Hallo...
Ich brauche bitte Hilfe. Wir haben das spiel Sims2 zu Weihnachten bekomme. Bevor Wir es Installieren konnten,hat Unser Baby-Hund das Buch gefressen.:devil Wie komme Ich jetzt bitte an die Seriennummer? Nochmal kaufen ist echt nicht drinnen.
Viele Grüsse von
Summse
Das Buch ist weg :-((
- summseengel
- Geschlossen
-
-
Wenn Du das Spiel wirklich zu Weihnachten bekommen hast,dann wird derjenige der es Dir Geschenkt hat sicher noch den Kassenbeleg sprich die Quitung dafür haben.
Du kannst dann bei EA anrufen und dennen das so schildern - Wenn du ganz viel Glück hast,können sie Dir sicher helfen.
Die Nummer von EA weiß ich grade nicht aber ein Mod wird sie hier sicher gerne reinposten :augzu
Und nur so nebenbei,sollte das eine Kopierte CD sein,es ist Illigal und Du wirst hier im Forum keine Seriennummern bekommen. Also denk nicht mal dran.
PS: Wieso eigentlich der Hund?! Ich dachte Hunde fressen nur die Hausaufgaben :misstrau
-
Hey,
du kannst bei der Servicenummer anrufen und das denen dort erklären und
dann werden sie dir eine neue zuschicken...Die Servicerufnummer für Kunden aus Deutschland:
0190 - 776633
( € 1,24 pro Minute)
für teschnische Fragen zu EA Produkten ereichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr
mit persönlicher BetreuungLg, vic
-
Dankeeeeee...
Meine Tochter hat das Spiel echt zu Weihnachten bekommen. Von Oma+Opa.
Aber das mit der Nummer ist ne tolle Idee.Dankeeeee:fire -
der vollständigkeit halber (und weil's auch billiger is)
hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54848
nochmal die kompletten Kontaktdaten mit eMailAdressen und der Adresse, wo man Spiele einschicken kann.Wirst wahrscheinlich das komplette Spiel einschicken müssen, aber klärs doch mal per eMail, auch die Kostenfrage.
Gruß
Nadineaber wie eigentlich frisst ein hund ein ganzes Heft? *kopfschüttel*
-
Da das Argument mit dem Hund schon irgendwie etwas seltsam ist, schließe ich den Thread hier sicherheitshalber mal, da die Gefahr besteht, dass Seriennummern von Usern hier reingestellt werden könnten
Thread geschlossen.