem Café, und machte mich auf den Weg nach Hause.


    "Bin wieder da" flüsterte ich, wusste jedoch genau, dass mir wohl kaum jemand antworten würde. Es war so eine Art Gewohnheit, die ich irgendwann mal angefangen hatte. Ich hatte mir als ich jünger war immer vorgestellt, wie es wohl wäre wenn mir jemand "Schön! Wie war dein Tag" oder so etwas in der Art antworten würde. Ich wusste, dass es lächerlich war, aber ich fühlte mich dann einfach wohler, und ich hatte es zwar versucht mir ab zu gewöhnen, da ich es als eine meiner größten Schwächen sah, doch es hatte nicht funktioniert. Ich schlupfte aus meinen Schuhen, die dann gekonnt in irgendeine Ecke schleuderte, und ließ mich danach erschöpft auf meine Couch fallen.


    An manchen Tagen war es mir egal, dass niemand da war.. dass ich immer alleine und einsam war, aber an anderen Tagen konnte ich nicht damit klar kommen, dass dies schon seit Jahren so war und wahrscheinlich für ewig so bleiben würde. Ich wohnte zwar erst seit einen Jahr alleine in einer Wohnung, doch auch im Heim war ich stetig allein gewesen, was jedoch nicht an den Anderen, sondern eher an mir lag. Ich wusste damals, dass ich diese Situation auch hätte ändern können, aber ich hatte nun mal Angst davor... ich wollte es nicht und zugleich im tiefsten Inneren doch. Doch dieses Gefühl hatte ich immer Verdrängt und nicht zugelassen. Plötzlich sprang ich auf und zog wieder schnell meine Stiefel an. Ich hatte die Idee. Sie war so simpel. Ich wusste gar nicht nicht, warum ich nicht schon früher darauf gekommen war...

    ~*~Fortsetzung folgt...~*~

    Das war es erstmal wieder für heute ^^

    lg,
    eure Kahu :wink

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ein schöner Cliffhanger.
    Liss ist ein bisschen nervig, ich habe selbst eine Freundin, die genauso schnell von einem Jungen begeistert ist.
    Der Teil war wie der zuvor sehr schön geschrieben, Alexis ist eine unglaublich interessante Person und sieht hübsch aus, wie ich in der Nahaufnahme bemerkt habe.
    Bin gespannt auf ihre Idee.

    Meine Fotostory:

  • Och Kahu, du weiß das ich deine Gesichten liebe.
    Und wenn ich ehrlich bin achte ich kaum auf die Bilder Oo. Irgendwie ist die Gesichte drummrumm viel inteteressanter hehe :). Genial wie immer. Mich irritiert nur ein bischen das ihre beste Freundin braune Haare hat und öffters einen Zopf XD. Erinnert mich an eine Perosn die ich jeden morgen im spielgel sehe *lol*.
    ne mal ehrlich, cool. Freu mich auf die fortsetzung süße :).


    *knuff* deine kampfmitze

    [center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

  • Hallo Kampfhund!
    Das neue Kapitel ist gut geworden und bringt mehr Schwung in die Geschichte. Man erfährt mehr über die Hauptperson Alexis (Ich weiß nicht ob Liss und Nicolas auch Hauptpersonen sind).
    Dein Text gefällt mir und ich liebe, liebe lange Texte! :love
    Die Bilder - natürlich gut wie immer - was soll man noch groß dazu sagen. :)
    Der neue Teil regt mich mal wieder zum Interpretieren an. Alexis wird im Laufe der Geschichte bestimmt lernen, dass sie garnicht so einsam ist, wie sie immmer denkt und mit ihren Problemen nicht alleine dasteht. Vielleicht findet sie ja auch die große Liebe? Oder zumindest eine längere Beziehung!:hug
    Die Story kann natürlich auch eine ganze andere Wendung nehmen - vielleicht wird Alex' mahnisch depressiv und landet in der Klapse, wird in eine Paralellwelt gezogen und muss gegen das Böse kämpfen oder sie wacht auf und merkt, das bis jetzt alles nur ein Traum wahr und erlebt ein ganz anderes Abenteuer . . .:hammer*nicht ernst nehmen*

    Mal sehen, wie es weitergeht - jedenfalls machst du deine Sache sehr gut - aber das bekommst du ja sicherlich oft zu hören . . .
    Trotzdem: Mach weiter so, Mädel! :up

    missyx

  • halloha ^^
    also ich bin ganz vernarrt in die story, ganz ehrlich! mir gefällt alexis' denkweise sehr, und die gedankengänge beschreibst du auch sehr schön :)
    der text is mir nich zu lang, die bilder sind echt super gelungen, aber trotzdem würde ich deine story auch ohne sie lesen, weil der text einen richtig festhält :)
    ich werde auf jeden fall weiterlesen, bin schon gespannt was sie denn für eine idee hat - ich hab zuerst gedacht: vllt will sie ja einen mitbewohner suchen?
    nyo ich lass mich überraschen,

    Glossy

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • Halli hallo!
    Ich muss Glossy zustimmen. Du hast wirklich eine total fesselnde und interessante Schreibweise. Die Bilder sind irgendwie überflüssig weil du die Gedanken und Gefühle einfach so rüber bringst das man sich total gut hineinversetzen kann. Ich bin wirklich begeistert.


    Werde still weiter verfolgen und mal schaun was da noch so draus wird.


    Wenn das mit den sims 2 gehen würde hätte ich gesagt soll sie sich n haustier zulegen LOL naja .... dann muss wohl doch ein mitbewohner her damit sie zu hause begrüßt wird


    *daumen hoch*

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Sweety! *rum hüpf* wann gehts weiter ^^???

    [center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

  • Wow, der Text gefällt mir gut und die Bilder sind auch sehr schön geworden. Ich kann nicht erwarten das es weitergeht :)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"