Hey, habe gestern die Sims 2 deinstalliert, vorher habe ich den Downloadordner ausgeschnitten und woanders hinkopiert, dann habe ich die Sims 2 nochmal neu installiert und hab den Ordner wieder eingefügt. (Unter C:/Eigene Dateien/.../EA Games/Sims 2/).
Nur dann waren die Downloads nicht mehr im Spiel.. O.o
Gut, dann habe ich alle Datein die im Ordner waren gelöscht und wieder neu angefangen zu Downloaden...doch diese Datéin sind auch wieder nicht im
Spiel! Was jetzt?
Downloadordner???
-
-
Drauf achten, daß der Ordner an der richtigen Stelle ist. Wenn man in der Hinsicht nichts geändert hat, sind die Eigenen Dateien nicht in C:\Eigene Dateien, sondern in C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Eigene Dateien.
-
ja kommt bei mir aufs selbe raus... XD ...aufjedenfall meine ich das...
-
Also jez hab ich das ganze nochmal neu deinstalliert und wieder neu installiert.
Jetzt ist der Downloadordner aber ganz wech.... O.o ist bei der neuinstallation
einfach wech geblieben... ...was nun? -
Der Ordner existiert bei einem frisch installierten Spiel nicht; den legt unsinnigerweise erst der Body Shop beim ersten Start an. Wenn er dann an der richtigen Stelle ist, kannst Du ihn aber auch von Hand erstellen.
-
Danke danke!!! Werd ich versuchen...dachte schon das ich irgend einen Mist am Spiel gebaut habe O.o